Herzlichen Glückwunsch Bomber
Beiträge von berezin
-
-
Deutscher Meister wird nur.....
...der KEC?
Müssen ja nur in die Play-offs kommen...dann läuft das schon von selbst. -
schulligung hai
jetzt gehts wieder aufwärts....
mmmmhhh....die letzten Meisterschaften gab es nach einem Trainerrauswurf während der Saison. -
Das kommt jetzt aber überraschend!
Und was gibts da zu lachen.
-
Ticketverkauf ab 01. Oktober!!!
die haben 'ne Macke!
-
Und das heißt für mich dann?
Zunächst abwarten...oder
-
Brauch wohl insgesamt 10 Stück. Wer kann für mich Fünfe mitordern. Wenns dann mal möglich ist
Natürlich Haupttribüne. Und zwar Block D1,D2,E1,E2,F1,F2.
Oder noch besser. Hat wer Connections zu Viessmann und kann VIP Pakete ergaunern?
Du hast mich auf ne Idee gebracht.;) Werde gleich morgen nachhören, ob da was geht. -
Bayernfans sind ne eigene Rasse
heute isset nicht so schlimm das man ma 5 Dinger gegen Bremen bekommen hat, das passiert schonmal, 2 Tage vorher am Telefon war alles andere als ein 4:0 ne Enttäuschung, die Hälfte will nen neuen Trainer, die anderen nen neuen TW.....
und nächste Woche ist dann wieder alles gut, das passt schon, für die Bundesliga wird es reichen, ihr werdet wieder Meister, und wenn mal nicht ist es eben nur ein Ausrutscher, eine Meisterschaft die nicht von Bayern gewonnen wird ist ja auch nichts wert.
Bremen hat gestern einen sauberen Fussball gespielt, ich sag das nicht gerne, aber so ist es, Bayern hatte nicht den Hauch einer Chance. Das war ein Schlachtefest. Bremen war gestern in allen Mannschaftsteilen besser, hatte die bessere Taktik und ist im Gegensatz zur Bayern auch ein Team, und nur deswegen haben sie Bayern aus der AA geschossen, alleine das ist der Grund für ein 2:5 und nicht der Trainer oder der TW, von den Namen die bei Bayern auf dem Feld stehen kann ich doch erwarten das sie sich mal wehren. Aber momentan könnt Ihr auf spielerischer Ebene eben nicht mit Leverkusen und Bremen mithalten und Einstellungstechnisch auch nicht mit dem HSV.
Ich glaube, aber ich hab ja eh keine Ahnung weil ich kein Bayernfan bin, die komplette Mannschaft ist kaputt, die Hälft ist sauer das sie nicht Kapitän geworden ist, der Kapitän führt die Mannschaft nicht sondern ist ein egozentrischer Selbstdarsteller der sich nicht im Griff hat, Poldi ist mittlerweile der Stinkstiefel weil er nicht nach Köln durfte, der bringt doch nie wieder leistung im Bayerntrikot, die Veränderungen in der FC Bayern Fussballstruktur, mögen sie am Ende auch der richtige Weg sein, sind in der Masse einfach zu viel, die Spieler müssen doch nach dem Sommerurlaub gedacht haben sie sind in einen neuen Verein gewechselt, 12 neue Trainer, ein komplett neuer Tagesablauf, alles sieht anders aus und läuft nen anderen Weg, dabei war der alte nicht der schlechteste, andere Vereine lassen sich für einen Umstrukturierung Jahre Zeit, das geht bei Bayern nicht, denn Ihr seid der einzige Verein bei dem Platz 2 eine Enttäuschung ist, grundsätzlich steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz die letztes Jahr die BL beherrscht hat, das ist jetzt nicht mehr so, denn andere haben die Mannschaft verstärkt und nicht nur die Aussendarstellung, ach ja, die "neuen" technischen Mittel und der 8 Stunden Tag für Profis, mit denen Bayern jetzt arbeitet und die ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen, mit denen arbeiten andere Vereine schon 2 Jahre, aber auch das ist egal denn erst wenn es Bayern macht ist es richtig..... Ganz ehrlich ich wünsche Euch den CL Titel, von mir aus könnt ihr auch gerne wieder Meister werden dann kommt hier niemand in die Bedrängnis auch mal die Leistung eines anderen Vereins zu würdigen.
Ist heute morgen in Berlin schlechtes Wetter????
Wobei ich dir bei einem Teil deiner Aussagen zustimmen muß.;) -
-
ich erhalte folgende meldung:
kaffe möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Na, dann schreib tooor an, der hat möglicherweise weitere Infos und Daten. -
Bisher guter Saisonstart für die angespannte finanzielle Lage.:)
-
Die Kölner Haie verlieren auch das 6.Saisonspiel (1-2 gegen Hamburg)
-
-
Glückwunsch
die Zukunft des FCB ist gesichert. -
Glückwunsch Alonso
-
Glückwunsch nach Karlsruhe
-
Es kommt noch besser!
Dauerkarte Bern, Kat. 1: 4270 Franken (über 2 500 Euro!!)
Es gibt aber genug Schweizer, Russen, Finnen, Schweden die für Eishockeyspiele bereit sind viel Geld auszugeben. Dafür reisen die Skandinavier aber auch erst zur Finalrunde an.
Die Tageskarten für die Spieltage mit dt. Beteiligung waren am Freitag schon so gut wie alle verkauft. -
die tanken jetzt sogar schon mit dem sch eiss getränk
Ist der Sprit der Zukunft. -
Hab auch Interesse mir das live anzusehen.
-
und wieder ne Woche vorbei
...und Helsinkitrip hat er auch abgesagt.