Blocksperre nicht praktiziert?
Bist du dir da sicher?
Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten Spiel gegen ManU und auch beim letzten gegen City nach Schlußpfiff nicht sofort der Ausgang offen war und man ewig warten musste. Nicht ganz so wie in Italien, aber es war mein ich schon n bissel.
Beiträge von galmi
-
-
Direktflüge gibt es ab München wohl leider nicht. Alles mit umsteigen und aktuell knapp 500€ pro Flug..... Irre!
-
Celtic is natürlich n geiles Los. Und da mein ich nicht, dass man City aus dem Weg gegangen ist. Bin absoluter Fan von Schottland.
War mal bei Glasgow Rangers im Stadion und hab sogar n Rundgang vom Präsidenten persönlich bekommen, obwohl eigentlich gar niemand an dem Tag rein durfte da die Commonwealth Spiele anstanden am nächsten Tag. War sehr cool.Bei Celtic war ich noch nicht. Hoffe ich bekomme Karten. Flug und Hotel sind schon gebucht.
Zum Trikot:
Ich bin klar für Rot-Weiß. Und gerade ein Jubiläumstrikot sollte sich doch möglichst an einem historischen Trikot orientieren. Da hätte es gut getan, mal n einfaches Trikot aus den Anfangsjahren zu nehmen und eben neu aufzulegen mit ein bisschen aktuellem Flair und Schnick-schnack. Da hätte auch das alte Logo gut gepasst. Aber Gold muss nicht zwingend sein.
Wichtiger wäre aber endlich mal ne Identität zu schaffen beim Heimtrikot mit Rot und weißen Akzenten und auswärts umgedreht. Man kann sich ja beim CL Trikot austoben oder sowas. -
Nee, Zwayer hätte das Hand vorher schon gepfiffen für Gladbach
Wie man über den Elfer an Olise diskutieren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der war absolut eindeutig. Trifft ihn am Knie und schubst ihn dazu noch. Wäre das das 1:0 und der Sieg für Gladbach wären sich alle einig, dass der doch ganz richtig war.
Es ist immer wieder lächerlich, wie der Neid, der Hass, was auch immer gegen Bayern die Reaktion von Reportern, Fans etc. beeinflusst.
Und das Hand von Reiz: Das war laut Regeln auch ein klarer Elfmeter. Was der DFB irgendwo intern ausmacht, das gegen die Regeln ist, ist mir dabei völlig wumpe. In den Regeln gibt es weder eine Schutzhand, noch ein "vom Mitspieler", noch ein "vom Tor weg" und kurze Distanz gibt es auch nicht. Also keines der Argumente, die gegen einen Elfer sprechen. Allerdings gibt es Vergrößerung der Körperfläche und aktive Bewegung zum Ball. Beides war gegeben. Daraus muss ganz klar Elfmeter folgen.
Ob das sinnvoll oder was auch immer ist, ist dabei irrelevant. Ein Foul beim raus laufen ausm Sechzehner, bei dem keine Sau in der Mitte steht zum anspielen, bei der der Verteidiger ausrutsch und deshalb den Stürmer berührt.... das ist halt auch Elfer, auch unsinnig, aber die Regel.Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!
Schön wie du jedem auf der Welt der sich auch nur erdreistet über diesen Elfmeter zu diskutieren Neid und Hass unterstellst. Da sitzt der Stachel über dieses eine Jahr mal ohne Schale immer noch tief.
Auweia....
-
Nee, Zwayer hätte das Hand vorher schon gepfiffen für Gladbach
Wie man über den Elfer an Olise diskutieren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der war absolut eindeutig. Trifft ihn am Knie und schubst ihn dazu noch. Wäre das das 1:0 und der Sieg für Gladbach wären sich alle einig, dass der doch ganz richtig war.
Es ist immer wieder lächerlich, wie der Neid, der Hass, was auch immer gegen Bayern die Reaktion von Reportern, Fans etc. beeinflusst.
Und das Hand von Reiz: Das war laut Regeln auch ein klarer Elfmeter. Was der DFB irgendwo intern ausmacht, das gegen die Regeln ist, ist mir dabei völlig wumpe. In den Regeln gibt es weder eine Schutzhand, noch ein "vom Mitspieler", noch ein "vom Tor weg" und kurze Distanz gibt es auch nicht. Also keines der Argumente, die gegen einen Elfer sprechen. Allerdings gibt es Vergrößerung der Körperfläche und aktive Bewegung zum Ball. Beides war gegeben. Daraus muss ganz klar Elfmeter folgen.
Ob das sinnvoll oder was auch immer ist, ist dabei irrelevant. Ein Foul beim raus laufen ausm Sechzehner, bei dem keine Sau in der Mitte steht zum anspielen, bei der der Verteidiger ausrutsch und deshalb den Stürmer berührt.... das ist halt auch Elfer, auch unsinnig, aber die Regel.Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!
