1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. galmi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von galmi

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

• galmi
    • 8. März 2026 um 14:37

Nach knapp 10 Versuchen hat es bei mir auch geklappt. Mein Sohn ist begeistert und ich bekomm hoffentlich n Softeis ;)

• FC Bayern München

• galmi
    • 7. März 2026 um 21:26
    Zitat von macadona

In Überzahl ein Gegentor :lachen:

Hat der BVB gerade übrigens auch geschafft.
    Da war am Ende einfach schon die CL im Kopf...... (oh wait BVB....) also zumindest bei uns ;)
    Ansonsten gestern n gutes Spiel von uns. Kein Kane und kein Olise und trotzdem gut nach vorn gespielt. Jackson fand ich übrigens auch nicht wirklich gut. Ja am Ende n Tor und ne Vorlage und den Elfer rausgeholt, aber es waren schon einige Dinger dabei die nicht wirklich toll waren.
    Der Elfer für mich übrigens absolut unstrittig. Und halten als letzter Mann ist halt rot. Zurecht wie ich finde!

• Ei Gude wie :-)

• galmi
    • 6. März 2026 um 06:50

Bissel mehr Infos wären schon schick über dich ;)

Willkommen aber hier!

• FC Bayern München

• galmi
    • 2. März 2026 um 20:26

Da steht irgendwie kein Wort von Verletzten Fans.... und bei Schlagstock und Pfeffer glaub ich das irgwendwie nicht so recht.... nur mal so als Einschätzung wegen Einseitigkeit der Berichte!

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, wobei der Umgang der Fans mit der Polizei ncht zwingend beiträgt zur Deeskalation und dazu keine Angriffsfläche zu bieten. Das nimmt die andere Seite dann auch mal dankend an und übertreibt es dann gerne mal. Da werden von beiden Seiten Legenden gestrickt und ein Ende ist irgendwie weder in Sicht noch gewünscht wie es scheint.

• FC Bayern München

• galmi
    • 22. Februar 2026 um 13:22

Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
    Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
    Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!

• FC Bayern München

• galmi
    • 22. Februar 2026 um 11:34

Wie man da Kim ne Schuld andichten kann ist mir n Rätsel.

Das ist 100% KJimmichs Ding. Darf er nie spielen und Kim kann nicht davon ausgehen, dass da noch jemand ist bei so einem Ball. Dazu hat Kimmich so Dinger die letzten Spiele eben zigfach im Spiel. Auch in diesem war es nicht der erste heftige Bock. Der Junge ist völlig durch oder defensiv aktuell einfach furchtbar schlecht. Ich denke Jo bräuchte unbedingt mal ne Erdung oder ne Pause. Darf jeder interpretieren wie er mag. Oder man legt ihm eben nahe vorn zu bleiben und nicht hinten rum zu turnen. Pavlo kann auch defensiver wenn er muss und ist da wesentlich sicherer.

• FC Bayern München

• galmi
    • 21. Februar 2026 um 22:14

Danke fürs richtig schreiben KaWi74
    In meinem Satz fehlen glaub 1-3 "nur"

Auch sonst war das deutsch da irgendwie gerade in der Rage verschwunden.... :P

• FC Bayern München

• galmi
    • 21. Februar 2026 um 20:09

Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie :P

• FC Bayern München

• galmi
    • 16. Februar 2026 um 21:46

Finden leider quasi nur noch in den Ferien oder an Brückentagen statt. Wollte auch schon ewig mal mit meinem Sohn hin, aber die Zeiten wo man zu einem Training konnte bei Bayern und da problemlos n paar Unterschriften bekommen hat sind lange vorbei. Finde ich sehr schade! Vor allem weil man jedes 2. Training dann ins Internet stellt.

• FC Bayern München

• galmi
    • 13. Februar 2026 um 21:06

Das mit Upa gefällt mir eigentlich hauptsächlich deswegen, weil er wohl nach dem letzten Angebot persönlich zu den Chefs ist und meinte er will bleiben und gibt ihnen sein Wort. Mal flott an seinen Beratern vorbei. Ich hätte die ja direkt entlassen als Upa. Scheinbar haben sie ja eher für sich als für ihn verhandelt.

Dreckspack fast alle!

