Beiträge von RM1902
-
-
Herzlich Willkommen!

-
-
Hey zusammen,
bin auch auf der Suche nach 1–2 Karten für Hannover 96 gegen Schalke 04.
Falls jemand noch was übrig hat, gerne melden.
Liebe Grüße!
-
Hallo & Herzlich Willkommen! 🖤💛
Liebe Grüße aus Niedersachsen
-
Herzlich Willkommen

-
Die Begegnung im Achtelfinale des Westfalenpokals zwischen den FC Schalke 04 Frauen und den BVB-Frauen wird am 21.11.2025 um 20:00 Uhr im Parkstadion in Gelsenkirchen angepfiffen.
-
Mega vorgetragener Angriff
-
Na Super!!
Julian Brandt ersetzt Serhou Guirassy in der ersten Elf. Guirassy hatte Probleme im Oberschenkel während des Aufwärmens verspürt.
-
Nachfolger von Robert Lewandowski? Hans Flick hat angeblich einen 70-Millionen-Euro-Mann aus der Bundesliga im Visier | Goal.com DeutschlandBarcelonas Hansi Flick ist offenbar ein großer Fan eines BVB-Stars.www.goal.com
-
-
-
-
Also Fußballmaster007 , nach diesem Bericht wäre ein Foddo von Rosi aber mehr als angebracht
Vielleicht verrät uns das Foddo ja endlich, warum’s nicht zum Schuss gekommen ist.
-
Leider ohne Happy End!!

-
Die nächsten 3 Punkte im Sack!!
Schmeckt!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Eine Sache noch… Mit Niko Kovac scheint der BVB nun wirklich einen passenden Trainer gefunden zu haben. Nachdem Beier von der Meisterschaft spricht oder sich Guirassy und Bensebaini um den Elfmeter streiten, moderiert er das routiniert weg.
Sein System ist klar. Die Spieler spielen auf Positionen die sie mögen und man hat den Sommer so eingekauft wie der Trainer spielen möchte. Kein Sancho dann halt. Gittens weg.
Sieht oft durchschnittlich aus am Anfang, die Ergebnisse sind hinten heraus aber regelmäßig gut. Vorne fallen regelmäßig 3 oder mehr Tore. Hinten kommen bald hoffentlich wichtige Stützen in der IV zurück, dann kann z.B. Ryerson auch wieder nach außen und der Laden ist stabiler defensiv. Macht Mut.
Ein Arbeiter mit viel Erfahrung. Guter Mann.Dein Wort in Gottes Ohr, aber bestätigt auch meinen Eindruck, dass wir diese Saison etwas stabiler geworden sind. Schauen wir mal, wie die Hinrunde weiterläuft.
Es wird wie so oft auch darauf ankommen wie die Transfer's einschlagen. Speziell Chuki/Jobe.
Bekommt man Chuki dauerhaft stabil/fit hat man einen Unterschiedsspieler.
Von Jobe wird man diese Saison glaube ich leider noch keine Wunder erwarten können. Ich denke man hat ihn auch etwas überschätzt.
Unser Vorteil für die CL Plätze könnte aber sein das Leverkusen und Leipzig ein größeren Umbruch hinter sich haben.
Schade, dass wir Jamie Bynoe-Gittens abgegeben haben, aber ich bin trotzdem gespannt auf Julien Duranville.
-
Moin aus dem Norden

-
-
Vor dem Spiel wäre ich sicherlich wie die meisten hier mit einem unentschieden auch sehr zufrieden gewesen, aber nach einer 2:4 Führung nicht auf Verwaltungsmodus umzuschalten ist ganz schwach!
Fühlt sich an wie eine Niederlage
Verwalten konnten wir doch auch noch nie wirklich, das ging doch auch meistens schief...

Klar ist es sehr ärgerlich, aber wie du schon sagst, auch ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und somit sollten wir das jetzt auch sein. Wir sollten auch nicht vergessen, dass bei uns gestern fast jeder Schuss ein Treffer war.

Es wäre ein perfekter Start in die neue CL Saison. Ich hoffe die 2 „verschenkten“ Punkte werden uns am Ende nicht noch zum Verhängnis.
PS: Danke Bense das 2:2 und 3:4 gehen auf seine Kappe… mit Schlotti und Can wäre definitiv mehr Feuer drin gewesen.