Hier gibt's nur Deutsche, die ihr Leben für ein Deutschland-Spiel eintauschen würden und zufällig Türkeikarten haben
Beiträge von fabster
-
-
Die 4 Punkte wären so wichtig gewesen !
Nun wird der Traum vom Aufstieg vielleicht schon am Sonntag nach dem Spiel gegen Hoffenheim platzen ! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC dieses wichtige Spiel gewinnt .....Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der FC Hoffenheim putzt...
Come on FC
-
oh da hab ich das neuste,is ab 18
Ist das neueste das Larry "Magna Cum Laude"? Das hab ich nämlich auch für die Xbox.
Jemand Interesse? 5 Euro!
-
Viel Glück Fabster
Jo, danke Waxlexy!
-
Frau Filograsso wird bald Licht ins Dunkel bringen, da bin ich mir sicher.
Vielleicht heißt Rot ja tatsächlich, dass sie es noch einmal mit der Abbuchung probieren. Vielleicht - und das ist wohl der wahrscheinlichere Fall - heißt es aber auch: "Ätsch, hättest du mal lieber deinen Kreditrahmen vorzeitig erhöht".
Wir werden sehen...
-
The request has participated in the lottery but have not been allocated tickets due to lack of permission from circuits
was auch immer "permission from circuits" bedeuten soll
Frei übersetzt: Dein Antrag wurde berücksichtigt, das Kreditkarteninstitut bzw. deine Bank hat die Abbuchung aber abgewiesen.
-
Der war gut
... habe 3 Tage lang versucht anzurufen, Emails kamen zurück fax nicht geantwortet,. Habe daraufhin mal Ticketone angeschrieben und eine nette Dame hat mir dann zurück geschrieben. Also ich bin leider leer ausgeganen da ich nen kleinen fehler gemacht habe.
Probiers mal bei der Dame mit der Email hier:
Carmen.Filograsso@ticketone.it
Viel glück!!
Und wenn jemand noch Tickets für mich hat VF suche ich noch loool
Frau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
-
Sieht nicht gut aus oder?
Oder heißt, dass das nochmal Abgebucht wird?
Steht bei mir auch. Kreditlimit überschritten...
Halbfinale und Finale sind rot. Rest durchgestrichen.
Dat sieht nicht gut aus, vielleicht mal anrufen - letzte Option! Oder auf neue Abbuchung hoffen!
-
Und wer glaubt ernsthaft dran, dass sich die Karpatenmaradonas gg. La grande nation, Italia Fantastica und Oranje boven durchsetzen?
Naja, das halte ich nicht für ganz so unwahrscheinlich. Warum sollten die Rumänen nicht für eine Überraschung sorgen. Wenn ich mich da an Hollands erste Halbzeit in Österreich erinnere...
-
Problem wird sein: Die CNP steht ja auch auf dem Pass mit drauf. da bringt es auch nix wenn man die knackt!
Da wird keiner weit kommen, es sei denn er hat einen rumänischen Pass zur Hand...
-
Bin mir auch sicher, dass es noch gelb wird. Vielleicht ja schon am 1. Mai
Also, nicht so doll reintanzen oder besser garnicht, sondern pünktlich um 0 Uhr an den Rechner
-
Nett geschrieben aber wird nichts helfen fürchte ich.
Ob fehlende Deckung wegen 50,- oder 5000,- Euro - das wird niemanden interessieren.
Warum hast nicht mit Deiner kartenausgebenden Bank vorher gesprochen, die hätten doch nur hochsetzen müssen und geht innerhalb von Sekunden.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.Danke schonmal fürs Daumen drücken. Vielleicht klappt's ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Hillfeeeee...
Gestern eine Anfrage über 1028 Euro (4 x Halbfinale, 4 x Finale Kat. 3) gehabt. Wegen diverser Belastungen fehlten mir nun etwa 50 Euro, so dass die Anfrage nicht bestätigt wurde. Ich dreh gleich durch.
Gibt es hier einen Native-Speaker, der mir eine Mail übersetzen kann. Macht wohl nen besseren Eindruck als in Englisch, zu Mal ich angeblich in Italien geboren bin
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich von meinem Kreditkarteninstitut erfahren habe, haben sie versucht 1028 Euro für Eintrittskarten für die Euro 2008 abzubuchen.
Leider war mein Kreditrahmen mit dieser Anfrage um 50 Euro überschritten. Ich bitte sie die Abbuchung in der kommenden Woche ein weiteres mal vorzunehmen. Dann weist mein Konto die erforderliche Deckung auf.
Indirizzo e-mail: xxx
Numero richiesta: xxxIch würde mich sehr freuen, wenn sie mein Anliegen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Kreditrahmen kann laut Kundenberater erst am Montag aufgestockt werden.
Ich zähl auf Euch!!!
-
Das hier ist nur Alarm. Alles weitere bitte im Diskussions-Fred. Danke!
Da steht übrigens auch alles über die Rahmenbedingungen beim türkischen Verband.
-
Türkei - Tschechien wieder per Formular bestellbar. Kat. 2 - 80 Euro!
-
Liebhaber des Müngersdorfer Fußballs sind mir grundsätzlich sympathisch
Also, herzlisch willkommen
-
-
quelle?
Steht doch unten in der Auktion
Allerdings frag ich mich was an 899 Euro pro Karte überhaupt interessant sein soll...
-
Vor seinem Engagement im BVB-Fanshop war die "Cobra" doch Elektriker irgendwo im Ruhrgebiet, oder? Meine, das mal gehört zu haben.
-