Es ist einfach ein absoluter Wahnsinn & bei meinen Falcons wirklich Jahr für Jahr der gleiche Mist !
Steht die 'season on the line' verlierst du massenweise alle wichtigen Spiele höchstdramatisch in den letzten Sekunden und stehst mit 'nem Score dar, mit welchen du nicht mehr in die Playoffs kommst. Hast du diesen Zustand erstmal erreicht - aufgrund der selbst verschuldeten Blödheit - und es wäre zwecks Draft Pick einfach nur noch sinnig zu tanken, fängst du auf einmal an die One Score Games für dich zu entscheiden
ATL-Fan sein heißt wirklich durch die Hölle zu gehen ![]()
Beiträge von Wingman
-
-
Wer wird Deutscher Meister?
Der SC Magdeburg
-
chiefs sind auch keine chiefs mehr und lamar is auch kein lamar mehr .... man kann definitiv nicht sagen dass früher alles besser war

Dadurch das die Chiefs nicht mehr die Chiefs sind, ist das doch ein Beleg dafür, dass der Zustand gerade jetzt besser ist, als er damals war

-
Ich glaube er ist nur sehr gläubig, schließlich ist die Zahlenkombination doch ein Akronym für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet, welcher dann den Slogan
'Always Carry A Bible' ergibt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen und Amen!

-
Na, der kommt mir doch bekannt vor

Herzlich Willkommen in unserer Community & viel Spaß hier im Forum !

-
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Peru macht 'ne Kollabo mit River Plate ?

-
Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.
..da würde aus dem Keller schnell mal 'ne Messehalle werden

-
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben

WE WANT DIKS ! (or Idzes)
-
284 Millionen Menschen - warum nicht
Kann mir zugegebenermaßen nicht vorstellen, was ein deutscher Fußball-Zweitligist in Südostasien für Begeisterung auslösen soll..

Lasse mich da aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vor Ort Präsenz zeigen - in Form von Testspielen/Trainingslager o.Ä. - wäre zumindest auch für mich ein großer Anreiz

-
-
Da hast du dir ja u.a. schon zwei absolute Top-Destinationen ausgesucht.
Fand's im kaukasischen Georgien auch wunderschön - über Argentinien muss man fußballtechnisch natürlich nicht diskutieren

Herzlichen Willkommen im Forum & viel Spaß in der Community !
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld

-
Kann man mal so machen..
Willkommen in der Community & viel Erfolg hier im Forum (:
Sportliche Grüße aus der Leineweberstadt

-
-
und falls man es diese Saison wieder vergeigen würde, stehen nächste Saison ein paar mehr Anwärter bereit die es dann über den direkten Weg probieren wollen.
Da wird in Jena, Erfurt und sonst wo bestimmt schon gut Kohle gesucht um im Sommer richtig gut investieren zu können
..und die Vereine, welche nächste Saison finanziell ins volle Risiko gehen & scheitern werden, werden rein wirtschaftlich dann 'nen absoluten Scherbenhaufen vorfinden. Ein Hoch auf die Aufstiegsregelung !

-
Bier in 'nem Thermobecher zu packen ist ja schon trottelig genug

-
Moin. Hatte vor am Samstag zum „Derby“ nach Paderborn zu fahren. Mal gucken was wird. Ticket fehlt auf jeden Fall noch 🤣
Vielleicht mal bei Zeimen anfragen, der hatte hier neulich zumindest noch welche angeboten

Und bitte belasse es beim Nachbarschaftsduell, ein Derby ist das nun wirklich nicht - jedenfalls nicht für die Arminen

-
Moin Jani !
Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast

Viel Spaß hier im Forum & bei Fragen kannst du dich ansonsten gerne bei mir melden

Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld
-
The official CAF Twitter account deleted all posts about ticket sales

Shakira kann ihren Song jetzt umdichten von 'Waka Waka eh eh' zu 'Yalla Yalla ne ne'

-
https://www.fupa.net/news/tuerkguec…hlossen-3136870
Die Farce hat nun hoffentlich ein Ende!
Konnte dank Türkgücü immerhin einem Ligaspiel im Olympiastadion & im Dantestadion beiwohnen. Ansonsten kann ich dir allerdings in vollem Umfang zustimmen, hoffentlich Tschüss & auf nimmer wiedersehen

-
Moin Julian !
Fans unserer Arminia sind hier natürlich immer gerne gesehen

Viel Spaß im Forum und beste Grüße aus dem Bielefelder Osten (: