Beiträge von ALX
-
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Helau

Oh oh 😆
-
Herzlich Willkommen

-
Sooo, war heute Morgen im Fanshop am Burgplatz und habe mir mal das neue Heimtrikot mit Zimbo geholt. 😆
Ich gebe zu, dass ich etwas gebraucht habe, um wieder in “Fortuna” Stimmung zu kommen, insbesondere auch noch nach dem zu frühen Ausscheiden der N11, was mich um mein Spiel in Philadelphia gebracht hat. 😔
Aber jetzt bin ich wieder hier, die Transfers sehen bis jetzt gut aus, Dauerkarten sind verlängert, Mund abputzen und ab in die neue Saison. 😎
-
Ich hatte mich eigentlich auf Athen gefreut, aber nun ja. Flug und Hotel Thessaloniki gebucht

-
Hat alles hervorragend geklappt, vielen Dank nochmal jpf

-
Gibt es schon irgendwelche Infos zu Transfers bzw. Verbleib? Oder suchen die noch den Berater zur Unterstützung für zwei Monate, von dem die letzten Freitag gesprochen haben?
-
Ganz, ganz bitter

-
Willkommen

-
Das waren doch zwei tolle Heimspiele, so hat F95 schon seit dem Hinspiel gegen Bochum nicht mehr gespielt, oder? Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen, auch auf Schalke wär ein Punkt nicht unverdient gewesen. Leider haben Itten und Zimbo die 5. Gelbe bekommen, beide werden in Fürth sehr fehlen.
-
Willkommen

-
Ich würde eins nehmen 😀 gerne Mercure
-
Würde ich gerne nehmen

-
Hast Du vielleicht auch noch ein Zimmer für mich?
Ticket hätte ich, finde nur keine Unterkunft unter 300 Euro bisher... -
So, mein Tipp für Samstag: Ein hart erkämpftes, dreckiges Unentschieden, 1:1, Schalke steigt trotzdem auf und wir hauen dann selbstbewusst Elversberg weg