Kennt jemand EM-Ticket-Tauschbörsen anderer Länder?
Wobei wahrscheinlich tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum (anpfiff.de) nicht zu übertreffen ist.
Das Wort kannste streichen...
Kennt jemand EM-Ticket-Tauschbörsen anderer Länder?
Wobei wahrscheinlich tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum (anpfiff.de) nicht zu übertreffen ist.
Das Wort kannste streichen...
Wer von den Kölnern hier hat denn ein Notebook mit dem Leistungsstarken Akku und UMTS-Karte? Mein Vorschlag: Wir treffen uns in 30 Minuten am Aachener Weiher, warten gemeinsam auf Gelb und grillieren. Ich stelle meinen Weber-Grill zur Verfügung.
kurz mal off-topic. habe gerade 2 accounts offen in zwei tabs im firefox. lade ich den einen tab neu erscheint im anderen der gleiche account auch nach F5. kann man das abstellen, dass er sich anmeldung merktund ich beide accounts weiter habe.....
Mit zwei Rechnern geht das
Oha, jetzt kribbelt es bei mir aber auch ganz schön. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo
Besuche irgendwie abgewimmelt werden müssen. "Meine tochter ist ganz gelb im Gesicht, sorry geht gerade nicht, ciao"
Der is gut
Hat schon jemand Ormus informiert?
Leider doch.
Ich habe nur diesen Link: https://ticketing.euro2008.com/de/
Ist das die richtige Seite für den Ticket-Shop?
Nein, das ist der Ticketshop für die Cricket-WM 2007 von den West-Indies...
VF: 400€/Karte
Was läuft eigentlich in deinem Hirn schief???
Also die Cola aus den Flaschen schmeckt so wie die Reste, die am nächsten morgen auf einer schlechten Paryt übrig geblieben sind.
Coke bekommt Rot von mir dafür!
jo, grün auch von mir. Fabster sollte sich wieder ein bisschen saniert haben, denke ich.
Jau, bin jetzt ziemlich grün. Könnte sich die Uefa tickettechnisch mal zum Vorbild nehmen
Danke Leute.
1 x Rot, 2 x Grün.
Das passt. Alles wird gut
Frage:
Hi Bernard,
würdest du auch zwei Karten für eins der Spiele verkaufen?
Bin bisher leer ausgegangen, würde aber echt gerne hinfahren.
Gruß
Fabster
Antwort:
Kategorie 2 beide Tickets
habe an 600 Euro gedacht...
viele Grüße,
bernard
Biete insgesamt 5 Karten für die letzten beiden FC-Heimspiele an:
2 x Köln - Hoffenheim (O11), 3 x Köln - Mainz (O14).
Suche weiterhin ein EM-Spiel
![]()
Vielleicht spricht deine Carmen ja nen Dialekt... bei meinem Tool kommt raus:
Ich informiere, daß mich die Extraktion vervollkommnet wird, im Fall, in dem: der Zustand der Nachfrage fällt extrahiert aus und er ist unsere Schuldposten auf der relativen Kreditkarte zu den extrahierten Mengen della/e partita/e gewesen. Wenn der Kunde nicht noch Post der Mitteilung empfangen hat, kann sie Gesicht es geben Urlaub der aufeinanderfolgenden Gruppe der System Prozesse. Herzliche Grüße. Carmen
Glaub, die will wat von dir, auch wenn du keine Tixx bekommst!
Sieht so aus, als hätte sich hier tatsächlich ein Liebespaar gefunden. Sie will Urlaub mit ihm auf der Gruppe der Systemprozesse machen. Ich meine diese Inselgruppe liegt irgendwo bei den Niederländischen Antillen...
Allerdings mitten in der EM-Zeit. Das ist wiederum ärgerlich. Gibt's da überhaupt Fernsehempfang?
Würde auch gerne in den Topf!
Danke dafür
Achso. Ich dachte es sei schon so gut wie sicher, dass die beiden hier den Zuschlag bekommen haben: Die Amigos
Leider 2x Non Confermato
Aber ich hoffe ja, dass die nochmals versuchen ab zubuchen.
Das hoffe ich ebenfalls - für Dich und für MICH..
Lieber Soxi!
Die Ihnen sagen, dass die Extraktion abgeschlossen wurde, für alle Fälle: der Status des Antrags ist extrahiert, und es war unsere Kreditkarte über die Höhe der ss und extrahiert.
Hat der Kunde noch nicht erhalten Benachrichtigung per E-Mail, vielleicht sind sie Teil der Band im Anschluss an die Prozesse des Systems.
Mit freundlichen Grüßen!Deine Carmen
Nun tauchen Fragen auf:
Wer sind die anderen Band-Mitglieder? Und wo ist das Band-House? Wann lässt sich Detlef "D" Soost das erste Mal blicken? Bleibt noch genug Zeit, um die Choreo für die Eröffnungsfeier zur proben?
Wir dürfen gespannt sein...
Habe Ihr gestern eine Mail geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Was steht denn in deinem ticketone.it-Account bei Storia Ordini -> Data esatta (21. - 29.) ?
Sox13, du scheinst ja nen guten Draht zur Carmen zu haben. Mir antwortet sie nicht. Also frag Du Sie doch mal, was mit Antrag Nr. 5624 los ist.
Sie soll einfach die Ampel von rot auf grün stellen!
Oder halt gelb, das würde auch reichen
Bisher keine bestätigungs-mail, aber abgebucht. Auf meine Mail an Frau Carmen Filagrosso kam folgende mail zurück.
Gentile xxxxx ,
La informo che la estrazione è perfezionata, nel caso in cui: lo stato della richiesta risulta estratta e c'è stato nostro addebito sulla carta di credito relativo agli importi della/e partita/e estratte .
Se il Cliente non ha ancora ricevuto mail di notifica, può darsi faccia parte dello scaglione successivo dei processi di sistema.
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
Ich glaube das heisst vom Sinn her: Falls Du noch keine Mail bekommen hast, sollst du dich zurücklehnen, bis das System Antrag und Abbuchung verarbeitet hat ("processi di sistema"). Dann bekommst du eine Mail.
Also: Alles wird gut