Hab auch paar mal drauf geklickt
Beiträge von galmi
-
-
Kartenfahnder Na aktuell konkurrieren ja 3 deutsche Bewerber darum wer dann sein Ding durchziehen darf. Das nur einer die fertige Bewerbung abgibt ist mir klar, aber alle 3 (bislang ja sogar 4) fahren ja Marketingstrategien hoch, bereiten vor und versuchen sich gegenseitig auszustechen. Kostet alles Geld und ist imho unnötig. Man hätte sich vorher einigen sollen.
Und zur Allianz Arena: Soweit ich das bislang mitbekommen habe, ist die außen vor bei Olympia.
Eröffnungsfeier und Schlußfeier hab ich nix mitbekommen bislang und an Fußball hab ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht. Aber ja, Fußball könnte sein. Da wird aber bis auf vielleicht 1-2 Spiele sicher nix nur annähernd 75000 Menschen hin locken.
Davon abgesehen seh ich ja wie gesagt auch mit voller AA und anderen Wettbewerben keine riesen Probleme für die Stadt. Funktioniert bislang auch mit Konzerten und Spielen gleichzeitig. Und man kann das ja doch gut steuern wann was ist. -
Und die AA wird bei Olympia keine Rolle spielen!
-
Sehe ich komplett anders domrum
Wo schafft man denn Konzert und Fußball nicht an einem Tag? War jetzt schon öfter und gab imho nie Probleme damit.
Davon abgesehen, dass Fußball 75000 Leute sind und Olympia ganz sicher nicht an einer Stelle diese Anzahl Personen haben wird. Das ist eher Konzert im Oly und Konzert im Zenith und Backstage gleichzeitig und das sollte ja so gar kein Problem sein. Da sind es bei der Wiesn ja mehr Personen an einem Abend. -
Hoffentlich werden Berlin und das Ruhrgebiet auch zurück ziehen. Ich möchte München bei Olympia.
Finde es ehrlich gesagt total dämlich sich gegenseitig Konkurrenz zu machen bei der Bewerbung.München kann das und es gab ja eine Abstimmung dazu Ende letzten Jahres wo sich dafür ausgesprochen wurde mit 66%!
-
Usa und Österreich müssen in die Overtime, dann sollte Deutschland weiter sein..... kann sein das die USA dann auch noch gewinnen müssen.
-
Ich werd morgen das 125 Jahre Bayern Trikot ins Büro anziehen. Mein Sohn das gleiche in die Schule. Ggf. wird es auch das 3. TW-Trikot von diesem Jahr. Bin noch nicht 100% sicher

-
-
Dann halt hier auch nochmal, Willkommen an den jungen Mann im Sitz hinter mir 😉
-
Na dann Grüße an den Platz hinter mir

-
Erledigt. Ich finde den Begriff fanverhalten etwas unglücklich. Mir war das nicht klar ob es um Anzahl besuchter Spiele, um das Verhalten im Stadion oder was auch immer geht. Ich denke du meintest wir aktiv man als Fan ist in Sachen Stadion gehen?!
-
Kein Interesse hier??
Hab ggf. jetzt sogar 2 Zimmer zur Verfügung.
-
Hi!
Ich hab noch Reservierungen bei booking.com für Doppelzimmer im Ibis Budget Berlin Hoppegarten.
Ist zwar n Stück vom Olympiastadion weg, aber man muss ja nur 1x hin und 1x zurück.
Das Zimmer kostet nur 79.-€ pro Nacht!
Ich bin im selben Hotel, habe aber doppelt reserviert. Zimmer ist stornierbar bis 22.05. 23:59 Uhr.Müsste quasi nur den Namen des Gastes ändern.
Bei Interesse gerne hier rein.
PS: Wer n Ticket für meinen Sohn hätte, wäre der neue Lieblingsmensch von ihm

-
Da ich in Kirchzell quasi mein 3. Standbein hatte und viele Freunde dank Schule in Amorbach, hab ich natürlich auch mal mit abgestimmt

-
-
Evtl könntet ihr ja im Arena Treff schauen. Dann könnten alle ggf. zum burki Treff und davor auch schon Arena. Frag ggf. mal dort an ob was frei ist
-
-
Ich hatte letzten Samstag zu den 20er Nuggets, die wirklich extrem billig waren imho nach ca. 3-4 min noch gewonnen.
-
Nach knapp 10 Versuchen hat es bei mir auch geklappt. Mein Sohn ist begeistert und ich bekomm hoffentlich n Softeis

-
Bissel mehr Infos wären schon schick über dich

Willkommen aber hier!