Starke Leistung übers ganze Turnier von uns. Gegen diese Dänen muss aber eben alles apssen und nicht wieder 10min Leerlauf vorn drin dabei sein und so leichte Fehlpässe. Dazu noch der Tick an Entscheidungen der Unparteiischen, die nicht schlecht waren, aber eben schon sehr fiel pro Dänemark gepfiffen haben. Gibt halt manchmal den letzten kleinen Ausschlag bei einem Spiel.
Beiträge von galmi
-
-
Richtig geiler Scheiß!!
Die letzten 10 Minuten hätten für meine Nerven nicht sein müssen, aber sonst richtig stark gespielt. Leider werden wir mit so einer Phase wie jetzt am Schluß kaum ne Chance haben im Finale.
-
Das wäre der Treppenwitz der EM... aber ich würd es feiern

-
Was ein geiles Spiel gestern. Das war bis auf ne Phase in HZ2 als man die Franzosen hat ran kommen lassen richtig stark von uns. Zum Glück dann die Auszeit perfekt genommen und Wolf wieder rein und schon lief es wieder. Knorr mit der perfekten Antwort aufs bisherige Turnier. Wenn wir das kompensieren können für die Kroaten, dann wird das was. Ich fürchte nur, dass das Spiel gegen die Kroaten eher ein sehr ruppiges und fast unfaires wird. Da könnten die Schiris mal wieder ne entscheidende Rolle spielen.
-
KaWi74 Wolf war nach meiner Zeit. Ich hab eher die Generation Grimm (Der saß in der Schule neben mir), Lichtlein, Roos und Klein. Die kenn ich recht gut
Da haben auch Jackson Richardson und Claus-Jakob Jensen beim TVG gespielt. Das war eine richtig geile Zeit! Euro city Cup gewonnen in 2000 in der Halle in Elsenfeld. Wahnsinnspiel und Stimmung! -
Wolf hilft uns heute auch nicht mehr weiter. Gegen die Dänen sind 3-5 Tore nicht wirklich aufholbar.
Meine aktive Zeit beim Handball schauen ist zwar ne Weile her, da hab ich n paar Saisons fast alle Heimspiele des TV Großwallstadt gesehen und des TV Kirchzell. Gucke aber immer noch alle großen Turniere mit Spannung und verfolge nebenbei die Handball Bundesliga, wobei ich mich da kaum noch auskenne.
Die Deutschen sind auf jeden Fall das beste Team das wir die letzten 15 Jahre hatten imho, aber die restliche Handballwelt ist halt weiterhin fast nur Europa und in Europa haben viele zu den deutschen Ligen aufgeholt. Das merkt man auch an den nationalmannschaften. Ganz vorn für mich aber auf jeden Fall Dänemark und dann ne Weile nix.Frankreich wird n echt hartes Spiel und ich fürhte wir halten dem Druck nicht stand. -
RM1902 Bringt dir aber glaub nur was wenn du ne Frau wärst wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab.
Aber sonst würdest wohl recht haben. Tanzen und Kampfkunst ist also geistig.... meiomei
-
Ha, wüsste ich.
Der gute meinte das Sauerstoff Säure bildet. Stimmt aber nicht.
Für was der Chemieunterricht nicht alles gut war! -
Sehr einfache Frage für n Bayernfan

Das wa de Maio... aber ich glaub mit grad mal 20 Toren?!
-
Ach ja: Wieso steht man auf mit so einer Sicherheit bei der Skisprung Frage wenn man seit Jahren kein Skispringen mehr schaut und einfach nur ne blöde Idee hat??
Einfach irre diese Deppen! Da war zumindest die Dame besser die mal gelesen hat das es auch was mit Geburt oder eben Tod zu tun hat.
-
Achtung Spoiler:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/was-am-…ter-art-1104406
Wie geht das eigentlich?

Man kann die Sendung schon am Tag vorher über RTL+ streamen!
-
Mist, war wohl doch die Kotztüte. Ich dachte ich erinner mich da an ein Volumen von nem knappen Liter für die Dinger...
-
Kotztüten sind keine 2 Liter groß! Wisst ihr wie viel 2 Liter sind? Wie soll man das auf einmal kotzen?
Ich bin eindeutig bei den Semmeltüten.
-
Die Statistik gibt es glaub erst seit 77?! Hab ich zumindest gerade so verstanden. Und ich denke da war Wilhelm schon out seit mehreren Jahrzehnten

-
Wilhelm??? Ernsthaft? Das is eindeutig Theo.
Keine Ahnung was der Kerl will. -
Irgendwie is die Dame anstrengend....
-
Kann man ernsthaft so weit weg vom Leben sein??? Also kein Interesse an Sport is ja OK, aber da sollte man ja dann doch n paar Begriffe mal gehört haben. Hahnenkamm das man nicht kennt ist ja noch OK, aber LeMans ein Radrennen?? 24 Stunden im Kreis fahren oder wie?
Mei o mei....
-
Hi Leute,
kann mir irgendwer sagen, bei welchem Hoster tooor.de läuft und mit welchem Paket dort??
Will gerade ein ähnliches Projekt umziehen zu einem neuen Provider und da es hier sehr gut läuft wäre das sehr interessant
Danke!! -
Ich fand beide Duos meistens sehr gut und anhörbar. Elmar und sein Partner waren etwas gesitteter und Basti und Robert waren etwas lauter. Beide Duosa aber auf jeden Fall nicht schlecht. Hab mir es mal so und mal so angehört und hatte nie den Eindruck das mich was stört.
-
Verdienter Sieger und sehr sympathischer Verlierer.
Für mich in Sachen Sympathie die Gewinner der WM Justin Hood, Gary Anderson und Gian van Veen.
Am besten gespielt hat aber der Weltmeister, deshalb auch verdient gewonnen. Respekt was der abreist und vor allem sah man am Ende wie viel Druck der junge Kerl hat. Da kann man durchaus verstehen, wenn er zwischendrin mal ein bissel drüber ist bei nem Spiel. Dafür ist er ja auch noch jung, dass er da lernen kann und das etwas gelassener nimmt. Littler aus meiner Sicht durchaus nicht unsympathisch, aber manchmal einfach noch zu sehr Kind.