1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. galmi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von galmi

• FC Bayern München

• galmi
    • 13. Mai 2025 um 17:08

Hat mir letztens n Arbeitskollege auch gesagt: "Man könnte die Trikots ja wenigstens in den Vereinsfarben rot und blau machen bei Bayern".

Ich bin dann kommentarlos gegangen....

• FC Bayern München

• galmi
    • 11. Mai 2025 um 09:53

Das war das Südkurven-Trikot aus der Fanszene. Allerdings ist da normal die 72 hinten drauf. Hab das Shirt auch.

• FC Bayern München

• galmi
    • 5. Mai 2025 um 12:22

Wundervoller Humor: Ich mache eine Hommage an meine HEIMspielstätte mit dem AUSWÄRTStrikot und spiele dann beim letzten HEIMspiel im AUSWÄRTStrikot.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig! Ganz davon abgesehen hat das Trikot halt so gar nix von der AA, zumindest erkenn ich da nix davon und es is zudem nach wie vor hässlich wie die Nacht und hat auch nix mit unserem Verein zu tun oder dessen Farben. Ein Horrortrikot..... und Thomas muss es auch noch zum Abscheid tragen. Ich fühle mit dir Thomas und du tust mir echt leid!

• FC Bayern München

• galmi
    • 4. Mai 2025 um 21:51

Steh glaub auf dem Schlauch... ich versteh die Frage nicht.

• FC Bayern München

• galmi
    • 4. Mai 2025 um 20:43

Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.

Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....

• FC Bayern München

• galmi
    • 4. Mai 2025 um 18:45

Wieso sollte das hinfällig sein was ausgehandelt war?

Wenn Sane nicht total am Rad dreht ist das fix was fix ist. Und der Wechsel evtl. weil der "alte" Berater irgendwo was einbaun wollte was Sane nicht wollte oder raus lasen wollte was Sane will.

Es scheint mir eher um Details zu gehen. Allerdings find ich den move von Leroy schon schwach gerade den zu nehmen, der bekanntermaßen nicht mit unseren Oberen kann.

Da hätte er sich n besseren suchen sollen.

• FC Bayern München

• galmi
    • 30. April 2025 um 19:00

Eben. Wenn Kompany hätte Tel spielen lassen statt Kane und wir wären dann nicht so gezündet, wäre er als erster weg gewesen. Ebenso bei Leuten wie Wanner die zur neuen Saison zurück kommen... bin sehr gespannt ob er und B ischoff bei uns spielen dürfen. Wirklich große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. Und das liegt nicht wirklich am Trainer, sondern an unserem Umfeld, Presse, Eventies und dem tollen Ältestenrat. Den hat Uli ja eh nur eingerichtet, damit er eigentlich immer noch das sagen hat wenn er abtritt.

• FC Bayern München

• galmi
    • 29. April 2025 um 22:38

Dier abgeben ist einfach nur eins: Dumm!

Der Kerl ist die Ruhe in Person, bringt quasi immer seine Leistung, meckert nicht rum auf der Bank, ist n guter Kumpel von Harry und verdient nicht wirklich die Welt bei uns.

Wieso zur Hölle sollte man den nicht verlängern? nEinfacher wirds nicht n Backup zu bekommen, der immer liefert. und selbst wenn man Tah holt, könnte man Kim abgeben und viel Geld sparen. Und mit Ito und Stanisic hat man auch noch Backups die das können. Und in allergrößter Not kann es auch Goretzka sollte man den nicht verkaufen.

• VIP Erlebnisse around the World

• galmi
    • 28. April 2025 um 20:39

kickers Sag mal, du als Kickers Fan: Ich hab Samstag beim Bayern-Spiel einen Herren in ca. deinem Alter gesehen, der einen Pulli anhatte mit "Freundschaft Kickers - Bayern" oder sowas.

Ich wusste bis dahin nicht, dass wir eine Fanfreundschaft mit den Kickers Stuttgart haben?!? Ist dir da etwas bekannt?

