Genau... 5,50 Euro inklusive Porto.
Was kostet das bei Olympia?
Auch nicht viel mehr (5 Pfund oder so), aber dafür ist Lanyard mit Oly-Logo.
Genau... 5,50 Euro inklusive Porto.
Was kostet das bei Olympia?
Auch nicht viel mehr (5 Pfund oder so), aber dafür ist Lanyard mit Oly-Logo.
Abbuchung 220€ - Also wir zuerst zugeteilt. Wert lt. Account 460€
bei mir Kat 3 bezahlt - Kat2 sb erhalten. Mal abwarten...
Die Summen leuchten mir grad nicht ein, aber in der Tendenz ist doch dann alles gut, oder?![]()
suche auch noch, oder gibt es irgendwo eine alternative zu kaufen?
Beim London 2012 Merchandising (über die offizielle Seite) gibt es einen zu kaufen. der passt auch für EM-Karten.![]()
edit: die Seite ist: shop.london2012.com
allerdings habe ich das Teil da auf die Schnelle nicht gefunden. ich hatte den lanyard mit ticketholder bei meiner Ticketbestellung mit geordert und auch schon bekommen.
Dann bekommst du ja auch noch 25.- zurück zzgl. 2,50 Bearbeitung
Ja, habe ich quasi auch..., bis auf die Bearbeitung natürlich.
Bei mir stehen jetzt 4x Cat 2 SB drin. Zu gesamt 460€. In der Mail hieß es soch, man bekäme die Tix zum gleichen Preis, wie die zuvor zugeteilten (Cat. 3 normal).
Das kann echt nicht sein, der höhere Preis jezz; die haben langsam wohl den Überblick verloren.![]()
Was haben 'se denn abgebucht?
In meinem Account tauchen die Voucher-Tickets fürs Finale wieder auf...und siehe da Cat2 statt 3......und das für schlappe 100 Euro .....das finde ich echt super
Glück gehabt. Bei mir sind es die sichtbehinderten in Kat. 3 geworden. Klasse.
Leider auch die sichtbehinderten in Kat. 3 eingebucht bekommen. ![]()
Karten vom FCN sind angekommen.
Allerdings nur Vorrunde, die Voucher fürs Finale fehlen noch.
Hat jemand das gleiche Problem???(Ich hatte auch die hin und her Buchung im April mit Finale Kat.3)
Ja, is allgemein so. Bei mir jedenfalls (auch mit Hin- und Her-Buchung).![]()
..normally the name of the person who took the package is noticed on the "Auslieferungsbeleg" ![]()
but i did not get it
..maybe your neighbor? ![]()
Kann jetzt meine Finaloptionen im Portal wieder sehen. Jetzt haben sie mir Kat 3 sichtbehindert eingebucht. Deshalb auch nur € 100,00 anstatt € 200,00 abgebucht. Das soll wohl dann ein "Hörspiel" im Stadion werden. 2. Reihe Kurve... Ich werde mit denen noch Wahnsinnig!!!
Bei mir bisher noch nichts im Portal zu sehen. Hatte aber auch die Halbierung des Preises. Wenn das so wäre: ![]()
![]()
Kat.3 sichtbehindert in Kiew, da wär die Karte wohl eher was für die Pinnwand.![]()
Muss Kat. 2 sein? Oder ginge auch Kat. 3? ![]()
Hängt definitiv mit Euren Vereinsfarben zusammen.
Du Fuxx!
Meinst, das is' aus Mitleid geschehen?
Könnte man bei meinen Blauen jedenfalls annehmen ![]()
Bei mir wurde nur der halbe Betrag (1 Karte) wieder abgebucht.
Zumindest wird es mit der UEFA nicht langweilig ...
Bei mir das gleiche: 2 x F-Opt zurück gebucht, jetzt nur eine neu abgebucht. ![]()
![]()
![]()
Einiges an Vorrunde-Polen-Tics drin, wenn ich das richtig sehe:
#17,14,6,5... ![]()
Habe noch eine EZ-Buchung im Novotel am Flughafen vom 19. auf den 20.5.
Brauch ich ja wohl leider nicht, kostet 159 Euro.
Kann damit jemand etwas anfangen, jmd. Interesse? Dann würde ich es umschreiben.
Ansonsten storniere ich es die Tage.![]()
Kat 1 Finale befinden sich u.a. in Block 38
Für hinter der Eckfahne 600 abzudrücken, da wäre ich echt angefressen
I have 2 tickets here for medyk for match #1. Shall I send these tickets to aportus by express letter?
Need agreement of medyk, aportus and bluewave, who did the trade with medyk.
Aportus: Wenn das für alle ok ist, brauche ich Deine Adresse per PN.
Für mich okay ![]()
Vielleicht jemand unzufrieden mit der Blockzuteilung im Finale?
Suche 2 x Finale, Kat. 3
Biete 2 x #22, Kat. 2 / oder 2 x #26, Kat.3 / oder 2 x #30, Kat. 2
mit Wertausgleich
![]()
Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
59, Reihe 28, ist auch noch Kat. 3.... ![]()
![]()
Block 1 Reihe 34
Reihe 34 im Unterrang ist doch gut.![]()
Inzwischen finde ich insbesondere bei Stadien mit Laufbahn die Frage der Reihe fast noch wichtiger als die des Blocks - vermutlich geprägt durch das Pokalfinale 2010 in Reihe 4 (bei Kat. 1).
Klar, habe ich mich geärgert, wenn ich mit Kat. 2 im hintersten Zipfel des Stadions saß (wie im HF 2010 Durban) und klar auch, dass die Preisdifferenz zwischen Kat. 2 und 3 in Kiew unangemessen ist, aber lieber habe ich ein wenig Überblick (und 'nen Fernrohr dabei), als auf Grasnarbenhöhe zu sitzen, wobei ein Drittel meines Gesichtsfelds von der Laufbahn eingenommen wird.
Ab Reihe 10-15 im Unterrang wird Kat. 3 sicher erträglich, ab Reihe 50 im Oberrang wird's ungemütlich, meine Meinung jedenfalls...
...zumindest bis morgen, wenn ich meine Karten zu Gesicht bekomme.
- aber vielleicht sieht in Kiew alles ganz anders aus. ![]()
Also, ich spekuliere auf das 2. Halbfinale, von wegen Zeitverschiebung.
Vor vier Jahren war ja Peking und Zeitverschiebung anders herum.
21 Uhr London ist 12 bis 16 Uhr US-Time, 17 Uhr wäre dann 8 bis 12 Uhr morgens. Das ist für 'nen Freitag ziemlich früh für US-Fernsehen, denke ich. ![]()
Ist natürlich alles nur Spekulatius.![]()
Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...