Beiträge von RM1902
-
-
Bayern macht das noch 2:3
das Ergebnis heben wir uns für Dienstag auf

Real liegt auch zurück 😂
-
Bayern macht das noch 2:3
-
2:1 Gerechtigkeit siegt! 😅
-
-
-
.Sport1 hat nachgelassen 😅
Mir ist schleierhaft, wie man auf dem niedrigen Niveau noch nachlassen kann.

Ja, war früher auf jeden Fall besser. In letzter Zeit hat das Niveau irgendwie spürbar nachgelassen.
-
.Sport1 hat nachgelassen 😅
-
Endlich!

Nach seinen Aussagen gestern, glaube ich irgendwie nicht mehr an eine Verlängerung

Solange Bild und Kicker nichts dazu berichten, sollte man die Gerüchte erstmal mit Vorsicht betrachten.Ich denke, Schlotterbeck wartet aktuell auf eine Entscheidung aus Madrid, vor allem im Hinblick auf Rüdiger oder Alaba.Falls dort Bedarf besteht, wird er vermutlich nicht verlängern. Wenn sich aber keine passende Option ergibt, bleibt er wohl eher mangels Alternativen und wechselt dann möglicherweise im nächsten Jahr.
-
UNDAAAAAV! HAMMER 😎
-
-
-
Was Julian Nagelsmann da erzählt, ist schlicht widersprüchlich und frustrierend. Einerseits sollen sich Spieler ihre Einsatzzeiten verdienen, andererseits setzt er gerade die Spieler weiter ein, die kaum Spielzeit haben. Wo bleibt da bitte die Logik? Leistung zählt offensichtlich nicht und genau das ist das Problem.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wahnsinnstor! Wirtz heute auch wirklich überall und auch der Traumpass zum 2:2 - wenn dann noch Musiala in Form kommt, haben wir wirklich ein brutales offensives Mittelfeld (Havertz ja eigentlich auch noch, wenn er "hängt").
Wenn da bloß nicht die Defensive wäre...

Das ist glaube auch son bißchen der Hintergedanke von Nagelsmann bei Havertz. Ich glaube er versteht, dass Wirtz und Musiala die beiden besten Spieler sind, die er potenziell hat, und denkt halt dass diese am besten zur Entfaltung kommen können, wenn man positionell flexibel agiert. Und grundsätzlich vom Profil her paßt Havertz da schon sehr gut weil er halt unheimlich spielintelligent ist und auch ohne Ball viele clevere Dinge macht.
Vom Grundprofil her ist Havertz für mich auch ne Art Intelligenztest des eigenen Fußballverständnisses. Ich fremdel tlw. selber mit ihm weil ich mich schwertue ihn von der Position her klar zu definieren weil er auch einfach super flexibel ist aber ich verstehe auch wieso Trainer auf ihn stehen weil er der Mannschaft halt schon sehr viel gibt, was vielleicht nicht jeder sieht. Havertz ist von daher für mich so ein bißchen der Kleber und Lückenfüller, der einfach viele Dinge gut macht, die man nicht zwingend sieht.
Das andere Problem bei Havertz ist, dass der andere Kandidat für die Position halt in unfassbar guter Form ist, aber Undav braucht im gegensatz zu Havertz auch mehr selber den Ball, finde Havertz hat seine Stärken eher wenn er ihn nicht hat.
Eine Frechheit Undav 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen

Wird vermutlich am Montag starten/spielen in seinem „Heimspiel“, das macht Nagelsmann ja gerne
Davon gehe ich auch stark aus

Ich hab das Spiel mit seinem Cousin geschaut der hatte vielleicht einen Hals!
-
Wahnsinnstor! Wirtz heute auch wirklich überall und auch der Traumpass zum 2:2 - wenn dann noch Musiala in Form kommt, haben wir wirklich ein brutales offensives Mittelfeld (Havertz ja eigentlich auch noch, wenn er "hängt").
Wenn da bloß nicht die Defensive wäre...

Das ist glaube auch son bißchen der Hintergedanke von Nagelsmann bei Havertz. Ich glaube er versteht, dass Wirtz und Musiala die beiden besten Spieler sind, die er potenziell hat, und denkt halt dass diese am besten zur Entfaltung kommen können, wenn man positionell flexibel agiert. Und grundsätzlich vom Profil her paßt Havertz da schon sehr gut weil er halt unheimlich spielintelligent ist und auch ohne Ball viele clevere Dinge macht.
Vom Grundprofil her ist Havertz für mich auch ne Art Intelligenztest des eigenen Fußballverständnisses. Ich fremdel tlw. selber mit ihm weil ich mich schwertue ihn von der Position her klar zu definieren weil er auch einfach super flexibel ist aber ich verstehe auch wieso Trainer auf ihn stehen weil er der Mannschaft halt schon sehr viel gibt, was vielleicht nicht jeder sieht. Havertz ist von daher für mich so ein bißchen der Kleber und Lückenfüller, der einfach viele Dinge gut macht, die man nicht zwingend sieht.
Das andere Problem bei Havertz ist, dass der andere Kandidat für die Position halt in unfassbar guter Form ist, aber Undav braucht im gegensatz zu Havertz auch mehr selber den Ball, finde Havertz hat seine Stärken eher wenn er ihn nicht hat.
Eine Frechheit Undav 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen

-
Sensationell guter Ball von Wirtz!
Auch zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen Klasse Tor!
-
Habe auch 2 x Mc Chicken Codes für jeweils 1,25€
-
Willkommen!

-
Herzlich Willkommen

-
Borussia Dortmund zeigt Interesse = das Ding ist durch?

Lassen wir uns mal überraschen, was am Ende wirklich dabei herauskommt… Mit Schlotti laufen ja bereits Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung.