Das Gut habe ich nicht auf seine Qualitäten als Tennisspieler, sondern ihn als Person bezogen. Ein guter Tennisspieler ist er zweifelsohne, aber es gibt niemanden, dem ich es mehr gönne, keinen Slam zu gewinnen. ![]()
Beiträge von Moritz__vb
-
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr
-
Ganz, ganz viel Kraft für Mika kann ich nur wünschen! Mega wieviele tolle Ideen und Angebote bereits kamen. Ich wäre auch sehr gerne bei einer gemeinsamen Aktion dabei.
-
-
-
-
Eventueller Verbesserungsvorschlag: Ich fände es super, wenn man in den Chats mit anderen Usern, so wie auch hier im Forum, auf Nachrichten reagieren kann. Das ist (außer ich übersehe es) ja noch nicht möglich. Wäre mMn gut, damit die andere Person gesehen hat, dass man die Nachricht gelesen hat, man selber aber nichts mehr drauf antworten braucht/mag.
-
-
-
lustig …viele sind gestern im neckarstadion zum schluß gekommen dass fussball scheiße ist

p.s. willkommen

Sehr richtig

Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
-
-
-
Kurze Frage: Bei mir werden manche Beiträge (aber gefühlt nicht alle) in denen ich etwas kommentiere, automatisch auch abonniert.. Geht das den anderen auch so? Bzw ist das so gewollt? Oder mache ich was falsch? Denn dadurch werden die Threads, die ich selber abonniert habe immer unübersichtlicher zu finden und die anderen nicht gewollten abonnierten Threads muss ich immer wieder deabonnieren..
Einstellungen und Privatsphäre -> Allgemein -> Bedienung da kannst das deaktivieren

Weltklasse! Vielen dank dir!
-
Kurze Frage: Bei mir werden manche Beiträge (aber gefühlt nicht alle) in denen ich etwas kommentiere, automatisch auch abonniert.. Geht das den anderen auch so? Bzw ist das so gewollt? Oder mache ich was falsch? Denn dadurch werden die Threads, die ich selber abonniert habe immer unübersichtlicher zu finden und die anderen nicht gewollten abonnierten Threads muss ich immer wieder deabonnieren..
-
-
-
Herzlich Willkommen

-