01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen")
Da findet doch schon seit mehreren Jahren immer das Remscheider Kreispokalfinale statt..
01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen")
Da findet doch schon seit mehreren Jahren immer das Remscheider Kreispokalfinale statt..
Coach Brinkmann lief heute wieder in der Kreisliga A Detmold für seinen Heimatverein TuS Horn-Bad Meinberg auf und konnte beim 0:7-Kantersieg in Schieder zwei Tore beisteuern. Mit seinen Saisontoren 28 & 29 nimmt er damit aktuell Platz 1 der Torjägerliste in dieser Liga ein
Neuer Biergarten am Stadion:
https://rp-online.de/nrw/staedte/du…a_aid-126680963
Schumacher
Warsteiner
https://www.t-online.de/sport/fussball…siert-sein.html
Hasan oder Lehmann. Bleibt die Frage wer das kleinere Übel ist.
Man munkelt das sein älterer Bruder auch an einem Investment interessiert sei - würden dann als die neuen Lehman(n) Brothers in Giesing operieren
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Große VfB-Fans schreiben normalerweise den Namen des Vereins richtig.
Ich dachte immer, dass große Fans alles groß schreiben…
Niemand ist größer [zu schreiben] als der Verein !
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus
Das Strichmännchen macht mit dem Ball am Fuß auf jeden Fall wesentlich mehr Meter, als sein Pendant am Donnerstag
Weiß jemand wo die Bilder zum Trikot entstanden sind ? Wenn ich die schöne urige Kneipe so sehe, kriege ich direkt Durst auf einen Gerstensaft
Buongiorno Overbeckham !
Viel Spaß hier im Forum & nochmal tausend Dank für euer Pokalticket (:
Beste Grüße aus Bielefeld in Richtung Pott
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Die Rauten im Herzen
Ich hab heute ein Bild gesehen, wo der Schiri klaren und freien Blick auf den Ball hat der im Tor ist…
Naja, das ist aber wiederum alles eine Sache der Perspektive. Auf manchen Bildern mag das so aussehen, letztlich werden wir aber nicht wissen wie genau der Blickwinkel des Assistenten zu dem Zeitpunkt war. Ist ja z.B. ähnlich bei knappen Torentscheidungen, aus manchen Winkeln wirkt es als sei der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie, bei anderen halt nicht.
Nach dem Sieg haben die Spieler den Rasen bei ihren Bierduschen auf jeden Fall ordentlich "bewässert" ..
Jemand Bock auf ein Spiel gegen die Zebras?
Wenn dein letztes Pflichtspiel länger als 6 Monate her ist, kannst du beim 1.FC Düren mitkicken
1. FC Düren: Influencer wirbt arbeitslose Spieler für Pleite-Klub an | RevierSport
Gibt mir richtige Bövinghausen-Vibes..
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus der Pokalfinalisten-Stadt in die Pokalfinalisten-Stadt
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Eine Freundin von mir wollte an dem Tag eig. in den Urlaub nach Kanada fliegen; freut sich jetzt für 700 € die Umbuchung zu tätigen und erst später abzuheben
Ach ja, was der Verein halt so mit einem macht..
Ein Tag danach, nach einer (mehr als kurzen) Nacht wieder aufgewacht & trotzdem wirkt es noch immer komplett surreal..
Was war das gestern bitte für ein Abend auf der Alm?! Ich kann's immer noch nicht fassen was da abging. Mit teils fremden Leuten sich heulend auf der Süd im Arm liegend, unglaublich was dieser Verein mit einem macht. Nach all den Nackenschlägen die man in den letzten Jahren kassiert hat; zwei Abstiege in Folge, fast in die Regio runter gegangen - wer hätte gedacht das man SO wieder zurück kommt ?
So laut habe ich das Stadion wirklich noch nie erlebt, gerade beim "Schwarz-weiß-blau ist unsere Welt" vor der Kurve nach dem Schlusspfiff.
Danke Arminia, du Geile! Die Hauptstadt erstrahlt in schwarz-weiß-blau!
Bleiben da jetzt paar Chicas übrig? Ich suche noch ne Partnerin für einen guten Kumpel.
Wäre doch was für die Kneipe die du wieder aufmachen willst
Der geringe Teil kann gerne weiter angehoben werden
Benvenuti & forza DSC !
Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?
Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Fliege vsl. an den Weihnachtstagen runter und wollte dann am liebsten die vier Schüsseln in Rabat mitnehmen, ehe es zum Jahreswechsel dann wieder zurück geht nach Deutschland
"Demnach erhält die Bielefelder U23 für zwei Jahre kein Aufstiegsrecht und darf damit vorerst nicht in die Regionalliga aufsteigen."
Rolle rückwärts.. Die Amateure dürften doch sofort hoch in die Regio; Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass ein Oberliga-Konkurrent nicht aufsteigen darf/möchte und das die Profis es vorab aus der 3.Liga raus schaffen
Bielefeld II dürfte doch sofort aufsteigen - FuPa erklärt wann! - FuPa