Sehr schön! Gary gewinnt sogar recht deutlich. Hätte ich so nicht gedacht. Freut mich sehr. Jetzt sind aus meiner Sicht quasi nur noch Sympathische Spieler dabei. Ratajski ist mir zu verhalten, den mag ich jetzt auch nicht beosnders, aber wenn jetzt noch Luke weiter kommt bin ich bis aufs deutsche Abschneiden bis hierhin recht zufrieden. Asp hätte es noch schaffen dürfen. Fast vergessen..
Beiträge von galmi
-
-
Gary führt 2:0. So darf es weiter gehen.
GVV mit einem guten Spiel verdient weiter. Bin sehr gespannt wie die letzten beiden Partien noch so laufen.
-
Der hat grüne Sachen an?!? Was soll in Grün auftreten bedeuten?!
Und beleidigen.... nunja. Für mich ist er halt seit Jahren der Laubfrosch. Und das sagen in meinem Umkreis sehr sehr viele. Auch >Fans von ihm. -
Sorry, aber scheinbar war da eine Gruppe, die gezielt gegen ihn ging und in seine Konzentration eingriff.
Da hat er allen Grund sauer zu sein. Und das er dann trotzig reagiert... der ist 18 Jahre alt. Ich hätte da noch ganz anders reagiert!
Das er mitsingt ist übrigens absolut nichts neues. Macht er sogar relativ oft. Gibt z.B. n bekanntes Video von einem Walk-On von Aspinal wo er gegen den spielt.Ich fand ihn wieder mal sehr stark und ich finde es gut wenn mal jemand gegen das inzwischen in einigen Teilen absolut unsägliche Publikum vorgeht. Da sinsd inzwischen so viele dabei denen Spiel, Sport etc. völlig am Arsch vorbei gehen und nur saufen und verkleiden und Party angesagt sind. Da sind vor allem auch immer sehr viele Deutsche dabei. Hab inzwischen ehrlich gar keine Lust mehr da hin zu fahren. Hoffe das wird nicht noch schlimmer mit der größeren Halle.
Freue mich heute sehr auf Gary und den Laubfrosch (Ja, ich mag den nicht KaWi74 und das hat nix mit seinen Weltmeistertiteln zu tun, davon abgesehen, dass er nunmal grün auftritt).
-
Hätte nicht gedacht das Merk n Satz holt gegen den Laubfrosch. Mal schauen was weiter so geht. MvG ist aktuell nicht unverwundbar.
Gaga sehr sehr schade die Setdarts im Sechsten Satz nicht gemacht zu haben. Das wäre echt geil gewesen.
-
Ich meinte mich zu erinnern, dass der Spielplan fixiert ist.
Aber gut, wenn ihr sagt dass das anders ist, dann ist das wohl so.
-
Es würde mich sehr wundern wenn sich was ändert. Der Spielplan ist eigentlich sehr fix. Immerhin will man ja auch die Fans nicht verägerrn die sich anschauen wer wo und wann spielen könnte.
Ist halt blöd, wenn die Favoriten und interessanten Leute einer Session alle vorher ausscheiden

-
Meine Fresse war das Arschkalt!!!
Ansonsten n schönes Spiel zum anschauen und n nettes kleines Stadion. Die Stadionwurst war auch OK und der Punsch war sogar echt trinkbar.
-
-
Das eine Leg mit dem Fast 9er und dann macht der Belgier mit nem 12er aus bevor DvD den 10 beenden kann. Das war Hammer stark!
-
Oh... nicht mehr zusammen?? Dann würd ich auch ausrasten
Nein Spaß, war an mir vorbei gegangen. Dachte den erst vor paar Wochen gesehen zu haben und sie im Publikum. -
Besser jetzt verletzt als dann in der Vorbereitung oder gar in der wichtigen POhase. Hoffe wir haben die verletzten jetzt mal in der ersten Saisonhälfte durch mit den Späteinsteigern die nach und nach erst kommen und jetzt Neuer. Darf ruhig mal im Frühjahr gut laufen für uns!
-
Freut mich für Max. Hat er sich nach seinen mentalen Problemen gut wieder rein gekämpft. Dachte nicht das der jemals wieder was packt.
