Danke Daniel Düsentrieb & Bofingson für die schnelle Rückmeldung ! (:
Echt schade, nimmt mittlerweile alles 'ne ziemlich trostlose Entwicklung an
Danke Daniel Düsentrieb & Bofingson für die schnelle Rückmeldung ! (:
Echt schade, nimmt mittlerweile alles 'ne ziemlich trostlose Entwicklung an
Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber gibt es bei der EM auch Hardtickets ?
Für meine Reisegruppe & mich geht`s morgen Abend nach Trenčín, Tickets liegen bereits online vor - hätte als Erinnerung aber natürlich gerne eine echte Entrada
Bei der EM vor zwei Jahren in Rumänien konnte ich zumindest easy welche am Ticketcounter holen.
Danke vorab & beste Grüße aus BI !
Deutsche Bahn:
War hier vllt jemand im letzten Jahr in Kaliningrad und kann mir sagen ob es größere Probleme bei der Einreise gab? Das auswärtige Amt meint dazu, dass es schon bei minimalsten Schreibfehlern beim e-Visum zu Problemen kommen kann, jedoch warnen die aber auch immer und vor jeder Kleinigkeit
Den Aspekt kann ich zweifelsohne nur so bestätigen, zumindest was meine damalige Einreise (12/2020) mit dem e-Visum nach St. Petersburg betrifft. War für ein verlängertes Wochenende mit meinen Erasmus-Kollegen dort und sind aus Vilnius mit dem Bus nach Russland gereist. Mein italienischer Kollege wurde bereits direkt in Riga beim Umstieg in den anderen Bus nicht mitgenommen, weil der Busfahrer meinte, dass da was bei den Daten nicht passt & er das Risiko nicht eingehen solle. Als wir um halb 3 nachts an der estnisch-russischen Grenzkontrolle waren, hat es eine Freundin auch nicht geschafft, da sie in ihrem französischen Pass eine "1" stehen hatte, dieser dort aber wie eine römische Zahl 1 sprich "I" angegeben ist - sie hat natürlich ein großes I angegeben & stand heulend mit zwei vollbewaffneten russischen Polizisten auf der anderen Zeit, während wir ins Land einfuhren Habe selber auch 'nen "Ö" im Namen und musste erstmal verifizieren, ob man dann "Ö", "OE", oder "O" im e-Visum angibt - insofern lies am Ende lieber noch einmal ganz genau drüber und viel Erfolg !
Arminia landet lt. transfermarkt.de im Rahmen der internationalen Zuschauerrangliste mit einem Schnitt von 21.285 Zuschauern bei Ligaspielen auf Platz 188.
Damit ist man zum Beispiel vor Clubs wie die AC Fiorentina oder Rapid Wien (Platz 210 - 19.572 Zuschauer) gelistet. Mal gucken ob man in der nächsten Saison noch ein paar Plätze nach oben klettern kann
Hier einmal die vollständige Liste: Internationale Zuschauerrangliste | Transfermarkt
Da gehen bei der Hoppingpolizei aber mal sowas von alle Sirenen an, aber vllt. trotzdem für den ein oder anderen hier interessant..😂🚨
Zu Beginn von Libori wird in PB in der ehemaligen Heimstätte des SC Paderborn 07, der Paderkampfbahn, gespielt. Es tritt eine Ratsauswahl gegen die Schausteller an.
Kwasniok kann beim FC ergänzt werden
1. FC Köln präsentiert Trainer Kwasniok – Bundesliga statt Auszeit | Transfermarkt
Trotz aktuellem Sommerloch gibt unsere Arminia erste Infos zum Fahrplan für die kommende Vorbereitung auf die neue Saison:
Sommerfahrplan des DSC: DSC Arminia Bielefeld
Erste regionale Testspielgegner sind bereits bekannt, gekickt wird wie gewohnt an der FHS:
Samstag, 28. Juni (14 Uhr): SC Verl II
Samstag, 5. Juli (14 Uhr): SC Wiedenbrück
Mittwoch, 9. Juli (14 Uhr): SV Meppen
Alles anzeigenMal ein anderes Thema…
Für alle, die in Fürth dabei sind
- Info Fankultur
„Aufruf zum Motto-Spieltag:
ALLE IN UNSEREN STADTFARBEN – ALLE IN ROT ODER WEISS!
