Herzlich Willkommen Borusse 🖤💛
Beiträge von RM1902
-
-
-
-
Jetzt streamen. Nie bezahlen.
Ich streame gerade kostenlos 11. Spieltag: FSV Güterloh vs. BVB Frauen auf Pluto TV! Sei mit dabei! https://pluto.tv/live-tv/bvb-fr…content=1000735 @PlutoTVDACH
-
Polizei bestätigt: Massenschlägerei zwischen Schalke- und Dortmund-FansAm Kölner Hauptbahnhof ist es am frühen Samstagmorgen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fans Borussia Dortmunds und des FC Schalke 04 gekommen.www.kicker.de
-
Servus!

-
-
-
-
-
-
Kein Fußball Leckerbissen heute, hatten das Spiel gut Griff. Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte. In der Verlängerung wirkte die Eintracht etwas frischer aber die Jungs haben das hinten sauber gemacht. Schnörkellos ohne groß Tam tam, gefällt mir gut. Am Ende ein geiler Pokalfight. Stimmung im Block unten war auch saugut. Am Freitag geht's weiter. Bin gespannt was die Tage in Augsburg passiert.
Nebenbei RM1902 kennengelernt.
Hat mich gefreut, super Kerl!
Eine runde weiter!!

-
-
PK Frankfurt - Borussia Dortmund
Borussia DortmundHeja BVB und herzlich willkommen auf dem offiziellen YouTube-Channel von Borussia Dortmund! Hier seid ihr hautnah dabei wie sonst nur auf der Südtribüne! Ob…www.youtube.com -
Ich find, auf der Sechs fehlt uns einfach einer, der das Spiel ordnet und mal das Tempo vorgibt. Die Jungs machen’s okay, aber so ein richtiger Chef im Zentrum würde uns echt guttun.
Ich finde das Nmecha in der Zentrale das zunehmend besser und besser macht, auch gestern mit der beste auf dem Platz.
Da haben mich diese völligen Aussetzer im Form von pässen direkt in den Kölner lauf viel mehr geärgert!
Nmecha ist für mich momentan klar der Beste auf der Position, aber halt auch nicht fehlerfrei zu viele einfache Ballverluste.
Das Ding von Chukwuemeka auf Guirassy, das war echt schlampig gespielt hätte man besser machen können.
-
Ich find, auf der Sechs fehlt uns einfach einer, der das Spiel ordnet und mal das Tempo vorgibt. Die Jungs machen’s okay, aber so ein richtiger Chef im Zentrum würde uns echt guttun.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Die Verletzung von Hübers sah schlimm aus, hoffentlich wird er schnell wieder fit

War echt übel 😖
-
Willkommen im Club