-
Kackverein bleibt halt Kackverein!
-
Geht bei mir problemlos.
Die neue Members-Kollektion sieht echt klasse aus finde ich.
Ach mit "Nikolaus" gibt's heute 10€ Rabatt!
-
Ich find's gut, dass er dem mal sagt was Phase ist. Der Rolfes hat die ganze Zeit gemault und auf die Spieler eingeredet wegen Zeitspiels. Eh eine absolute Schande für Leverkusen was die da gemacht haben.
Sowas als Meister abzuziehen ist wirklich zum Fremdschämen.
Schade das sie quasi belohnt wurden mit dem Punkt der total unverdient war.
-
Das ist mir bewusst. Hab auch nichts anderes behauptet. Ist ein komplett anderes Design, trotzdem ein "normaler" Mitgliedsausweis.
-
Nicht dem VAR, den Schiedsrichtern.
-
Soweit ich das beurteilen kann bekommen Kinder einfach n Mitgliedsausweis mit einem anderen Motiv.
Die Nummer darauf ist nämlich die normale Mitgliedsnummer. Es ist also lediglich ein anderes Motiv. Das ist trotzdem ein Mitgliedsausweis, kein Kids-Club.
-
spock Du übersiehst dabei glaube ich ein extrem wichtiges Teilchen des Milliardengeschäfts Fußball: Die verkaufen das Produkt hauptsächlich über die Emotionen der Zuschauer. Sowohl der im Stadion als auch der vorm TV. Deshalb ist alles was die Emotion einschränkt ein echter Killer für das Geschäft.
Und da ist Gerechtigkeit, vor allem so zweifelhafte dann eher Neben- als Hauptsache. Gerechtigkeit verkauft nix. Vor allem weil man sie nicht steuern kann wer davon profitiert. Ob das der Underdog ist oder der Milliardenverein. Wie hätte Reral sonst die CL Siege der letzten jahre eingefahren wenn alles an Entscheidungen gerecht gewesen wäre?
-
Cemko92 Das ZDF hat bereits eine genaue Analyse des vermeintlichen Abseits gemacht und kam zu dem Schluß, dass es kein Abseits gewesen ist laut den TV Bildern.
Und andere Bilder hat der VAR auch nicht. Er hat lediglich schon eine Linie, die das ZDF eben nachgestellt hat.
Demnach erübrigt sich das Argument imho.
VAR gehört auf jeden Fall abgeschafft, egal wie oder warum. Das killt den Fußball auf Dauer und dessen einfachheit und die Emotionen von denen der Sport lebt.
-
Danke für eure Willkommen.
Leider bin ich immer noch nicht wirklich schlauer was man tun muss um in die gesperrten bereiche zu dürfen?
ich sehe alle Topics in den ungelesenen und kann vielleicht 30% dann öffnen. Das ist schon eher doof. Entweder man sieht die Bereiche als Neuling gar nicht, oder man darf eben rein. Und was da ausschlaggebend ist wann man was sieht hab ich leider bislang eben nicht gefunden. Muss man ne bestimmte Anzahl Beiträge haben? Wenn ja wieviele? Und vor allem wo kann ich die dann sammeln? Das hier wird ja nicht gezählt wenn ich das richtig sehe oder?Fragen über Fragen
-
Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe warum ich in einige Themen nicht rein komme.
Kann mir das jemand erklären?
-
Hey, sind ja doch noch einige hier. Und sogar Baern Fans
-
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man nicht in den Thread kann wo man erklärt bekommen soll warum das EM-Ticketboard gesperrt ist.
Das kann so ja nicht wirklich im Sinn des erfinders sein oder?
Dazu sieht man die ganzen Boards wo man nicht rein kommt. Ist das gewollt? Aus blenden wo man nicht rein darf wäre für Neulinge übersichtlicher oder?
Just my 2 cents.
-
Hallo,
ich hab mir sagen lassen, dass man sich iher immer erst vorstellen soll.
Deshalb tu ich das mal hiermit..
Ich bin der galmi, komm aus Bayern und bin auch Bayernfan.
Das ganze seit mittlerweile über 40 Jahren und ich hab als kleine Einordnung mittlerweile über 500 Spiele von Bayern in der Allianz Arena gesehen, über 200 weitere auswärts in ganz Deutschland und ganz Europa. Dazu hab ich noch einige Spiele von vor der AA Zeit in München und zig Spiele von B-Jugend über Damen bis zu den Amateuren der Bayern im Stadion gesehen.Bin also durchaus als aktiver Fan zu bezeichnen denk ich
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt gerne!