naja es ist halt aber auch nur Handball und auch dort nur EM. Wieviel leute die nicht aus der Stadt in der das spiel stattfindet oder der umgebung kommen werden da zu nem Spiel fahren, also wirklich etwas weiter anreisen und wieviel davon wiederum werden mit der bahn anreisen?
Wird man, wenn die bahn zufällig mal nicht streikt und man mit der bahn bspw. von köln oder von hamburg nach Berlin fährt davon ausgehen müssen in überfüllten bahnen zu sitzen, weil man ringsum von handballfans nicht retten kann, die dort hinpilgern um färöer gegen Slowenien zu sehen oder wird man keinen großen unterschied zu sonst feststellen?Da dürfte selbst jede mittelgroße Messe schwerer ins gewicht fallen, weil dort nicht nur mehr besucher sind, sondern sehr viele besucher und aussteller auch wirklich von weiter weg anreisen.
Also ich hab schlappe 600km als Anreise. Reine Fahrzeit 6,5 Std. mit dem Auto ohne Pause, Tanken, Pinkeln o.ä. Und wollte schon gerne mit der Bahn fahren. Nun wurde gerade mein Zug storniert. Geht ja jetzt um die nächsten drei Tage nicht ums ganze Turnier. Klar reisen da jetzt nicht tausende Nordmazedonier an oder 20000 Schweizer. Aber aus ganz D würde ich schon sagen. Und da reisen die meisten Leute mit der Bahn an, denk ich zumindest. Aber die Diskussion führt ins Leere. Jeder hat seine Meinung dazu. Die GDL ist ein lächerlicher Verein ohne Skrupel und der Zeitpunkt ist Bullshit. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.