Komme aus Köln, würde mich anschließen
Falls sich ein Fahrer findet.
dito
dito![]()
![]()
Komme aus Köln, würde mich anschließen
Falls sich ein Fahrer findet.
dito
dito![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Genau den meinte ich!![]()
![]()
Gibts hier nicht einen User mit genau diesem "Magic"-Schriftzug?![]()
Tickets gehen an Futzi, hier kann zu![]()
un wie hat de tönnies-würstchen abgeschnitten ?
wieder mal keine
schale inner hand,nä![]()
Würstchen der Herzen![]()
![]()
![]()
Hab noch 2x Optionen für das VF Deutschland (#25 Warschau o. #26 Danzig), Kat.2.
Übergabe am Spieltag vor Ort.
Bei Interesse PN!![]()
Neben Dzeko und Martínez werden zudem der Argentinier Matías Suárez (24) vom RSC Anderlecht, der Belgier Kevin Mirallas (24/Olympiakos Piräus), der Niederländer Luuk de Jong (21/Twente Enschede) und der Franzose Jérémy Mathieu (28/FC Valencia) mit den Münchnern in Verbindung gebracht.![]()
![]()
wenn man sich die anderen top teams anschaut dann isses eine megaleistung der bayern gewesen in letzten 3jahren 2 mal finale zu spielen.
ich glaube zwar nicht dass es unmöglich ist sowas zu wiederholen, aber es wird verdammt schwer, unabhängig davon ob jetzt irgend ein dzeko peko teko oder leko kommt
leno meinste, oder?
Wer denn nun?![]()
->Ivan Leko ? Wikipedia
->Jerko Leko ? Wikipedia
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
Kroos-> ab auf die 10
Gustavo-> ist ok aber eben kein Knaller
Timo-> ![]()
Can -> auf Leihbasis nach Stuttgart
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
![]()
Will auch einen neuen Knaller auf der 6 neben Schweini!
Stiftung Deutsches Sport & Olympia Museum in Köln - Fußball
Hier gibts zumindest alle Tore des Jahres, aber schreib doch mal Dr. Ansgar Molzberger an, vielleicht hilft der Dir weiter![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!![]()
![]()
Unvergessen, sein Traumtor im altehrwürdigen Olympiastadion... nach flanke von Effe
Lizarazu - Traumtor !!! - YouTube
Genauso unvergessen wie die zwischenzeitliche Verwandlung zum "Kopfballungeheuer" ![]()
![]()
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
So ist es!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
FINAAAAAALE, OHO![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()