• FC Bayern München

• galmi
    • 11. Februar 2026 um 10:47

Laut FC Bayern ausgebucht. Hatte angerufen. Die Meldung soll ggf. nochmal angepasst werden, damit das klarer ist.

• FC Bayern München

• galmi
    • 11. Februar 2026 um 07:17

Geht bei einem von euch die Buchung fürs P+R am Campus??

Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.

• FC Bayern München

• galmi
    • 9. Februar 2026 um 17:38

Garching fällt als Parkmöglichkeit also quasi komplett weg und StuSta wird entsprechend völlig überfüllt sein... S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit. Fragt sich wie viele das dann am Ende sind.

• FC Bayern München

• galmi
    • 2. Februar 2026 um 22:40

Robben1 Ich find den Kim ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Zusammen mit dem erstarkten Upa und dem ruihgen Tah war der bislang echt stark. Schlotterbeck muss man aber natürlich holen wenn der in Deutschland bleiben mag. Bleibt dann die Frage wie man alle 4 bei Laune hält sollte man keinen abgeben. Wahrscheinlich wird aber wirklich Kim daran hängen ob man den BVB wieder schwächen kann. ;)

• Videobeweis

• galmi
    • 2. Februar 2026 um 17:33

Mit dem Challenge System könnte ich auch leben. Danach muss es sich angeschaut werden und ohne Linie oder so Mist entschieden werden ob es klar erkennbar anders zu entscheiden wäre oder nicht. Hat der Trainer unrecht oder es ist nicht klar genug darf er das Spiel keine Challenge mehr nehmen. Wegen mir auch eine pro Halbzeit.

• Videobeweis

• galmi
    • 2. Februar 2026 um 12:59

Für alles einfach weglassen muss der Satz richtig lauten. ;)

• FC Bayern München

• galmi
    • 1. Februar 2026 um 22:22

Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.

Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.

Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.

• Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

• galmi
    • 1. Februar 2026 um 21:13

Starke Leistung übers ganze Turnier von uns. Gegen diese Dänen muss aber eben alles apssen und nicht wieder 10min Leerlauf vorn drin dabei sein und so leichte Fehlpässe. Dazu noch der Tick an Entscheidungen der Unparteiischen, die nicht schlecht waren, aber eben schon sehr fiel pro Dänemark gepfiffen haben. Gibt halt manchmal den letzten kleinen Ausschlag bei einem Spiel.

• FC Bayern München

• galmi
    • 1. Februar 2026 um 21:11

Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.

• FC Bayern München

• galmi
    • 1. Februar 2026 um 10:15

Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Dachlatt1405 19. Juni 2026 um 05:05
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Howie 19. Juni 2026 um 01:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 19. Juni 2026 um 00:16
  • Hallo aus den USA😊

rob077 18. Juni 2026 um 22:53
  • Scottish Premiership

michel66 18. Juni 2026 um 22:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

hasardeur79 18. Juni 2026 um 22:38
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hasardeur79 18. Juni 2026 um 22:26
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

öke 18. Juni 2026 um 21:48
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 18. Juni 2026 um 21:22
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

jpf 18. Juni 2026 um 21:07
  • (B) 1x DTH - 4.7. Düsseldorf - Steh Innenraum

Breezeman 18. Juni 2026 um 20:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 18. Juni 2026 um 20:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Doppelpass 18. Juni 2026 um 19:46
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

tobz 18. Juni 2026 um 19:18
  • Waldhof Mannheim

Aldikolonne 18. Juni 2026 um 18:57
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

Bambalabam 18. Juni 2026 um 18:38
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 18. Juni 2026 um 18:04
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

sugar 18. Juni 2026 um 16:37
  • Hamburger SV

Weltmeister2014 18. Juni 2026 um 16:18
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

Sportallrounder85 18. Juni 2026 um 14:06

Heiße Themen

• Hallo aus den USA😊

3 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 1xEZ Salzburg 12.08.26 Supercup-Finale

10 Antworten, 673 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Experte für Herdanschlüsse gesucht

18 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] Anwalt für IT-Recht / Urheberrechtsverletzung

4 Antworten, 356 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.516 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.730 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus! Bin Neu hier ;)

24 Antworten, 732 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x DTH - 4.7. Düsseldorf - Steh Innenraum

12 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

4 Antworten, 222 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 3.092 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Birne
  • borusse1909
  • CTStB
  • Dachlatt1405
  • Darky
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10
  • dudelsack