- Chancenloser, spielerisch toter Gegner
- Erster Torschuss
- 20 Sekunden vor Schluss
Das kann nur der FC! ![]()
- Chancenloser, spielerisch toter Gegner
- Erster Torschuss
- 20 Sekunden vor Schluss
Das kann nur der FC! ![]()
Ich bin mir der Leistung gestern zufrieden, aber was mich richtig ärgert ist wie unsere Gegentore entstehen.
Gegen MG und gestern gegen die Eintracht sind nahezu alle Gegentore aus großen, individuellen Fehlern entstanden.
Und so sehr ich Jan Thielmann mag, er ist ohne Zweifel ein Kämpfer und ein absolut sympathischer Kerl, aber Bundesliganiveau ist einfach nicht vorhanden.
Ich habe viele Fragen ![]()
![]()
Das Trikot ist aktuell bei AboutYou mit dem
Code „22CASSYV“ für 77,92€ zu haben.
Nochmal günstiger als mit FCN-Rabatt.
Gladbach ist wirklich das schlimmste in Sachen parken. Bis heute da noch nichts vernünftiges gefunden 😵💫
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Kannst du mir kurz erklären wie ich den Rabatt aktiviere? Mit meinen FCN-Daten kann ich mich im Fanshop nicht einloggen
Alles anzeigenmorgen ab 10 das neue:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jegliche Rabatte ausgeschlossen sind?! (Corporate Benefits, etc)
Der FCN Rabatt wird aber schon ziehen
Oder fragt mal Eure Uschis nach Zalando
Hier bekommt man aktuell einen 100€ Zalando Gutschein für 85€:
https://www.galaxus.de/de/s1/product/zalando-guthaben-100-eur-60-monate-digitale-guthabenkarte-42103062
Das wäre doch schonmal ein kleiner Rabatt.
Weiß jemand, ob die „Replica“ Version wie gewohnt ein gesticktes Wappen hat?
Im DFB Shop lässt sich das irgendwie nicht so richtig erkennen.
Edit: Ja, es hat ein gesticktes Wappen. Bei Zalando kann man es gut sehen. Also vergesst meine Frage ![]()
Klar habe ich auch die FC-Brille auf, aber die „kritischen“ Entscheidungen sind meiner Meinung nach nachvollziehbar.
Bei dem Treffer zum 2:1 finde ich allerdings das passive Abseits deutlich schwerwiegender als das vermeintliche Foul an Martel, welches mir auch nach 4-5mal anschauen nicht wirklich einleuchten will.
Die Gelb-Rote für Pherai geht für mich komplett klar, weil beide Fouls absolut gelbwürdig sind. Die zweite Ampelkarte wegen Meckerns leuchtet mir nach der Erklärung von Schiedsrichter Schlager ebenfalls ein. Sollte der Spieler das ganze Spiel über schon durch Meckern aufgefallen, der Trainer bereits in der Halbzeit darüber informiert worden sein, dann dürfen sie sich da auch nicht beschweren.
All das wie gesagt versucht neutral, aber natürlich als FC-Fan zu sehen.
Und ganz ehrlich: Als HSV-Fan wäre ich genauso angepisst und wir wären es auch, wenn es uns so ergangen wäre. Ob letztendlich gerechtfertigt oder nicht.
Starker Beginn hier ![]()
Edit: Sorry, war wohl wirklich (irrerweise) der Originalpreis ![]()
Man darf nicht vergessen, dass Ache einen großen Anteil am Sieg in Regensburg und dem Unentschieden in Wolfsburg hatte. Halt ohne selbst ein Tor zu schießen.
Ich bin was ihn betrifft noch immer positiv gestimmt und ich bin froh, dass wir ihn haben
Herzlich willkommen! Den richtigen Verein hast du schonmal ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Das bestmögliche Team hat gewonnen.
Balsam auf die geschundene Seele ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Ganz souverän ![]()