sehr schöes spiel los Rolfes soll auch sein Hattrick machen
Beiträge von Taner16
-
-
Mindestens 3 Tore braucht Dortmund zum Weiterkommen und das Auswärts, bin international für die deutschen Mannschaften aber ich glaub nicht das der BVB das packt
naja hoffen kann man ja noch vielleicht geschiet ja das Wunder von Udine
-
man
jetzt spielt wohl santana
ja Santana wird die 3 Wochen Hummels ersetzten da ja auch Robert Kovac noch nicht fit ist , hat jemand was von Zidan gehört wie lange der Pausieren muss -
oh, es gab ja auch nen club-fred
ja,aber leider keinen FC Augsburg Fred
-
Werder Bremen Reist ohne Frings und Fritz nach München!!!!!!
Dass Bremens Torsten Frings kurz nach Beginn des Abschlusstrainings am Freitagnachmittag mit gesenktem Kopf vom Feld ging, ließ nichts Gutes erahnen.
Und diese negative Vorahnung musste Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Ende der Einheit auch bestätigen. "Torsten kann nicht mit nach München reisen. Er hat es heute noch einmal probiert, um zu schauen, ob es besser geworden ist, aber es hat sich eher verschlechtert", sagte Schaaf.
Auch Fritz muss passen
Seit gestern plagt sich der 31-jährige Mittelfeldspieler mit muskulären Problemen herum, die nun einen Einsatz am Samstag beim FC Bayern nicht ermöglichen.
Kaum besser sind die Nachrichten von Defensivakteur Clemens Fritz, der gar nicht erst am Training teilnahm. "Clemens fühlt sich nicht gut. Er hat über Nacht einen Erkältungsanfall erlitten und erhöhte Temperatur bekommen, so dass er leider ausfällt."
Quelle:Bundesliga.de
-
das war ein rückschlag für denn Club 0:2 in Mainz als Aufstiegsfavorit Nr.1 muss man anders spielen
-
St.Pauli=Aufstiegsfavorit
-
von mir auch! und nebenbei noch Glückwunsch zur 4.Pleite
St.Pauli ist aber auch sehr Stark zuhause
-
Endstände der Freitagsspiele
Rot Weiss Ahlen-Hansa Rosotck 2:2(1:1)(0:1 Schindler 36.Min,1:1,2:1 Toborg 44.Min,61.Min,2:2 Lese 81.Min)
MSV Duisburg-Alemania Aachen 3:2(3:0)(1:0,2:0,3:0 Makiadi 21.Min,37.Min,44.Min,3:1Auer 82.Min,3:2 Nemeth 90.Min, Gelb Rot Szukala von Alemaina Aachen)
Tus Koblenz-FC Augsburg 2:1(2:1)(0:1 Werner 21.Minute,1:1 Begeorgi 38.Min,2:1 Mavirc 41.Min FE)
FSV Mainz 05-1.FC Nürnberg 2:0(1:0)(1:0 Bungert 6.Min,2:0 Borja 89.Min)
FC St.Pauli-TSV 1860 München 1:0(1:0)(1:0 Trojan 23.Min)
-
-
Die Aktuelle Spielstände:
Rot Weiss Ahlen-Hansa Rosotck 1:1(0:1 Schindler 36.Min,1:1 Toborg 44.Min)
MSV Duisburg-Alemania Aachen 3:0(1:0,2:0,3:0 Makiadi 21.Min,37.Min,44.Min)
Tus Koblenz-FC Augsburg 2:1(0:1 Werner 21.Minute,1:1 Begeorgi 38.Min,2:1 Mavirc 41.Min FE)
FSV Mainz 05-1.FC Nürnberg 1:0(1:0 Bungert 6.Min)
FC St.Pauli-TSV 1860 München 1:0(1:0 Trojan 23.Min)
-
wird fussball drin gespielt
ach das hätte ich jetzt nicht gedacht -
-
wenn ich gezielt nach dem Stadion von VfL Buxtehude suche, finde ich das auchSunday-Flat ?
so was in der Art
-
hast du Internet zu Hause?
nur Sonntags
-
Internet
zeig mal Link vom Stadion von wo du es hast -
-
Stadion des VFL Kamen
-
soll ja auch ein wenig anspruchsvoll sein
ist das ein Deutsches STADION? -
Zuschauerrekord für ein Oberliga-Spiel (hält immernoch der 1. FC Union Berlin inne ... ich glaube damals gegen Osnabrück
)
hier die Pressemeldung von damals:
4. Liga Rekord
Der SV Waldhof Mannheim verabschiedet sich beim letzten Heimspiel der Saison am 24.5 2008 von seinen Fans und lädt ein, gemeinsam die ablaufende Saison ausklingen zu lassen. Bei diesem Spiel will der SV Waldhof einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga aufstellen und einen Eintrag ins „Guinnes Book of World Records 2008“ erreichen. Der bisherige Rekord liegt bei 14.020 Zuschauern. Er wurde beim Spiel zwischen Union Berlin und Dynamo Berlin am 21.08.2005 aufgestellt. Der SV Waldhof will diesen Rekord deutlich überbieten. Abgerundet wird unser Rekordversuch mit einem rauschenden Stadionfest.Ein Antrag, unseren Rekordversuch anzuerkennen, ist bereits gestellt. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt sofort !!! zu den bekannten Eintrittspreisen Bis zum 15.05.2008 gibt es die Karten zum regulären Preis, danach wird ein Zuschlag erhoben
edit sorry hab noch nicht den Text gesehen hast du dazu gepostet