FINAAAAAALE, OHO![]()
Beiträge von Schellar
- 

- 

Herzlichen Glückwunsch! 

- 

Wie wäre es mit Zimmerservice

Zimmerservice gibts am zweiten Tag

Kommen am ersten Tag dank ryanair sehr sehr früh an, deswegen erstmal frühstücken!
Danke euch allen!

- 

Jemand ne Idee, wo man in London schön frühstücken gehen kann, wenn man mit Uschi da ist?

- 

Wenn du mit "Britisch essen" einen guten Pub mit der inseltypischen Speisekarte meinst, kannst du immer in einen Wetherspoon Pub gehen. Die haben überall die gleiche Karte und relativ gute Qualität. Ich war in London nur in dem an der Victoria Station, aber in anderen Städten schon öfters.
Essen bei Wetherspoon =

- 

Herzlichen Glückwunsch!

- 

Herzlichen Glückwunsch!

- 

Feiert schön!
 - 

aber gerade sehr gut analysiert vom Sammer - wenn der nicht mal neuer Bayern-Trainer wird....
 Genau das hab ich auch gerade gedacht!

- 

frag mal lell

und Oddo!

- 

was soll er aus vollem lauf inkl. torschuss denn machen bei dem glistschrasen

Eben so aufs Tor schießen, dass er nicht angewinkelten Beinen auf den Torwart zurutscht - oder es lassen. Ganz einfach! - 

Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall!

So ist es !
 - 

Tabellenführung futsch!

- 

2:2 in Milan
GW!
 - 

Immer noch 1.!!!

Glückwunsch!

- 

Das nenne ich mal ne treffende Analyse - einen IV würde ich Euch auch dringend empfehlen, falls Demichelis vorhat, sich weiterhin von seinen Gegenspielern auf zehn Metern fünf abnehmen zu lassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Gleiches gilt für van Buyten!
 - 

steht auch schon nen paar seiten vorher;)
was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist ganz gut, aber kann der nicht noch den Arshavin mitbringen
Ist Arshavin nicht nach langem Hin und Her zu Arsenal gegangen

- 

ne stinknormale karnevalsparty. samstagabends...wird von zwei jungs aus meinem bekannten/freundeskreis organisiert!
ist immer sehr nett, da es noch einen hauch von privatparty hat...
Die EA Sports Bar direkt im Rheinauenhafen wird am 21.02. ab 21h die Pforten öffnen und unsere Heimat für die zweite 2. thojoCologne Party sein. Kölsch (0,3l) für nur 2 €, Sekt für 3 € und Mischgetränke ab 4 €... die EA Sports Bar möchte euch mit diesen Sonderpreisen einen besonderen Abend bieten!
Danke für die Info, Nacht!

- 

dann gehe ich zur ea-sportsbar zur thojo-karnevalsparty!!! motto: neon!!!

Was ist denn das?
 - 

Herzlichen Glückwunsch!!!