Beiträge von arnibanani
-
-
Bitte postet doch mal die Auflistung der bisherigen Resale und Gelbtickets von heute.
Oder den Link zu der Seite, wo man dies einsehen kann.Gruß
Arni -
Zitat von fuerstpueckler
Hätte ich Steffen bloß nicht die 2 Kat. 4 gegeben
Also mit dieser Personalisierung machen sich einige in die Hose, unglaublich...Wir hatten zu dritt noch 2 zusammenhängende Kat. 3 und eine Kat.2. haben uns dann zusammen in den Block gesetzt. 2 rein, einer mit 2 Tickets wieder raus und Dritter auch drin. War auch gut dass unsere Plätze direkt neben der Treppe waren
Wenn so ein dämlicher Ordner kam haben wir uns kurz zu dritt auf 2 Plätze gequetscht.PS: Von allen WM-Stadien Berlin das lockerste überhaupt. Man kann reingehen wo man will (Scheiss auf Sektor), 0 Kontrolle Tickets/ Ausweis, nur teilweise Kontrolle vor den Blöcken, halbherziges Abtasten... Ich hätte Rauchbomben, Feuerwerk und Raketen mit reinnehmen können. Teilweise wollten die noch nicht mal die Rucksäcke sehen...
Und dann jammert da einer rum, dass er unbedingt seinen Namen auf dem Tikcet haben will. Nach gewonnenem Finale könnte ich es villeicht verstehen, aber doch nicht in der Konstellation.
Vor uns waren min. 20 Plätze frei...
-
Hat noch mal jemand den Link zur Auflistung der Tickets die heute schon auf Gelb oder R waren?
Gruß und danke
Arni -
Zitat von CReichi04
So, ich wünsche euch allen einen netten Tag.
Ich fahre jetzt mit den Kollegen zum Spiel nach Gelsenkirchen, mal sehen was wir da für eine Gala geliefert bekommen...
Ich bin immer noch unglaublich froh, dass es gestern Abend noch mit MEX-POR geklappt hat und danke noch einmal allen hier, die an der Sache beteiligt sind.
Ciao, CReichi04
Viel Spass
-
An dieser Partnervermittlungsdiskussion kann ich nur ableiten,
dass auf der Fifa Seite absolut tote Hose ist.... -
-
-
Zitat von Val
bloß nich Yoda die tixx wegnehmen, sonst wird er wieder gößenwahnsinnig

Hihi, will ich gar nicht, will ja nur wissen, was im 'Fall der Fälle gemacht werden muß!!
Es wird besser auf der Fifa Seite, das R von Ukraine - Tunesien ist schon einen hoch auf Spanien - Saudis, jetzt nur noch einen hoch zu den Schweizern und das hämmern behinnt!!
Arni
-
Muß jetzt auch mal ne blöde Frage stellen.
Wenn ich jetzt ein Login bekomme und dieses an jemanden von euch versenden möchte, wie mache ich dies aus einer Gelbphase?
Ist mir schon klar, das nach altem tun, der andere einen Keks haben muß, aber momentan bekommt man diesen ja nicht mehr so einfach wie noch vor Wochen!!
Also, was tun wenn ich z.B. Jodas TIX als Login hätte?
Danke
Arni -
Ich hoffe, das ich mit eurer Hilfe heut noch Schweiz - Korea klar mache...
War allerdings lange nicht gelb oder R
Gruß
Arni -
Zitat von mig71
ich hab für nen Kumpel vorgestern morgen noch ein Ticket zum Normalpreis bekommen, der hatte sogar einen besseren Platz als ich, direkt neben den Fernsehkameras

Oh Gott, erzähl das blos nicht meinen Freunden.
Hab 14 Stunden gehämmert und verhandelt, bis ich die teuren Tickets hatte.Arni
-
Zitat von wollehh36
dann lieber postexpress das klappt auf alle fälle
Also ich hab zwar nicht die ganze Diskussion mitbekommen,
aber wenn es um eine schnelle Zustellung von Tickets geht,
warum stellt der Abgeber nicht alle Vollmachten aus und schickt diese eingescannt an den Abnehmer.Im Ticketcenter sagt man dann,
dass die Tickets noch bei der Post feststecken und lässt sich mit den Vollmachten neue ausstellen.Hat bei mir funktioniert!
Gruß
Arni -
-
Stimmt, irgendwie sehr sehr ruhig auf der Fifa Seite,
aber heut hol ich mir schon noch Schweiz gegen Korea.Nie den Mut verlieren.
Gruß
Arni -
Moin Männer,
nachdem gestern wieder mal ein absolut geiler Tag war,
hat meine Frau mir heute Kinderdienst reingedrückt

Hab jetzt zum ersten mal heute Zeit hier reinzuschauen und muß feststellen,
dass ich wohl nichts verpasst habe.Scheint ja ziemlich ruhig heute zuzugehen...
Gruß
Arni -
Hmmmm,
ab wann ist man Routinier??
Gute Idee!!
Gruß
Arni -
Mann Mann, was für ein erfolgloser Tag.
Nicht mal mein Ausweichspiel Korea-Schweiz hat nen Login gebracht.
Verabschiede mich nun auch,
will noch ein paar Stunden schlafen, bevor es gen Berlin geht.Berlin Berlin wir fahren.....
Hoffentlich nach morgen noch zwei mal!!!
Gute N8
Arni -
-
Zitat von Tomatenmarki
D-ECU 2 x Kat 1:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…9d7aee561689b04
D-Ecu 2 x Kat.2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1cde73f67a8f98fSchönen dank erstmal für die Links,
allerdings kommt man damit ja nicht zurück zur Robot-Seite...Arni