Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Hört sich nicht verkehrt an
Bis dahin kann ich meine Duolingo-Settings auch von spanisch auf portugiesisch stellen ![]()
Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Hört sich nicht verkehrt an
Bis dahin kann ich meine Duolingo-Settings auch von spanisch auf portugiesisch stellen ![]()
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...
Na gut, Ahlen hat damals auch gegen Homberg auf ihrem Kunstrasen gespielt, da gab es keinen Gästeeingang/-bereich. Ist allerdings auch schon mittlerweile vier Jahre her; weiß nicht inwieweit der WDFV seither dahingehend sein Statut angepasst hat. VIP könnte natürlich echt schwierig werden - vllt. in dem Werksverkaufladen nebenan einrichten ? ![]()
Wie sieht denn die Tendenz für den Rückrundenstart in der Regionalliga West in Bezug auf die Platzverhältnisse aus?
Mich interessieren vorallem Bocholt, Gladbach II und Wiedenbrück nächstes WE (23./25.01.).
Bei den Anateuren des Effzehs als Gegner, könnte ich mir auch vorstellen, dass der SCW im Zweifel in die Arena des örtlichen Schlachthofbetriebs wechseln könnte/würde, sofern der Platz am Jahnstadion nicht bespielbar ist. Das Testspiel am Mi. gegen Arminia II fand ja z.B. auch schon dort statt und nicht am Kunstrasen-Nebenplatz. Das Testkick am Sa. gegen Hessen Kassel wurde auch schon von Rasen auf KR verlegt ![]()
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Dann doch am besten 100x 1€, oder sehe ich das falsch ? ![]()
und die Falcons entlassen auch den Coach und dazu noch General Manager
.. ein Segen 
GVV > MVG
😍💪🏼
Ein besseres Weihnachtsgeschenk konntest du dir selbst nicht machen, Felix ![]()
Beste Grüße aus Ostwestfalen und ein paar frohe Festtage (:
Heute lahmt es teilweise wieder extrem ...
befürchte es gibt keinen mehr der das richten kann
Philipp Lahm
1. 2006/2007 passt, sicherlich am einfachsten zu erkennen an den schwarz-gelben Alemannen, welche in der Saison abgestiegen sind - Punkt für podollski92 ![]()
2. Jonas_98 liegt richtig - die hollywoodreife Darstellung gibt es hier noch einmal zu bestaunen: Instagram
3. SpVgg Fürth wäre auch mein Call gewesen, ist allerdings die Fortuna aus Köln von 1974 bis 2000 sprich über 26 Saisons - Punkt an hda
4. England & Portugal stimmen, analog zur Antwort von Pinguin . Die dritte Niederlage war zuhause gegen Nordmazedonien, wie jens1893 meinte. Somit ist das Spiel in der Slowakei die bisher einzige Auswärtsniederlage bei einer WM-Quali.
5. Cacau ist richtig EP-GH - Marcelo Bordon war btw auch in dem Hörbuch mit von der Partie ![]()
6. Gesucht ist das Stadion am Bieberer Berg. Die Kickers Offenbach spielten im September 1970 dort im Europapokal der Pokalsieger gegen Club Brügge und gewannen mit 2:1. Da das Rückspiel in Belgien mit 0:2 verloren ging, blieb es das bis heute einzige internationale Club-Pflichtspiel in dem Stadion.
Somit sind alle Fragen beantwortet 
Habe hier auch mal ein paar Fragen zusammen gebaut, hoffe das hier keine schon einmal gestellt wurde ![]()
![]()
1. Die Abschlusstabelle aus welcher Bundesliga-Saison ist hier abgebildet ?
2. Welcher Ex-Fussballprofi warb als Frau verkleidet auf Instagram für sein veganes Restaurant ?
3. Welcher Verein spielte mit Gründung der 2. Bundesliga im Jahr 1974 am längsten ununterbrochen in diesem Wettbewerb ?
4. Am 04. September 2025 verlor die DFB-Elf das WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei mit 0:2. Zuvor gab es erst drei Nationen die Deutschland im Rahmen eines WM-Qualifikationsspiels besiegten - welche sind es ?
5. Welcher Spieler ist hier gesucht ? :
- spielte beim Hörbuch 'Andy Latte - Das Fußball-Abenteuer' mit
- gewann den christlichen Medienpreis 'Goldener Kompass'
- verkündete schon einmal einen NFL Draft Pick
6. Welches Stadion wird hier gesucht ? :
- erbaut im Jahr 1921
- Fußweg zum Hauptbahnhof beträgt ca. 3,0 km
- Anzahl der internationalen Spiele in Klub-Wettbewerben: 1
- Zuschauerrekord: 33.000
Es ist einfach ein absoluter Wahnsinn & bei meinen Falcons wirklich Jahr für Jahr der gleiche Mist !
Steht die 'season on the line' verlierst du massenweise alle wichtigen Spiele höchstdramatisch in den letzten Sekunden und stehst mit 'nem Score dar, mit welchen du nicht mehr in die Playoffs kommst. Hast du diesen Zustand erstmal erreicht - aufgrund der selbst verschuldeten Blödheit - und es wäre zwecks Draft Pick einfach nur noch sinnig zu tanken, fängst du auf einmal an die One Score Games für dich zu entscheiden
ATL-Fan sein heißt wirklich durch die Hölle zu gehen ![]()
Wer wird Deutscher Meister?
Der SC Magdeburg
chiefs sind auch keine chiefs mehr und lamar is auch kein lamar mehr .... man kann definitiv nicht sagen dass früher alles besser war
Dadurch das die Chiefs nicht mehr die Chiefs sind, ist das doch ein Beleg dafür, dass der Zustand gerade jetzt besser ist, als er damals war ![]()
Ich glaube er ist nur sehr gläubig, schließlich ist die Zahlenkombination doch ein Akronym für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet, welcher dann den Slogan
'Always Carry A Bible' ergibt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen und Amen! ![]()
Na, der kommt mir doch bekannt vor ![]()
Herzlich Willkommen in unserer Community & viel Spaß hier im Forum ! ![]()
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Peru macht 'ne Kollabo mit River Plate ? ![]()
Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.
..da würde aus dem Keller schnell mal 'ne Messehalle werden ![]()
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben
WE WANT DIKS ! (or Idzes)