Menzies is ja der Freund von Fallon Sherock. Mag den eigentlich ganz gern, auch wenn er emotional ab und an in beide Richtungen etwas drüber ist. Aber ich glaub der is eigentlich n netter Kerl. Ab und an packt's ihn aber irgendwie.
-
Fand nur ich heute Gnabry unfassbar schlecht im letzten Ball? Flanken, Abschlüsse.... das war leider nix. Und Kimmich fand ich auch nicht gut. Hat zu viel Tempo raus genommen und 2 echt ganz miserable Seitenwechsel ins Aus gespielt.
Gut bei uns Kane und mit Abstrichen Olise. Der war aber nach hinten heute nich gut. Hat Stani sehr allein gelassen. Der dann wohl auch mit dem Fehler zum 2:1 ?! Hab ich leider nicht genau gesehen.Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
-
Hätte ich niemals gedacht, dass Merk das gewinnt. Aber Huybrechts ist auch weit weg von seiner besten Zeit. Seitdem dem seine Freundin weg ist geht nix mehr.
-
Hi Leute,
ich bin gerade dabei Futbology für mich zu entdecken und hab die aktuellen Spiele da schon mal eingetragen. Im Januar werde ich dann alles vor Corona nachziehen an SPielen und was mir noch so einfällt was ich vergessen hab. Dazu hol ich mir dann mal n Abo für n Monat. Anders geht es ja leider nicht bei älteren Spielen.
Darauf gekommen bin ich, da im Stadion bei Bayern vor nem halben Jahr, zu Ende der letzten Saison irgendwann, mal gesagt wurde, dass es jetzt schon über 450 Pflichtspiele der Bayern in der Allianz Arena sind. Da ich inkl. heute davon nur 15 + die bei Corona gesperten verpasst habe, sollte ich jetzt so roundabout bei 450 Spielen alleine in der AA angekommen sein. Genau weiß ich es aber eben erst wenn ich mal alles nachgetragen hab. Dazu kommen noch einige Spiele im Oly und natürlich n Haufen auswärts mit Bayern und auf Schalke (Da kam ich früher mal überall hin während den Spielen und danach etc.) und bei div. Besuchen im Pott noch in anderen Stadien.Ich tippe mal ich dürfte so bei 600 +- SPielen liegen in Liga 1, Pokal und CL. Besuche bei den Amateuren der Bayern mal außen vor. Da sind es bestimmt auch nochmal zwischen 100-150. Da muss ich aber schauen wie und ob ich das hin bekomme da was nachzutragen um genaues sagen zu können.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Spiele ihr so besucht habt bislang. Auf die Schnelle hab ich dazu nix gefunden und mir gedacht, da mach ich mal n Thread auf.
Bin sehr gespannt. -
Ich hätte ja lieber n Auswärtsspiel gehabt gegen z.B. Kiel oder Pauli.
Aber gut, wie hier schon gesagt können wir so immerhin zuhause mit nem Freilos weiter kommen und das Freilos ist definitiv nicht in Berlin. Ich mein eigentlich sollten ja eh nur Fußballvereine zugelassen werden im DFB Pokal.
-
HZ2 war richtig gut.
Und Harry.... Leckomio ist das ne geile Sau! Da kann sogar Lewa einpacken gegen den. Der kann alles! Vorlagen, Flanken, Tore mit Technik, Tore ausm Rückraum mit 128 km/h (!!!!!) und Elfer. So ne Maschine da vorn hatten wir noch nie glaub ich. Zumindest nicht zu der Zeit die ich erlebt hab. Zu Gerd z.B. kann ich quasi nix sagen.
-
Vor allem wichtig, dass wir solche Spiele jetzt auch gewinnen und nicht mehr wie die letzten Jahre nur Unentschieden spielen oder gar verlieren. Die Truppe rennt füreinander und nicht nur mitweinander. Das macht Hoffnung.
-
Beim letzten Satz in dem Artikel von Hoeneß möchte man rufen: "Ja, Steuern z.B."
Aber das wäre ja gemein
Deshalb mach ich das natürlich nicht.....