Mag daran liegen, dass er Engländer ist. Is schon OK...
Den Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag finde ich trotzdem nicht
Naja ist ja im Prinzip.....oh guck mal da ist ein Fussel...
Mag daran liegen, dass er Engländer ist. Is schon OK...
Den Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag finde ich trotzdem nicht
Naja ist ja im Prinzip.....oh guck mal da ist ein Fussel...
Tickets im falschen Name… und? wie viel Laute war hier Kontrolliert? Ich nicht. In Nürnberg habe Ich gesehen einer Mexikaner war Kontrolliert, er Hat ein Ticket mit Ghana Football Delegation drauf. Er war zum Ticketing geschickt, 30 Euro bezahlt und basta.
Aber Ticket Abhollung ohne die richtige KK das ist nicht einfach!
Hab ich 4 Seiten übersprungen? Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht wollte er auch einfach mal was dazu sagen => Spam
nur noch 100 stunden bis zum auswärtssieg
Dann endet auch endlich deren ätzende Serie
OK. Es waren tatsächlich nicht so viele User wie ich die vor meinem geistigen Auge hatte. Aber mal ehrlch, es haben doch einige FC Fans von Europa geträumt (hätten wir sicher auch)
Da zitiert der mich
Nur weil ich hier einen Ochoa sehen möchte...
Hättest du den Ochoa Beitrag genommen, hätte ich nichts gesagt. Aber der von dir zitierte ist doch offensichtlich reine Ironie. Ochoa hingegen war mein Ernst
So, nächste Saison will ich, dass Guillermo Ochoa hier antischt - sonst gib ich die DK zurück
Das Gerücht muss ich mal im FC Forum streuen, mal sehen wann der Express das erste Mal berichtet
ich würd sagen das is eindeutig oder?
ja, jetzt weiß man zumindest welche es NICHT sind
Kicker und Comunio net dabei?? Das sind die einzigen zwei die ich kenn
hm Communio richtet sich doch ähnlich wie Kicker nach realen Ergebnissen,oder?
OFM etc. ist ja nur mit Pseudokickern gespickt
Hier scheiden sich wohl die Geister - welches ist denn nun der beste Online Manager
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
Najaaa...
Der Neuer war Weltklasse gestern aber der Lehmann?
Hat gut gehalten keine Frage...da waren schon ein paar Dinger bei die sonst auch schonmal reingehen. Die ein oder andere Fußabwehr, wo Nova sich aber auch mal cleverer anstellen kann, hat Lehmann schon gut gemacht.
Aber der Kopfball von Podolski war schon recht zentral, da musste Leeman nicht viel machen. Darfst das nicht mit unserem Faustballer vergleichen der beim 5:1 fällt wie ne Bahnschranke und beim 2:0 dem Ball hinterher guckt wie einst Uwe Kamps.
Jetzt mal ohne s.cheiß - Mondragon ist ein super Typ und pusht die Spieler,keine Frage. Aber was die Medien und auch die Fans an seiner Leistung finden kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Der hält absolut keine "unhaltbaren" - (wie auch..sind ja unhaltbar ) und faustet jeden verdammten Ball weg. So hab ich als Kind auch im Tor gestanden, nur das ich die mit der flachen Hand hab abklatschen lassen anstatt zu Fausten
Strafraumbeherrschung = 0 - wie oft der schon diese Saison bei Standards vorbeigesegelt ist oder auf der Linie klebte...
Also vom Typ her ne Bombe aber leistungsmäßig könnte so langsam mal ne Rakete nach Köln kommen
Wenn halt ein anderer spielt, ist die Gefahr größer
Keine Sorge, für Ishiaku liegt zuviel Sand auf Höhe des 16ner
Spielt Poldi am Samstach?
Wird auf das Ergebnis wohl wenig Einfluss haben, treffen wird er bestimmt nicht
Ihn brauchen wir als 10. Feldspieler , hat keine andere Aufgabe
Nur wenn einer den Namen des Mannes aus Herne nennt, brennen bei vielen und auch bei mir immer noch die Sicherungen durch.
Hängt alles mit Amarell zusammen
Normalerweise habe ich doch nach FC-Niederlagen immer die schlechte Laune und nehme mir vor zum Koran zu wechseln wenn der Fussballgott nicht langsam mal in die Hufe kommt
Hatte mich bisher aber noch nicht getraut dem Fussball-Allah meinen Glauben zu schenken
In letzter Zeit regt mich das gar nicht mehr so auf, bin glaube ich abgestumpft
Den Part übernehmen nun wohl andere und ich wundere mich nur wieso in dem Thread soviel genörgelt wird
Ich kann das aber verstehen. Jede Woche verpfiffen werden macht keinen Spaß.
Besser kommt die Einsicht spät als nie
(ein Glück werden bei mir keine ironischen Smileys angezeigt )
bei denen kannte ich nur Marek
EXPRESS- Thorsten Kinhöfer: ?Starke Geste von Podolski?
"Herr Podolski hat mit Dreck nach mir geschmissen"
Sowas macht man nunmal auch nicht, die Wattebällchen im Kabinengang waren dann des Guten zuviel
Ansonsten fand ich das Augsburg ganz schön viele Torchancen hatte, Köln ganz schön wenige (ich hab glaub ich nur 1 gesehen) und nicht alle sind erst entstanden als Köln zu 8 war.
Ne aber als Köln zu 10 war
Also ich habe mindestens 2 knappe Dinger (zwar Glückseier aber egal) gesehen wo Köln fast den Ausgleich gemacht hätte, gesehen.
Von Augsburg kam nach dem 1:0 nicht mehr viel, nach dem ersten Platzverweis wurde das natürlich wieder mehr (Latte etc) aber das wäre in jedem Spiel auch so gewesen, schließlich reicht es in den meißten Begegnungen aus wenn man einen vom Platz stellt - dem Kinhöfer war es (wie im Fantreffen Thread beschrieben) halt etwas zu unsicher,da Augsburg nicht nachgelegt hat. Da mussten halt noch zwei Leute runter damit Augsburg genug Platz im gegnerischen 16ner hatte
Bin echt mal gespannt ob die Pfeife uns in nächster Zeit nochmal leitet. Heimspiel gegen Stuttgart Da wär wat los...
So, schöne Karnevalstage!
petit ist halt mal das größte dummbrot
Für euch hats gereicht
Also, um das dann auch mal zu sagen: Das is ja noch ein Witz zu sagen, die Rote gegen Chihi wär "zu hart" gewesen - da war ja wirklich gar nichts!
Attentat
ist bei köln alles eine sache der einstellung, und wie es darum bestellt ist hat man ja heute gesehen
Pokalspiel, jeder will ins HF, frühes Gegentor, frühe rote Karte, man fühlt sich benachteiligt und nun sag mir, dass dies eine Sache der Einstellung ist.
Wenn du ne rote bekommst, dann fürs Mecker übertrieben auch noch ne gelb-rote kommt es auf die dritte rote auch nit mehr an.
Profi hin oder her, wenn ein Fan sich schon über den Schiri aufregt,überleg mal was dir als Spieler durch den Kopf gehen muss. Und wenn man dann sieht für was gelb-rot gezogen wurde...Daumen nach oben von Podolski und gestikulieren von Petit... da wäre ich auch für interne Geldstrafen im mittleren 6-stelligen Bereich wegen fehlender Disziplin