Heute habe ich meine erste Bestellung vom DFB Fanshop bekommen. Bestellt habe ich (als Geschenk für Junior) das Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Seht selbst, was ich bekommen habe...
Warum ist der Sitz vom DFB Fanshop eigentlich in England??? Fanatics stecken dahinter. Deren Google Rezenion ist grottig.
Nun ja, gerade mit denen gechatted. Man hat mir eine Ersatzlieferung versprochen. Mal schauen, ob es dann das hoffntlich richtige Trikot ist und wann die Lieferung hier sein wird. Eine E-Mail Bestätigung soll binnen 72h bei mir ankommen mit Ankündigung des Liefertermins. Bin mal gespannt, wie es weiterläuft. Und ob es noch vor der EM ankommt...
Das falsch zugesandte Trikot soll ich zurücksenden. Mache ich ... Aber erst, wenn das neue da ist.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem DFB FanShop gemacht?
DFB Fanshop. "Weltklasse" - Teil 2 - Die neueste Episode
Nachdem man sich zuerst über den Chat für den Fehler entschuldigt hat und mir versprochen hat, anstelle des falsch gelieferten weissen Trikots nun das Auswärtstrikot für meinen Sohn nachsenden zu wollen, habe ich heute folgende Antwort per E-Mail aus England von fanatics erhalten:
Guten tag, vielen Dank, dass Sie uns wegen eines falsch gelieferten Artikels kontaktiert haben. Leider können wir die Rücksendung nicht bearbeiten, da der Artikel derzeit nicht auf Lager ist. Bitte senden Sie den falschen Artikel über das kostenlose Rücksendeportal zurück. Eine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager bearbeitet.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fanerlebnis Team
Wow. Weltklasse Kundenservice vom DFB Fanshop.
Erst die Trikots durcheinander geschmissen, dann den Fehler nicht ausbügeln können. Nun nicht mehr lieferbar. Dort bestelle ich garantiert nie wieder. ![]()