naja..wollte damit auch nicht sagen das ich mich hier ungerecht behandelt fühle...im gegenteil ist doch schön hier
ungerecht wäre, wenn ich dir jetzt rot gebe ![]()
naja..wollte damit auch nicht sagen das ich mich hier ungerecht behandelt fühle...im gegenteil ist doch schön hier
ungerecht wäre, wenn ich dir jetzt rot gebe ![]()
Falsch!! 1000 reichen nicht!!
![]()
![]()
für 926 haste aber schon ganz schön viele Punkte ![]()
du newbie... erst ab 10000
die schaff ich noch bis zum Ende der EM ![]()
hoffe ich
aber ich habe das gefühl ich muss das forum erst mit 1000 unnützen Beiträgen vollspamen bevor man mir einen Link schickt bzw in HInterzimmer reinläßt.
1000 reichen nich ![]()
Erstaunlich wie zielstrebig völlige Newbies diesen Fred hier finden!
Grad 1 Minute angemeldet und schon hier!
wie war das mit der Scheiße und den Fliegen? ![]()
![]()
Ehrlich... mir als Frau ist das Rotlicht sowieso "schnurz"
und wenn ich zu zweit unterwegs bin erst recht.
Natürlich.. "früher" hab ich da auch anders gedacht - aber als ich selbst mal so eine Unterkunft in Barcelona "erwischt" habe, war´s im Endeffekt sogar ganz lustig
Die waren allesamt supernett und die Tipps nicht von "schlechten Eltern". Wobei... mein LG (ich hab das Pendant für Uschi noch nicht gefunden
) war da schon eher
GöGa ![]()
![]()
zum Glück gibts nen Undo-Button ![]()
![]()
Wat?
der Gelblaberfred is wech ![]()
Wenn sich Italien fürs HF in Wien qualifiziert, biete ich
zwei Voucher Kat.2 inkl. Abholvollmacht + Persokopien an
und suche dafür 2 x HF Basel Kat. egal, bei Kat.3 würde ich evtl. auf den Wertausgleich verzichten
Bitte Angebote per PN.
PN an den User mig71, das ist der Hinterzimmerbeauftragte des Forums. Der lässt Dich dann rein
![]()
Fluch und Segen...
das ist Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird ![]()
Was erwartest Du denn genau? Eine Anleitung wie man an Karten kommt? Die gibts ja sogar. Einfach Hospitality Tixx bei der UEFA kaufen.
Aber im Ernst: Du stehst hier halt vor der Aufgabe vor der alle stehen. Im Forum die Freds lesen, dort Sinnvolles von den Spässen trennen und vielleicht auch mal selber was sinnvolles für die Allgemeinheit hinterlassen.
Klar - das ist aufwändig! Aber kein Grund zum Jammern oder Meckern - ich habe seit EM Start wieder einige Tage mit Lesen und Informieren in den Foren zugebracht. Hätte mich auch lieber in die Sonne gelegt....
Aber ich hatte Erfolg d.h. ich habe wider Erwarten Karten für das VF in Basel bekommen. War also jede Sekunde Einsatz wert.
nur einige? ![]()
![]()
Fein hergeleitet, Danke nochmal!
is bestimmt Mathematiker ![]()
Ich hätte einfach mal gerne erfahren, wo genau die Engstelle ist. Mittlerweile hab ich eine Registrierung bei eventime. Wahrscheinlich hätte ich Karten für Basel bekommen, wenn ich nicht das Registrierungsproblem gehabt hätte.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, Links zu veralteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
Und was ist überhaupt, wenn ein Tooorler postet, dass er ein Login hat? Braucht er dann meine Login-Daten oder meine persönlichen Daten. Also, hat er bereits sich eingeloggt oder hat er die Möglichkeit dazu? Wenn letzteres der Fall gewesen wäre, hätte es mir - da ich ja ein Registrierungsproblem hatte - gar nichts gebracht.
Irgendein Schlaumeier hat sogar geschrieben, ich bräucht Ormus, um mich zu REGISTERIEREN!
ja, diese sch... veralteten Ormus-Versionen funktionieren ja auch gar nicht ![]()
![]()
Was die logische Schlussforlgerung zulässt, dass ich noch welche Suche.
Und dies wiederum löst die Frage bei mir aus, welche Seite eher deutsch istStell dir mal ein weißes Trikot in der türkischen Menge vor
gestern waren in Wien auch deutsche Trikots in den türkischen Blocks zu sehen ![]()
danke an den rotgeber, bitte nächstes mal name hinschreiben
blau konnte er dir ja nicht geben ![]()
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos
Heuwaage ist richtig. Erstgenannte Mannschaft an TTP1, zweitgenannte an TTP2 ![]()
Ihr nich?
Eventim - 18. SPIELTAG HALBFINALE 2 DO. 26.6.08 Tickets BASEL - Konzertkarten
PS: Kaserne isn Code!
keine Session-IDs posten ![]()
![]()