Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen
Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus![]()
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen
Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus![]()
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Riera hat die Eintracht vielleicht stabiler gemacht aber die Spiele waren vorher sicherlich interessanter
Da kommts jetzt drauf an wen du fragst ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…
Dann würden sich wenigstens die 13 Mio. Leihgebühr rechtfertigen
Es waren nur leider um die 16,5 glaube ich
Bei einem CL Titel passt das dann schon ![]()
Alles anzeigenDie letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…
Also mal abgesehen davon ,dass ich ganz stark bezweifel, dass der in einem CL finale auf dem Platz stehen würde(Vorrausgesetzt Kane ist nicht verletzt), würde das nichts daran ändern, dass er einfach kein Spieler mit CL format ist
Beschweren würde ich mich da aber natürlich nicht
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden
Wenn er nicht verletzt ist, ist’s keine rote Karte laut Kovac
So siehts aus![]()
![]()
Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden![]()
![]()
Was ein Foul von Jackson.
Das tat beim zugucken schon weh![]()
Jackson ist wieder in seiner normalen Form würde ich sagen
Zumindest wird der Kick jetzt interessant.
Das wirklich wichtige Spiel in Leverkusen ist ja erst in 6 Wochen![]()
Die erste halbe Stunde in Lev. Ist schon anders als gegen Bergamo
Anfangs wieder nicht voll da, Diaz mit völlig unnöigen Ballverlust, da er ein Foul möchte und nicht weiterspielt. Einfach schlecht. Bislang haben wir Probleme im Umschaltspiel und ermöglichen Lev. Chancen. Die Bissigkeit fehlt uns, Lev. wirkt frischer und griffiger
Vielleicht auch, weil man eben auch nicht mehr diese 110% geben muss und lieber ein wenig kräfte schonen will. Ob das jetzt gut ist, wenn das der Grund sein sollte, kann jeder für sich entscheiden![]()
Alter das tut ja beim zuschauen schon weh![]()
Alles anzeigenUi ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.
Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.
Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂
Da muss Bayern halt vorn 4 Stück eintüten damit es reicht.
Der erste zählte ja leider nicht😂
Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.
Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.
Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂
Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können
Sehe ich auch so
Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel
Die Niederlage heute hat es nicht besser gemacht.
Wobei sie ja noch 6 (!) von 8 Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte habenManche Teams da unten haben mehr Momentum als die Tabellenspitze
Das kommt noch dazu. Es ist dann in der Situation wenig hilfreich, wenn deine direkte konkurenz gegen Schalke, Darmstadt, Elversberg und Hannover Punktet![]()
Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können
Sehe ich auch so
Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel
Die Niederlage heute hat es nicht besser gemacht.
Wobei sie ja noch 6 (!) von 8 Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte haben
Definitiv nicht. Aber zumindest war der Wille wieder da. Ich persönlich habe nach dem 2:0 auch nicht damit gerechnet, dass die nochmal zurück kommen. Und eigentlich hatte sich über die zweite Halbzeit auch eher das 3:2 angedeutet, als das 2:3. Aber fakt ist, über die nächsten Wochen musst du so Spiele für dich entscheiden, sonst ist es vorbei und man geht von der 1 in die 3 Liga.
Für alle die es Intressiert:
Die Tisis und Gamerbrother sind mal wieder bei der F1. Diesmal eingeladen von Paulaner![]()
Gibt da wohl, wie Simon sagt, ein paar exklusive einblicke. Der Vlog vom Sprint Quali ist eben Online gekommen
Alles anzeigenAlles anzeigenNachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣
Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.
Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.
Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.
Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.Ja also das nichtmal alle Teams antreten können ist wirklich einfach nur traurig. Auch wenn Aston da scheinbar nicht viel für kann. Audi hat momentan auch noch viele Probleme und über Redbull will ich garnicht erst rede. Bei den geht momentan ja wirklich auch überhaupt nichts. Das muss dringend besser werden.
Wenn sie bei Regenchaos denn überhaupt fahren.
Das Rennen werde ich mir trotzdem anschauen morgen, aber ich quäle mich nicht dazu, um 4 Uhr auf Teufel komm raus wach zu bleiben
Kann ich verstehen. Wenn die Unterschiede zwischen den Autos so groß sind, verliert der Sport einfach viel Spannung. Da hilft dann wirklich nur Chaos im Rennen, damit wieder mehr der Fahrer entscheidet und nicht nur das Material.
Für die Spannung sorgt dann schon Ferrari mit ihren "Strategien"
Die haben, wenn das Auto mal konkurenzfähig ist, echt immer nur doofe ideen. Und wenn das Auto für die Tonne ist, sind die Ideen gut![]()
Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣
Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.
Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.
Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.
Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.
Ja also das nichtmal alle Teams antreten können ist wirklich einfach nur traurig. Auch wenn Aston da scheinbar nicht viel für kann. Audi hat momentan auch noch viele Probleme und über Redbull will ich garnicht erst rede. Bei den geht momentan ja wirklich auch überhaupt nichts. Das muss dringend besser werden.
Wenn sie bei Regenchaos denn überhaupt fahren.
Das Rennen werde ich mir trotzdem anschauen morgen, aber ich quäle mich nicht dazu, um 4 Uhr auf Teufel komm raus wach zu bleiben
Das Lied das Sky dieses Wochenende zum ein und aus leiten der Werbung nutzt, ist ja der Horror 😅
Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣
Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können
Sehe ich auch so
Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel![]()