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• galmi
    • 28. April 2025 um 20:33

Passt nicht ganz hier hin, aber wer könte mir denn sagen, bei welchem Anbieter die Seite hier gehostet wird bzw. es ist ja relativ sicher Hetzner: Welches Paket benutzt wird für das Hosting.

Wäre toll wenn da jemand was dazu sagen könnte. Ansprechpartner Admins gibt es ja scheinbar hier keine.... leider!

• FC Bayern München

• galmi
    • 27. April 2025 um 10:02
    2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jersey
    2025-26 Bayern Red Goalkeeper Fans Soccer Jersey
    www.bestzv1.com

Wenn das wirklich das neue Torwarttrtikot ist..... ich für meinen Teil würde mir das dann wohl kaufen. Flock kann ja drauf was immer man möchte ;) Das sieht richtig gut aus! Warum nicht das Heimtrikot genau so?

• FC Bayern München

• galmi
    • 26. April 2025 um 20:51

Sensationelles Spiel heute von Leroy!

Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....

Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.

• FC Bayern München

• galmi
    • 23. April 2025 um 21:13
    Zitat von Taro93

Obs stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
    Letzte Saison hatte er aber auch bereits das Trikot früher gehabt und hat recht gehabt.

Das Design ist schon wesentlich älter als dieses Kölner Dom Ding mit Weihnachtsmannbart.

Ich fürchte also, dass es eher das neuere Design ist was am Ende final ist.

Leider auch dieses Jahr wieder Heim- und Auswärts (Rot und weiß) völlig fürn Arsch!

• Parken Allianz Arena

• galmi
    • 23. April 2025 um 21:09

Wenn du Richtung Innenstadt willst, dann am besten parken bei Studentenstadt.

Eine andere Stadt kannst ja nicht meinen ;)

Für Fahrten gen Norden ist je nach Ankunftszeit Garching zumindest nicht ganz verkehrt.

• FC Bayern München

• galmi
    • 21. April 2025 um 17:40

Sogar mein Sohn sagt das sieht kacke aus!
    Und da muss schon viel passieren damit der das sagt.
    Und ich geb ihm Recht: Es sieht kacke aus. Wer zur Hölle gibt unsere Designs immer frei?? Sollte es so kommen ein weiterer Tiefpunkt in der >Trikothistorie der letzten 15 Jahre.... Und gefühlt scheint es keine Sau zu interessieren....
    Ganz schlimm die Twintowers of doom und der Weihnachtsmannbart... Meine Fresse ist das schlecht.

Man kann eigentlich nur auf n Fake hoffen. Da war das vorige Entwurfding ja Welten besser

• FC Bayern München

• galmi
    • 18. April 2025 um 10:25

Man könnte auch sagen: Das wegen des Tabellenfünfzehnten der PL. Zumindest was die Torbilanz angeht.

Die Einsatzminuten sind ggf. auch deshalb mau weil er nicht der Messisas ist und übers Wasser geht und mit 0 Zuspielen 3 Tore macht ;)

• FC Bayern München

• galmi
    • 17. April 2025 um 22:10

Ich lese das mit dem besten Eckenschützen immer wieder. Ist das Prozentual oder nur Anzahl Tore nach Ecken von Bayern?

Ich schätze es ist prozentual.... wer 3x so viele Ecken schießt wie jeder andere sollte imho durchaus ab und an mal eine produzieren die auf nen Kopf eines Mitspielers fällt.

Ja ab und an sind gute Ecken dabei, das Problem ist leider, dass quasi alle anderen eher eine Gefahr für uns als für den Gegner sind! Und da sind so einige Katastrophale Ecken dabei. Die sind einfach absolut nicht verlässlich oder gar konstant.

• FC Bayern München

• galmi
    • 17. April 2025 um 21:31

Ich bin da bei Danielel.

