Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Ist noch gar nicht klar, ob es wieder Saisonpakete gibt.
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Ist noch gar nicht klar, ob es wieder Saisonpakete gibt.
Die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord wurden terminiert.
28. Mai: Niedersachsen – Schleswig-Holstein
28. Mai: Altona 93 – SV Hemelingen
01. Juni: Schleswig-Holstein – Altona 93
01. Juni: SV Hemelingen – Niedersachsen
04. Juni: Schleswig-Holstein – SV Hemelingen
04. Juni: Niedersachsen – Altona 93
Der dritte Spieltag scheint auf neutralem Platz statt zu finden. Bisher war es meist der mittlere.
Hamburg auch. Paloma auf der Gegengeraden, Norderstedt neben der Tribüne und hinter dem Tor.
Wenn es zeitlich bei mir passt fahre ich trotzdem gerne und kaufe halt andere Karten ![]()
Sollte ich fahren kann ich FL-Borusse auch gerne einsammeln
Das war’s wohl mit Europa. Schade, wieder einmal wäre wie letztes Jahr mehr drin gewesen, wenn man diesmal nicht zuhause soviele Punkte verschenkt hätte. Natürlich sind’s wieder ein paar Punkte mehr gegenüber der Vorsaison, aber auf Dauer wird man mit einem ständig auf Kante genähten Kader nur schwer weiter oben angreifen können. OW und der Mannschaft sind die wenigsten Vorwürfe zu machen.
Gegen Heidenheim müsste man noch gewinnen
Moin und Hamburg ist Braun-Weiß ![]()
Jugger87 frechmann flaschenbier devilinred Hamburgerjungs
Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?
Klingt gut. Ich muss das allerdings nächste Woche Mal bei der Arbeit checken
Für das Hamburger Damenfinale an Himmelfhrt gibt es seit heute Tickets.
Was mich daran überrascht ist Richard Golz als Vize. Laufe ihm regelmäßig bei uns um Altona 93 über den Weg und er wirkt halt immer top in Ordnung und macht da ehrenamtlich (vor allem als Unterstützung von Andi Bergmann) einen sachlichen und fachkindlichen guten Job am oberen Ende des Amateursports. Der passt halt genau da rein
Havelse hatte ja auch vorher schon höhere Ambitionen und plant im Hintergrund schon länger daran. Es gab ja auch vor der Saison schon die ausgerufene "Mission Profifußball"
Wie erwartet ist der TSV Havelse Meister im Norden geworden. Obwohl selbst ein Nordlicht, bin ich da in den Relegationsspielen für Lok. Havelse braucht keiner in Liga 3. Gibt es eigentlich ein Konzept wo Lok spielen würde oder bekommen die ihre Bude tauglich für die 3.Liga ?
Und ich bin, ganz uneigennützig, wegen des Bremer SV, für einen Aufsteiger aus Garbsen.
Lok tut Infrastrukturrell so ziemlich alles um 3.Liga spielen zu dürfen incl der Planung für den Einbau einer Rasenheizung.
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
ansonsten im Stadion ab ca. 17:30 hinter 22/23B
Sitze eh 22B. Sonst an den Bierbuden hinter der West. Da sind die Schlangen kürzer
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
Moin und herzlich willkommen aus der Neustadt
https://www.diefalsche9.de/31-vereine-mel…ionalliga-nord/
Am spannendsten bleibt es dann wohl nur in der Oberliga Niedersachsen, wo noch 7 Vereine um den Aufstieg kämpfen.
Mich wundert die Aussage, dass der 2. aus Niedersachsen an der Aufstiegsrunde teilnimmt. Müssten die nicht wieder Relegation gegen einen Regionalligisten spielen?
Dennis Scheider wurde nur 47
Ich habe zumindest lose Pläne entweder letzten Spieltag Gruppenphase oder Achtelfinale.
So, jetzt muss ich leider auch noch.
Ich verstehe es vollkommen, dass Bereiche eingeschränkt sind und auch erst nach aktiver Beteiligung frei gegeben werden und auch, dass diese Grenzen durchaus nach einer Zeit anders gesetzt und verschoben werden und dass dies auf einer Ebene diskutiert und entschieden wird, die nicht unbedingt basisdemokratisch handzuhaben ist und das macht ihr sehr gut.
Was ich in diesem Punkt schade finde ist die Kommunikation und Transparenz. Wenn so etwas, durchaus einschneidendes, geändert wird wäre es schön gewesen, nicht nur die Anzeige mit den fehlenden Berechtigungen gehabt zu haben, sondern vielleicht noch einen kurzen Satz dazu a' la "die Grenzen für manche Forumsbereiche haben sich aus Gründen xy verschoben. Bleibt einfach dabei und diese geben sich wieder frei". Evtl dazu noch ab welchem eigenem Status. Bei jedem Ticket wird erwartet, dass klar kommuniziert wird wer dies wie vergibt (begrüße ich ausdrücklich) und in der Forumsstruktur passiert etwas und man muss suchen und fragen. Das finde ich schade.