Beiträge von Wingman
-
-
Moin & beste Grüße aus OWL nach WS !
Viel Spaß hier im Forum
-
Oh man Missed und Blocked Field Goal... Hat noch wer einen Kicker der irgendwas trifft
Könnte dir Koo von meinen FAILcons anbieten..
-
sei froh dass du die untapped app nicht hast. da kriegt man tlw. bis zu 5 Badges bei nem Bier das man trinkt. selten geht man ohne Badge fürs Bier davon
Kann ich so nicht zwangsläufig bestätigen - wenn man sich in der App etwas "vorgetrunken" hat, gibt's ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Badges. In diesem Sinne: Slainte !
-
Slavia Karlovy Vary spielt übrigens die dritte Runde des tschechischen Pokals am 23. September gegen Sparta Prag im Atletický stadion Karlovy Vary :
In der 20.000er-Schüssel wird sonst auch eher selten gespielt..
-
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch immer zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel
-
Also das der Fußball ein "schnelllebiges Geschäft" ist, ist ja jedem klar, aber das ist dann doch nochmal ein anderes Tempo..
Zeit das Peter der Große mit seinem Porsche an der BayArena vor fährt
-
Das war das volle SM-Programm…
Standen so viele Leute von der Schickeria München im Gästeblock ?
-
Luca ist fix, kommt für ein Jahr - mit der Rückennummer 44. Absoluter Traum und mehr als nur Symbolik. Das wird uns wieder viel mehr Türen bei jungen Talenten öffnen
Hat der da das Stadion Poljud auf'm Arm tätowiert ?
-
Zwiesel - bald eine YORMA'S-Stadt
Beste Grüße aus der Leineweberstadt & viel Erfolg hier im Forum !
-
Meister müssen aufsteigen - DFB setzt Arbeitsgruppe ein - FuPa
"Welche Modelle realistisch sind
DFB-Präsident Neuendorf hat sich klar positioniert: eine Aufstockung der 3. Liga wird es nicht geben. Auch Play-offs der Meister gelten vielen Vereinen eher als fauler Kompromiss. Chancen hat das Vier-Staffeln-Modell (Nord, Süd, West und Ost). Auch wird immer wieder diskutiert, die Zweitvertretungen der Profi Teams in einer Liga spielen zu lassen. Alleine in der Regionalliga-West spielen sieben Mannschaften.
Wann entschieden wird
Die neue Arbeitsgruppe arbeitet unabhängig vom regulären Bundestag im November. Damit ist der Weg frei für einen außerordentlichen Bundestag 2026 – frühester möglicher Beschlusszeitpunkt. Selbst dann braucht es Vorlauf, um Staffeln neu zu sortieren. Realistisch wäre dann ein Start zur Saison 2027/28."
-
Marc Lorenz gekündigt
https://scpreussen-muenster.de/news/fristlose…tattet-anzeige/
Ich würde es ja feiern wenn die Social Media Abteilung von Arminia jetzt sowas posten würde wie 'Ihr wollt ihn zurück? Hier ist er!'.
Und wenn im Video dann alle erwarten wie Marius Wörl aus dem Schatten kommt, erscheint dann einfach Lorenz, weil Arminia ihn unter Vertrag genommen hat -
Hertha BSC: Wie Ex-Keeper Kwasigroch Nationaltorhüter von Katar werden soll | Transfermarkt
"Bei dem Wechsel handele es sich um eine Entscheidung, „die aus sportlicher Sicht absolut Sinn gemacht hat“, betonte Berater Dahmani. In Deutschland gebe es „aktuell einen sehr inflationären Torhüter-Markt, während er (Kwasigroch; d. Red.) in Katar als deutscher Keeper mit den Tugenden, die er mitbringt, die Chance hat, zu einer absoluten Legende zu reifen.“"
Na dann mal viel Erfolg.. Arabisch konnte er in seiner Zeit in Berlin ja wahrscheinlich schon zu genüge lernen
-
Tooor.de
Von der Seite habe ich auch schon einmal gehört..
-
Spitzenreiter!
Nie mehr 2. LigaOstwestfälische Bodenständigkeit 😂👌🏻
-
https://www.footyheadlines.com/2025/02/dfb-2026-home-kit.html
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
Da bleibe ich lieber bei der uruguayischen Version
-
Falls das hier für irgendjemanden interessant sein könnte
:
Das gab es noch nie: TSG Balingen testet gegen Al-Hilal SFC
Die Saudis schauen am 06.08. in Balingen vorbei
-
Also die Elfer waren etz ja doch mehrheitlich gut geschossen
Der 11er von Dallmann oben rechts in den Knick war echt schon richtig stark 👌🏻🔥
-
120 Tage prima kann ich mir dann zu Weihnachten wünschen
Das Trikot hätte dann passend zum Fest zumindest schon einmal die richtigen Farben
-
Also Reisepass bereit halten…
Der Reisepass bringt dir auch nicht sonderlich viel, wenn du vorher keine ETA beantragt haben solltest