Gerne auch mal bei einem Bier im Stadion!
Beiträge von Adizer0
-
-
Servus aus Regensburg!
-
Genau so hab ichs bei Sky auch verstanden- 50:50 wurde auch in den Raum geworfen, denke da versucht man vielleicht auch die Meisterschaft künstlich spannend zu halten.
-
Servus aus Regensburg!
-
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber die neue Formel 1 gibt das eben auch her, keine Möglichkeit zum überholen, dann wird eben schnell gefunkt. Früher wurde das eben auf der Strecke geregelt. Aber das haben Sie mittlerweile alle… siehe Norris und Piastri.
-
-
Eine der größten Erkenntnisse dieses Rennens ist für mich auf alle Fälle, dass Russell einfach der unsympathischte Fahrer im Ganzen Feld ist.
Wie er sich 5 Minuten lang beschwert hat, dass Antonelli ihn ausbremsen würde und er schon längst überholen könnte um dann genau garnichts zu erreichen. Große Klappe - nichts dahinter. Immer nur am Beschweren, fürchterlicher Kerl. -
Aus Regensburger Sicht "endlich" hat man sich vom Sportdirektor Achim Beierlorzer getrennt.
So sehr sich alle vor 2.5 Jahren über seine Verpflichtung gefreut hatten, so elendig schlecht waren (zu) viele seiner Entscheidungen.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/deta…him-beierlorzerWie es scheint, war es der richtige Schritt - die Ära nach Beierlorzer ist aufjedenfall Punktereicher als die letzten Monate seines "Schaffens"...
Ich bin so froh, dass wir ihn endlich los sind. -
Herzlich Willkommen!
-
Vielen herzlichen Dank an euch - wie ich sehe auch einige die schon sehr weit herumgekommen sind!
Das freut mich sehr! -
Da hast du dir ja u.a. schon zwei absolute Top-Destinationen ausgesucht.
Fand's im kaukasischen Georgien auch wunderschön - über Argentinien muss man fußballtechnisch natürlich nicht diskutieren

Herzlichen Willkommen im Forum & viel Spaß in der Community !
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld

Die Frage ist, wo ist es nicht schön Fußball zu gucken

-
Vielen herzlichen Dank an euch !
-
Ordentlich rumgekommen! Herzlich Willkommen!
-
Servus aus Regensburg!
-
-
Servus aus Regensburg!
-
Servus aus Regensburg!
-
Servus zusammen,
ich komme aus Bayern und mein Herz schlägt natürlich in erster Linie für den SSV Jahn Regensburg ❤️🤍. Neben dem Jahn bin ich aber auch regelmäßig mit meinen besten Freunden auf Groundhopping-Tour – mittlerweile sind dabei schon rund 30 Länderpunkte zusammengekommen.
Zu meinen bisherigen Highlights zählt ganz klar unsere Südamerikareise, allen voran die Spiele in Argentinien – diese Leidenschaft und Atmosphäre sind einfach unvergleichlich. Aber auch der Kaukasus hat mich mit seiner Gastfreundschaft total begeistert.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auf neue Eindrücke, spannende Berichte und vielleicht ja auch den ein oder anderen Tipp für zukünftige Touren!
Viele Grüße
Adizer0