und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
Wann wird denn Finale angepfiffen ![]()
Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen ![]()
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
Wann wird denn Finale angepfiffen ![]()
Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen ![]()
Und schon aufgestiegen ![]()
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem ![]()
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
Ich hab auch schon des Öfteren Tickets über Kleinanzeigen verkauft und bin dann doch immer überrascht, wie schnell die Leute Geld losschicken ![]()
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Was ist mit Käuferschutz?
Der Verkäufer hat halt drum gebeten, das Geld per Freunde&Familie zu senden. Und seine Bitte war wohl etwas deutlicher formuliert als deine ![]()
Bern, Turin, Rio de Janeiro...
Dortmund
Spalter ![]()
Bern, Turin, Rio de Janeiro...
Und ich Bayern fasst ein Bierglas für gewöhnlich auch mehr als 0,3l ![]()
ich glaube der zug is abgefahren, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes
ob das dann wirklich so unvorhergesehen ist ![]()
![]()
heute vor 50 Jahren: Deutschland gegen die Ostzone in Hamburg ![]()
Wann fuhr denn gestern der Zug? Ich hab die Fahrt nach Düsseldorf auch fast komplett im Speisewagen verbracht ![]()
Liegen die "Koan Neuer"-Plakate noch irgendwo in der Allianz Arena rum ![]()
immerhin geht es 399.999 anderen auch so ![]()
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens
Als ich in meine jetzige Wohung gezogen bin, wurde ich auch von der Nachbarin (Ü70) gefragt, ob ich heizen würde
"Keine Sorge. Wenn mir kalt ist, mache ich gerne ein offenes Feuer"
und höre dabei laut Musik
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens
Als ich in meine jetzige Wohung gezogen bin, wurde ich auch von der Nachbarin (Ü70) gefragt, ob ich heizen würde ![]()
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen
Besser jetzt bei gogo alles losschlagen, bevor dort die große Schwemme erscheint ![]()
Die Anzahl der Biete- und Tauschfreds ist doch sprunghaft angestiegen. Allmählich beginnt die heiße Phase
![]()
Es wird sich halt immer auf den Standpunkt gestellt, dass für die Umbuchung eines Prämienfluges immer Prämienplätze zur Verfügung stehen müssen, auch wenn die Fluggestellschaft die Stornierung zu verantworten hat. Auch wenn dies rechtswidrig ist ![]()
Ausgerechnet Schnellinger , einer mit 4 WM Turnieren ( 1958 - 1970 ) für den DFB , ohne dabei Weltmeister geworden zu sein .
Das schafften auch Oliver Kahn und Uns Uwe
Und Lothar Matthäus ![]()
![]()