Beiträge von berezin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aha, die Langschläfer sind jetzt auch alle da.

-
Zitat von MustermannBln
naja...ich war noch "relativ" nüchtern.....

Zum Glück mußtest du keine Mund-zu-Mund-Beatmung machen.
-
Zitat von MustermannBln
....hatte gestern im Zug noch richtig Arbeit.....ist ein Typ 2 x ohnmächtig zusammengebrochen..... keiner hat es mitbekommen, als seine Uschi totale Panik bekam....
Zum schluss sagte die Tante nur - "zum Glück war ja ein Sanitäter im Zug" - das ich aber Steuerfuzzi bin, hat sie nicht erschreckt
...und vorher ein paar Bier getrunken hast..
-
-
Zitat von MustermannBln
Guten Morgen ihr kleinen und großen Verbrecher
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Morgen Lebensretter
Darfst jetzt zu jedem Auswärtsspiel der Hertha fahren?
-
-
-
Heute schlafen wohl alle anderen lange(außer Charlysdad). Sonst war doch um diese Uhrzeit hier viel mehr los.

-
Zitat von BarneyGumble
war echt witzig und geil wie immer. War nur net so lange, weil wir direkt nachm Spiel wieder heim sind.
Musti ging voll ab. Un ihn rum war er der einzigste der gejubelt hat. Die anderen haben schon komisch geschaut
hast du schon dein flug gebucht?
Flug ist noch nicht gebucht. Wird aber in den nächsten Tagen passieren. Werde wohl ab Köln fliegen. Muß aber erst nochmal was abklären (sonst ab Hahn). -
Zitat von BarneyGumble
Servus Jürgen,
also wor haben Sonnenschein hier. Ist mir aber schon gestern aufgefallen. Hier wars bestes Wetter als wir losgefahren sind und in DO hat geregnet
Ist ja wohl nicht war.
Hier ist es kräftig am regnen.
Und hat sich der Trip nach Dortmund gelohnt? Musti ist doch bestimmt nicht mehr zu bremsen gewesen.