Ich denke das könnte eher so n Trainingsshirt wie die Verirrung die sie aktuell tragen, aber ganz sicher kein Oktoberfestshirt.
Beiträge von galmi
-
-
Die Statistik ist übrigens imho falsch oder? Es gab ja noch den Schuß an den Pfosten (Auch wenn die Reporter alle von Latte faseln). Den hat er zwar auch nicht gehalten, aber es waren demnach ja 6 Schüße und nur 5 Gegentore.
Oder zählt jetzt n Pfostenschuß auch nicht als Schuß aufs Tor?
Davon abgesehen waren seine langen Bälle imho zwar das ein oder andere mal im Aus, aber eben doch ab und an auch angekomen. Der Pariser hat alles ins Aus gedroschen!
-
Der Geldbeutel war gar nicht so belastet am Ende. Zug hatte mich 180€ gekostet und Ticket ja nur 50€. Am Ende also alles richtig gemacht. 180€ für die Kneipe in Paris hätte natürlich weniger Spaß gemacht 😉
-
-
War es definitiv.
Glaube immer noch nicht so richtig, dass ich am Ende im Stadion war
-
Was für ein Abend! Was für ein Tag!!
Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
Leider kam dabei nur total teures Bier rum, wobei das Loburg sogar ganz OK war.
kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
Gesagt getan und tatsächlich waren die Karten echt.
So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.
Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!Auf geht's ihr Roten!
-
Leider keine wirklich guten Ergebnisse diesen Spieltag wie ich finde. Außer natürlich Bayern. Das Spiel war schon geil. Hab aber ehrlich gesagt auch relativ wenig von den anderen gesehen außer den Ergebnissen.
-
Weiß nicht ob man das hochladen darf, aber ich hab das mal in Rot umgefärbt.... das wäre echt n richtig klasse Trikot

-
Einfach irr!!
Dieses Team ist so wahnsinnig geil! Aber man muss auch sagen, dass ohne Kane und Olise einfach n echtes risen Stück Qualität fehlen. Allein die Anwesenheit der beiden hebt das Team auf n anderes Level. Dazu heute Musiala in HZ2 richtig gut.
Was für eine Mentalität! Gegen Paris dürfen sie aber gerne auch einfach mal 3:0 gewinnen!Jetzt brauch ich nur noch ne Karte für das Spiel....
-
Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
-
Der FC Bayern Alzenau freut sich schon über neue Trikots!
-
Finde es irgendwie schade, dass das München aus dem Namen weg fallen soll.
Gehört ja eigentlich schon dazu und gehört zur Identifikation für mich.Das Trikot selbst ist durchaus gelungen, aber es ist halt einfach unnötig das zu streichen.
-
Es wurde nicht mehr draus gemacht als es war und die gleichen Strafen verteilt, die jeder Verein dafür bekommen hätte.
Ob jetzt Strafen für den Verein wirklich zielführend und sinnvoll sind, steht dabei auf nem anderen Blatt für mich.
Bezeichnend, dass die höhere Strafe fürs Banner als fürs Becher werfen verteilt wird. Wer kommt auf sowas??? Da wären für mich die Aufnahmen aus dem Stadion ja schon interessant und ob man die Leute findet. Geht imho nämlich gar nicht. Vor allem wenn dabei ja jemand getroffen und verletzt wird. Meines Erachtens das schwerste Vergehen!Wo hast das denn her W0ll3 ? Finde das auf die schnelle nirgends.
-
Dieses Team ist so wahnsinnig geil!
-
Ich find das Shirt absolut unsäglich.
Ist bei den offiziellen für die Fans hinten auch die riesen Werbung mit drauf??
Das wären gleich 2 Gründe das nicht zu kaufen. Sorry, das geht für mich gar nicht.
Schreit nach einem selbst gemachten. Haben uns 2013 zum Triple im Fanclub auch n eigenes gemacht.
-
Immer mit der Ruhe Jungs und Mädels.
Die UEFA wird ihr Produkt doch nicht dermaßen klein machen und Fans aussperren. Da kann man ja keine Bilder und Videos der Stimmung als Werbung nutzen.
Das geht mal bei nem unwichtigen Spiel oder wenn da das böse Pyro dabei is, aber sowas darf niemals ne Fansperre geben. Da hat ja der Ordnungsdienst versagt und es war ja nicht mal jemand auf dem Feld. Alle waren hinter der Bande.
Das mit den Verletzten waren gestern übrigens eigentlich mal nur ein Mann und eine Frau. Jetzt sollen es auf einmal 4 sein. Welche Verletzungen gab es denn genau? Dazu konnte ich nichts finden außer der Aussage des Fotografen der ja angeblich quasi Stunden bewusstlos war, blöderweise aber gesehen wurde, dass der nach nur Sekunden nach dem er getroffen wurde wieder aufstehen wollte. Die Helfer haben ihn dann wohl gebeten erstmal liegen zu bleiben um ihn zu untersuchen.
Und ja, es darf da keine Verletzten geben und sowas ist absolut nicht OK. Da darf es aber keine Mischung mit den Pyrovergehen geben imho.
Ich sag mal vorraus, dass das HF mit allen Fans normal stattfindet! -
Evtl könntet ihr ja im Arena Treff schauen. Dann könnten alle ggf. zum burki Treff und davor auch schon Arena. Frag ggf. mal dort an ob was frei ist
-
Was kann es schöneres geben?
-
bayern homepage die von red bulls taubenbach wo den flieger gebucht haben. klasse aktion - nur der fcb

Hast du den Link vergessen?

-
Fand die Stimmung gestern im Block wirklich klasse zu großen Teilen. Dem Spiel angemessen! Von Real hab ich bis auf die 5min nach dem Tor quasi nix gehört.
Der Regen vorm Spiel war doof, sonst sehr klasse Auswärtsfahrt!
Schade das kein Treffen zustande kam, auch wenn ich den ein oder anderen dann auch so getroffen hab.