Beiträge von Moritz__vb
-
-
-
-
Einfach nur noch zum k….
-
-
-
Auswärtsspiel in Barcelona Anfang April, könnte ich mir kaum schöner vorstellen
-
-
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Bamberg kann ich absolut empfehlen!
Viele kleine Privatbrauereien, tolle Altstadt, Abends ist auch noch was los, also wir waren rundum begeistert!
Besonders in Erinnerung die Brauerei Greifenklau, super leckere Speisen und Bier, mit einem einmaligen Ausblick, zu absolut fairen Preisen
In Bamberg ist auch das Schwenkerla sehr empfehlenswert! Dort gibt es Rauchbier, das riecht nach Speck, ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich finde es aber klasse muss ich sagen!
-
-
-
-
-
-
-
War einer schon vor Ort beim Zuschauen? Gibt es auch Bereiche, bei denen man ohne Tickets zuschauen kann und einfach an der Strecke steht? Oder muss man sich ein Tickets zum Zuschauen kaufen?
-
Willkommen im besten Forum
-
Ruhe in Frieden und der ganzen Familie ganz viel Kraft!
-
-
Kann man am Rombergpark U gut parken oder ist da an Spieltagen immer voll?
Wie siehts bei Hacheney U aus?
Hacheney kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir sind wenn wir da parken so meist 2 Stunden vor Spielbeginn dort und haben da bis jetzt immer sehr einfach einen Parkplatz gefunden