Ich versuche momentan noch alles zu durchblicken aber freue mich bald auf einen tollen Austausch 🤗
Moin
Für mich ist das auch alles neu und muss mich hier erstmal zurechtfinden aber wird schon werden 😅
Ich versuche momentan noch alles zu durchblicken aber freue mich bald auf einen tollen Austausch 🤗
Moin
Für mich ist das auch alles neu und muss mich hier erstmal zurechtfinden aber wird schon werden 😅
Willkommen im coolsten Forum der Welt! Und dann noch Fan des
bestem Clubs passt ja irgendwie.
Falls Du im Süden noch den magischen FC sehen möchtest: Habe noch 2 Tickets für Stuttgart!
Erstmal: was für ein legendärer Name!
Vielen Dank fürs Angebot! Hatte selber ein Ticket aber musste es abgeben, weil ich mit der Freundin in Portugal bin. Zum Glück nicht ganz ohne Fußball (ein Spiel konnte ich raus handeln), am Freitag ruft Benfica gegen Santa Clara 💪🏼
Heidelberg und Fußball ist wie "hoher Norden" und Skifahren - aber bis nach Mannem sinds ja nur ein paar km
Willkommen und Gruß ausm Neckartal
Bin tatsächlich ab und an mal mit einem Arbeitskollegen beim Waldhof, er ist Waldhof-Fan 😊
Hakuna Matata Timon!!
Sorry, der musste sein
Alles gut, mein Bruder war schon seit der Kindheit Pumba 😂
Servus!
Bin auch aus der Nähe von HD (Walldorf) inkl. Dauerkarte bei den Heidelberger Basketballern. Komm gern mal vorbei, lohnt sich.
Ah, mein Opa kam aus Walldorf. Basketball ist leider nicht so mein Sport, dann eher noch Handball aber die Zeit ist eh schon begrenzt und dann gehe ich lieber zu Fußball 😅
Danke für eure tolle Aufnahme und Begrüßung 😊
Moin zusammen,
ich bin Timon, 30 Jahre alt, ursprünglich aus dem hohen Norden und wohne inzwischen in Heidelberg.
Durch zwei Bekannte bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden – und dachte direkt: Das passt zu mir!
Ich bin St. Pauli-Fan und auch schon seit vielen Jahren Vereinsmitglied.
Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich leidenschaftlich gern als Groundhopper unterwegs – der Austausch hier im Forum interessiert mich daher besonders.
Freue mich auf spannende Gespräche und neue Kontakte!
Liebe Grüße
Timon