Kimmich ist einfach, mit seiner aktuellen Position und seinem Selbstverständnis, nicht wirklich der richtige Mann für seine Position. Er verlangt von anderen immer alles, spielt slebst aber gerade defensiv keine gute Rolle, tut nichts zum Pressing und ist wie eine Handbremse in unserem Spiel. Keine Ahnung ob er es mit einem richtigen Abräumer hinter sich und mit mehr Raum nach vorn besser machen würde, aber mit Goretzka neben sich wird das nix. Ich würde ihn auf dem rechten Verteidigerposten sehen, mit wenige rEinfluß auf unser Spiel nach vorn und mehr Flanken und lange Läufen auf Außen. Oder eben weiter vorn als Verteiler. Und ich würde sogar so weit gehen Musiala hinter ihn zu ziehen. Da wo Kimmich spielt wäre Musiala unaufhaltsam imho. Ich weiß, dass sehen viele nicht so, aber ich würde Musi gerne mal länger auf der 6 oder 8 sehen, je nachdem wen man fragt welche Position was ist :P Der kann jemand ausspielen und vorn für Schnappatmung sorgen, den Ball aber schneller und genauer verteilen. Bräuchte halt einen echten Abräumer neben sich wie Pavlo oder Palinha. Für mich die bessere Variante.Un dja, ich mag Kimmich nicht wirklich. Für mich nicht die richtige Menatalität für einen Leader. Nur Ehrgeiz ist keine Leadermentalität.

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• galmi
    • 12. April 2025 um 14:00

Sehr schwieriges Thema, bei dem es immer Verlierer geben wird, egal was man tut. und immer Bösewichte die einen Weg finden....

Imho wird es nur über Personalisierungen gehen und offizielle Weiterverkaufsstellen.

• FC Bayern München

• galmi
    • 9. April 2025 um 23:44

Fand uns gestern eigentlich gar nicht so schlecht.

Die Chancenverwertung mal wieder unser Knackbrecher. Wenn Harry den macht, was er ja normal tut und wir vielleicht mit Müller statt Totalausfall guerreiro spielen, dann steht es schon früh vielleicht 2:0 und dann haben wir die locker im Sack und alle hier sind am hypen der Mannschaft ohne Ende. Uns fehlt aber leider sehr oft das Spielglück und die Kaltschnäuzigkeit in den letzten knapp 3 Jahren. Das ist einfach der Unterschied. Nicht umsonst sehen alle außerhalb Deutschlands Bayern als Mitfavoriten auf den Titel! Jedes Jahr!

Was mich gestern aber echt geärgert hat: Warum zur Hölle spielt da ein Geurreiro von Anfang an, der genau 1 Spiel hatte wo er 2x richtig stand und sonst die Saison gezeigt hat, warum sogar der BVB ihn nicht mehr wollte.
    Und dann wechselt man auch noch Boey ein und nimmt nicht Kimmich nach hinten oder Laimer. Imho leider eh wieder ein Spiel in dem Kimmich für mich gezeigt hat, dass er das Spiel mit dem Tempo einfach nicht drauf hat. Ja gute Flanken ab und an, gutes Auge bei seinen Chipbällen... aber Tempo steuern und defensiv arbeiten ist einfach nicht das was zumindest ich mir vorstelle unter einem Spielmacher für unsere Mannschaft. Wir haben so viel Tmepo vorn drin... aber die Jungs bekommen zu 99% den Ball und stehen damit vor einem Gegner und laufen nicht bei der Annahme an dem vorbei. Das is fast alles 1 gegen 1 vorn und wenig schnelles kombinieren. Und wenn das mal passiert ist Kimmich sehr oft gerade nicht involviert.

Ich weiß das ich damit nicht mehrheitsfähig bin, aber ich seh einfach Kimmich und Goretzka nicht gemeinsam in der Zentrale. Vielleicht würde er besser funktionieren auf der Position von Goretzka und dahinter Palinha der defensiv einfach besser ist als die beiden.

Auf jeden Fall bin ich selten so pessimistisch in ein Rückspiel gegangen. Und das mach ich an sich sehr selten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

sugar 1. August 2025 um 07:11
  • Tach aus Ostwestfalen

TipperGT 1. August 2025 um 06:10
  • Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 912 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

23 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 961 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.460 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.689 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 131 Mitglieder und 2.684 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernBest