Kumpel und ich würden sehr gerne zum Spiel gegen den MSV.
Zwei Tickets auf der Rahn-Tribüne wären traumhaft. Umso näher an der Westkurve, umso besser.
Edit: Steher würden wir auch nehmen ![]()
Vielleicht hat ja jemand noch Kapazitäten. Wäre traumhaft und gerne auch BuW ![]()
Beiträge von Sprudelhuhn
-
-
Und wieder spielt gefühlt alles gegen uns.
Mittlerweile brennt es lichterloh und die Verantwortlichen sind im Tiefschlaf.
Aber hey, wir haben gegen ein CL-Team wieder nur knapp verloren
-
Es ist zum Haare raufen, wie sie die aktuelle Situation und diesen Trainer einfach so weiterlaufen lassen. So ist jeder weitere Tag ohne Handlung ein verlorener.
Ich ahne schlimmes
-
Gute, engagierte Leistung - insbesondere in der ersten halben Stunde. Tor des Jahres und ein unfassbar kämpfender Tom Krauß.
Absolut verdienter Punkt.
Und ich überzeugt davon, dass wir diesen nicht geholt hätten, wenn der kurzfristige Wechsel Martel für Thielmann nicht stattgefunden hätte. -
Hat jemand eine Ahnung in welchem Zeitraum man mit der Bestimmung der Spielorte rechnen kann?
-
Willenborg hat neben seiner Glanzleistung gestern übrigens auch das Viertelfinale in Leverkusen gepfiffen und vor ein paar Jahren in Mainz ebenfalls ein klares Handspiel trotz Anschauen am Bildschirm nicht gegeben.
Das ist nur noch verrückt. -
Diese Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem.
Wir spielen (mal wieder) gegen einen schwachen und absolut schlagbaren Gegner komplett blutleer und warten gefühlt nur auf den Schlusspfiff.Dazu wird natürlich auch wieder rotiert und die absolut unterirdischen Thielmann und Bülter laufen von Beginn an auf. Seit Monaten (!) rechtfertigt absolut gar nichts die Startelfeinsätze von Thielmann.
Das kann bei unserem Spielplan in ein paar Wochen noch ganz böse enden. Hoffen wir es mal nicht. -
Ganz wichtiger Sieg gestern und natürlich freue ich mich extrem für Ragnar Ache.
Aber man sollte Tom Krauß nicht vergessen, der in den letzten Wochen - und insbesondere gestern - sehr, sehr stark spielt. -
Klar, das war (wie schon im Pokal) ein sehr ordentliches Spiel gegen die Bayern. Dieses Phänomen gegen Top-Mannschaften begleitet den FC schon viele Jahre.
Leider ist es bis heute nicht gelungen diese Leistungen auch nur ansatzweise bei Gegnern wie Augsburg, Mainz, Heidenheim, St. Pauli usw. abzurufen.
Und deswegen habe ich auch weiterhin große Bedenken was das Spiel am kommenden Samstag betrifft. Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann muss definitiv etwas passieren.
-
Selten ist sowas verdient, aber hier schon

-
Gut, dass sie kaum noch erwähnt, dass sie ja mal großes Pech in der Sendung hatte…

-
Bin absolut kein Fan von Waldschmidt, aber die Aktion geht gar nicht. Zumal sich ja schon mehrere Spieler über die ständigen Rotationen beschwert haben.
Ich befürchte leider, dass das alles nicht gut ausgeht.
-
Ganz starkes Match von Clemens. Er ist sowas von zurück.
Und gegen den zweiten der Weltrangliste wird leider jeder kleine Fehler bestraft. -
und von der Bank kommen auch keine frischen Impulse mehr
Eher im Gegenteil. Der Wechsel Bülter für Ache hat dem Spiel dann komplett den Stecker gezogen.
-
Die Heimspiele gegen St. Pauli und Union haben alles zerstört was man sich zuvor mühsam aufgebaut hat.
Zwei wirklich (ebenso) unterirdisch schlechte Gegner, gegen die man insbesondere zuhause gewinnen MUSS.
Zweimal passiert das gleiche. Wir spielen Schlafwagenfußball und verlieren in der Schlussphase dann komplett die Konzentration, weil man Angst hat ein Tor zu fangen.
Wir haben nicht nur ein taktisches und spielerisches Problem, sondern auch ein psychologisches. Anders kann ich mir z.B. die Flut von Eckbällen von einem toten Union in den letzten 10 Minuten nicht erklären.
Das macht alles sehr wenig Mut für die kommenden Spiele und auch der Trainer wackelt meiner Meinung nach bereits. -
- Chancenloser, spielerisch toter Gegner
- Erster Torschuss
- 20 Sekunden vor Schluss
Das kann nur der FC!

-
Ich bin mir der Leistung gestern zufrieden, aber was mich richtig ärgert ist wie unsere Gegentore entstehen.
Gegen MG und gestern gegen die Eintracht sind nahezu alle Gegentore aus großen, individuellen Fehlern entstanden.
Und so sehr ich Jan Thielmann mag, er ist ohne Zweifel ein Kämpfer und ein absolut sympathischer Kerl, aber Bundesliganiveau ist einfach nicht vorhanden. -
Ich habe viele Fragen

-
Das Trikot ist aktuell bei AboutYou mit dem
Code „22CASSYV“ für 77,92€ zu haben.
Nochmal günstiger als mit FCN-Rabatt. -