Über einen respektvollen Umgang gegenüber den Heimfans würden wir uns sehr freuen.“
Die Farben Rot & Weiss kommen bei den Kleeblatt-Fans natürlich besonders gut an
Hat Kühne schon durchblicken lassen, wieviel Asche er zur Verfügung stellen will?
Asche als Bundesligist ? Ich glaube das kann nicht der Weg sein, um den kaputten Rasen im Volkspark zu kompensieren
Moin.
Vielleicht ein bisschen Offtopic und kein klassisches Groundhopping, aber am Samstag komplettiere ich mit einem Spiel auf Wangerooge (TuS Wangerooge - SG Büppel III/Dangastermoor II) alle 3 ostfriesischen Inseln, wo noch aktiver Ligabetrieb stattfindet.
Bin dort als Schiedsrichter
eingesetzt und nach Spielen auf Norderney und Borkum jetzt die 3. Inselmannschaft, die ich pfeifen darf.
Die Gastmannschaft ist ein Spielgemeinschaft bestehend aus einer Dritten und einer Zweiten ? Das ist ja mal wild
Cooles Achievement auf jeden Fall! Da bin ich als westfälischer Schiri etwas neidisch - ich bin froh, wenn ich überhaupt mal in anderen Verbänden im Einsatz bin (habe bisher sonst nur Hessen und Niederrhein gehabt)
Alles anzeigenOder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:
Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.
Rise Up Wanne-Eickel !
Zumindest als Falcons-Fan freue ich mich über die Ansetzung, auch wenn das Oly natürlich nicht gerade viel mit 'nem Football-Stadion zu tun hat. Aber so sehe ich dann zumindest 2x dieses Jahr meine Lieblingsmannschaften dort vor vollem Haus (Arminia und ATL, also quasi die Bielefalcons )
Rumors: Die Bills spielen in Dublin
Bills Mafia die sich endlich mal mit richtigem Bier (Guinness) voll machen können und sich dann vor der Temple Bar in brennende Tische schmeißen. Alleine diese Vorstellung ist schon überragend
Herzlich Willkommen hier im Forum & beste Grüße von dem anderen Pokalfinalisten
Auf ein gutes Spiel am 24.5.
Was für ein schwarz-weiß-blauer Feiertag heute für uns
🖤🤍💙
Herzlichste Glückwünsche in die Hansestadt zum Comeback ins Oberhaus.
Beste Aufstiegsgrüße aus Bielefeld zu unseren Freunden in den Volkspark !
Ruhe in Frieden Xatar!
Mögen dir im Himmel immer saftige Köftespieße zur Verfügung stehen 🙏🏻
Die U23 soll lt. FuPa-Informationen dann die Postheide als Heimspielstätte nutzen.
DSC Arminia Bielefeld II: Trainergerüchte verdichten sich - FuPa
Cheftrainer wird vsl. der aktuelle Co-Trainer der Profimannschaft Döking, sprich eine interne Lösung. Finde ich persönlich nicht verkehrt, wenn man sieht das wir aktuell mit Jara und Steringer eh schon zwei weitere Co-Trainer bei der Ersten haben
"Die Begegnung wurde auf den 29. Mai (14 Uhr) verlegt"
Rolle rückwarts - zumindest von offizieller Seite unserer Arminia
"Die zuletzt kursierenden Meldungen können wir an dieser Stelle nicht bestätigen. Da sich unsere Mannschaft derzeit noch im Spielbetrieb der 3. Liga befindet, hängt die Terminfindung maßgeblich vom weiteren Saisonverlauf ab. Sobald der Spieltermin feststeht, informieren wir Euch umgehend über unsere Medienkanäle."
Infos zum Krombacher Westfalenpokal-Finale: DSC Arminia Bielefeld
"Nur das Finale im Westfalenpokal kann an diesem Tag nicht stattfinden, da Arminia Bielefeld am Abend im DFB-Pokal-Finale auf den VfB Stuttgart trifft. Die Begegnung wurde auf den 29. Mai (14 Uhr) verlegt und wird im WDR-Fernsehen und auf sportschau.de übertragen."