1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:44
    Zitat von MarkusG.

    Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen :autsch:

    Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus:huebscher:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:42
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Valderama

    Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen

    Riera hat die Eintracht vielleicht stabiler gemacht aber die Spiele waren vorher sicherlich interessanter :huebscher:

    Da kommts jetzt drauf an wen du fragst :gruebel:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:39
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257

    Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf

    Da bin ich bei Dir

    Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.

    Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung

    Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅

    Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…:popcorn:

    Alles anzeigen

    Dann würden sich wenigstens die 13 Mio. Leihgebühr rechtfertigen

    Alles anzeigen

    Es waren nur leider um die 16,5 glaube ich :autsch:

    Alles anzeigen

    Bei einem CL Titel passt das dann schon :huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:39
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257

    Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf

    Da bin ich bei Dir

    Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.

    Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung

    Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅

    Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…:popcorn:

    Alles anzeigen

    Also mal abgesehen davon ,dass ich ganz stark bezweifel, dass der in einem CL finale auf dem Platz stehen würde(Vorrausgesetzt Kane ist nicht verletzt), würde das nichts daran ändern, dass er einfach kein Spieler mit CL format ist:huebscher: Beschweren würde ich mich da aber natürlich nicht

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:30
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257

    Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf

    Da bin ich bei Dir

    Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.

    Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung

    Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:22
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32

    Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden:huebscher::lachen:

    Wenn er nicht verletzt ist, ist’s keine rote Karte laut Kovac :huebscher::platzverweis:

    So siehts aus:klatsch::bier:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:20

    Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden:huebscher::lachen:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:16
    Zitat von yrisch

    Was ein Foul von Jackson.

    Das tat beim zugucken schon weh:shock:

    Zitat von dresdner
    Zitat von Phil93257

    Jackson ist wieder in seiner normalen Form würde ich sagen :huebscher:

    Zumindest wird der Kick jetzt interessant. :zwinker:

    Das wirklich wichtige Spiel in Leverkusen ist ja erst in 6 Wochen:huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:13
    Zitat von Kleine Zicke

    Die erste halbe Stunde in Lev. Ist schon anders als gegen Bergamo :)

    Anfangs wieder nicht voll da, Diaz mit völlig unnöigen Ballverlust, da er ein Foul möchte und nicht weiterspielt. Einfach schlecht. Bislang haben wir Probleme im Umschaltspiel und ermöglichen Lev. Chancen. Die Bissigkeit fehlt uns, Lev. wirkt frischer und griffiger

    Vielleicht auch, weil man eben auch nicht mehr diese 110% geben muss und lieber ein wenig kräfte schonen will. Ob das jetzt gut ist, wenn das der Grund sein sollte, kann jeder für sich entscheiden:huebscher:

    Alter das tut ja beim zuschauen schon weh:platzverweis:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 16:09
    Zitat von dresdner
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von yrisch
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von yrisch

    Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.

    Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht

    Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.

    Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.

    Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂

    Da muss Bayern halt vorn 4 Stück eintüten damit es reicht. :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Der erste zählte ja leider nicht😂

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 15:46
    Zitat von yrisch
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von yrisch

    Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.

    Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht

    Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.

    Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.

    Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 15:38
    Zitat von yrisch

    Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.

    Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 15:21
    Zitat von Phil93257
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können :huebscher:

    Sehe ich auch so:huebscher: Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel:eek:

    Die Niederlage heute hat es nicht besser gemacht.
    Wobei sie ja noch 6 (!) von 8 Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte haben

    Manche Teams da unten haben mehr Momentum als die Tabellenspitze :huebscher:

    Das kommt noch dazu. Es ist dann in der Situation wenig hilfreich, wenn deine direkte konkurenz gegen Schalke, Darmstadt, Elversberg und Hannover Punktet:lachen:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 15:19
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können :huebscher:

    Sehe ich auch so:huebscher: Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel:eek:

    Die Niederlage heute hat es nicht besser gemacht.
    Wobei sie ja noch 6 (!) von 8 Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte haben

    Definitiv nicht. Aber zumindest war der Wille wieder da. Ich persönlich habe nach dem 2:0 auch nicht damit gerechnet, dass die nochmal zurück kommen. Und eigentlich hatte sich über die zweite Halbzeit auch eher das 3:2 angedeutet, als das 2:3. Aber fakt ist, über die nächsten Wochen musst du so Spiele für dich entscheiden, sonst ist es vorbei und man geht von der 1 in die 3 Liga.

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 10:04

    Für alle die es Intressiert:
    Die Tisis und Gamerbrother sind mal wieder bei der F1. Diesmal eingeladen von Paulaner:klatsch:

    Gibt da wohl, wie Simon sagt, ein paar exklusive einblicke. Der Vlog vom Sprint Quali ist eben Online gekommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 10:01
    Zitat von Nyca
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Tom15.32

    Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣

    Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.

    Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.

    Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.

    Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.

    Ja also das nichtmal alle Teams antreten können ist wirklich einfach nur traurig. Auch wenn Aston da scheinbar nicht viel für kann. Audi hat momentan auch noch viele Probleme und über Redbull will ich garnicht erst rede. Bei den geht momentan ja wirklich auch überhaupt nichts. Das muss dringend besser werden.

    Wenn sie bei Regenchaos denn überhaupt fahren.

    Das Rennen werde ich mir trotzdem anschauen morgen, aber ich quäle mich nicht dazu, um 4 Uhr auf Teufel komm raus wach zu bleiben

    Alles anzeigen

    Kann ich verstehen. Wenn die Unterschiede zwischen den Autos so groß sind, verliert der Sport einfach viel Spannung. Da hilft dann wirklich nur Chaos im Rennen, damit wieder mehr der Fahrer entscheidet und nicht nur das Material.

    Alles anzeigen

    Für die Spannung sorgt dann schon Ferrari mit ihren "Strategien" :huebscher: Die haben, wenn das Auto mal konkurenzfähig ist, echt immer nur doofe ideen. Und wenn das Auto für die Tonne ist, sind die Ideen gut:lachen:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 09:39
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Tom15.32

    Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣

    Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.

    Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.

    Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.

    Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.

    Ja also das nichtmal alle Teams antreten können ist wirklich einfach nur traurig. Auch wenn Aston da scheinbar nicht viel für kann. Audi hat momentan auch noch viele Probleme und über Redbull will ich garnicht erst rede. Bei den geht momentan ja wirklich auch überhaupt nichts. Das muss dringend besser werden.

    Wenn sie bei Regenchaos denn überhaupt fahren.

    Das Rennen werde ich mir trotzdem anschauen morgen, aber ich quäle mich nicht dazu, um 4 Uhr auf Teufel komm raus wach zu bleiben

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 08:24

    Das Lied das Sky dieses Wochenende zum ein und aus leiten der Werbung nutzt, ist ja der Horror 😅

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 14. März 2026 um 04:54

    Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 13. März 2026 um 20:27
    Zitat von Phil93257

    Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können :huebscher:

    Sehe ich auch so:huebscher: Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel:eek:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 9.917 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • Christie
  • Deilginis
  • Domidomdom
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Kartograph
  • knoppi
  • laxi
  • lucern
  • maikdubai
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • Pepe09
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • Schroeder
  • spock
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • viktoria1948
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen