Also ich war in der CL gegen Arsenal da (Sep 2009). Stimmung war echt der Hammer, kann man echt nur sagen!!
wo hattet ihr geparkt? Einen guten Tipp parat?
Wollten Donnerstag auf dem Rückweg vorbei...
Also ich war in der CL gegen Arsenal da (Sep 2009). Stimmung war echt der Hammer, kann man echt nur sagen!!
wo hattet ihr geparkt? Einen guten Tipp parat?
Wollten Donnerstag auf dem Rückweg vorbei...
Vielleicht für manche Interessant:
Die U19 spielt am 18.09. gegen die U19 vom SSC Neapel, habe gehört dass die im Stadio Augusto Bisceglia spielen (habe aber keine feste Quelle).
Geht jemand von euch dahin? Wir würden gerne, aber haben kein Bock da von den besagten "Polizeibussen" einkassiert zu werden, um dann zum Stadion transportiert zu werden...
die ham mit hofmann immer noch nicht verlängert
es bewegt sich aber was...
BVB belohnt Hofmann mit einem neuen Vertrag - Bundesliga - kicker online
18.09. SSC Neapel - Borussia Dortmund
01.10. Borussia Dortmund - Olympique Marseille
22.10. Fc Arsenal - Borussia Dortmund
06.11. Borussia Dortmund - Fc Arsenal
26.11. Borussia Dortmund - SSC Neapel
11.12. Olympique Marseille - Borussia Dortmund
Quelle?
Neues CL-Trikot:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Fan-…rt11635,2098820]Fan-Ärger vorm BVB-Spiel: Ultras festgesetzt - das zeigt das Video der Polizei[/url]
Man hat oft das Gefühl dass beide Parteien immer extrem sensibel reagieren wenn etwas nicht wie immer läuft...
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA – der aus fünf Mitgliedern des UEFA-Exekutivkomitees besteht – wird später am heutigen Tage ein Treffen abhalten, um sich mit den Konsequenzen aus dieser Entscheidung für den laufenden Wettbewerb zu befassen.
Quelle: uefa.de
HB hat gestern bei mir angerufen und gefragt warum ich eine Rechnung nicht bezahlt hätte...
Vielleicht sind die ja diese Woche angefangen die Reservierung schlussendlich zu bearbeiten...
Wir haben vor 1-2 Jahren beim PSV gegen den HSV (EL) inner Woche vor der "Brandweer" geparkt, siehe Foto! Haben ca. 1 Gulden in die Parkuhr geworfen und waren innerhalb von 15 min zu Fuß am Stadion.
Am Wochenende wird es da vielleicht etwas schwerer weil es mitten in der Stadt ist...
Hab gerade die Info erhalten dass Piossek von Osna gerade in Münster zur Unterschrift ist...
Hätte jetzt einen Mittagstisch anzubieten:
01.10.'13 11:30 - 16:00 Uhr
HB-Festzelt Balkon
10 Personen für ca. 290 € (lass mir die zuschicken)
Falls keiner Interesse hat werde ich die Zahlungsfrist wohl verstreichen lassen...
Eine Frage an die Experten,
was haben diese Sätze in der Buchungsbestätigung vom Hacker-Festzelt zu bedeuten:
"Wenn die Plätze innerhalb von 20 Minuten nicht komplett (kein Freihalten durch einzelne Personen) eingenommen werden, können wir leider trotz Gutscheinkauf für die Reservierung nicht mehr garantieren."
bzw.
"Der Reservierungsanspruch bleibt nur bei einer Mindestzahl von 10 Personen oder mehr erhalten.
Reservierte Plätze müssen innerhalb von 20 Minuten komplett (kein Freihalten durch einzelne Personen) eingenommen werden."
Kann gut sein dass wir nur zu neunt sind.
Können wir den 10. Gutschein dann nicht einfach selber nutzen und auf den zehnten Platz setzt sich irgendwer anders hin oder heißt dass wir auf jeden Fall zu zehnt sein müssen?
Jemand Erfahrungen in Schweden gemacht? Gehen gleich zum Spiel ins Olympiastadion in Stockholm und ich würde gerne meine Spiegelreflexkamera mitnehmen, darf man das bzw. wie groß darf die sein?
https://www.parkatmyhouse.com/
Haben wir bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Das sind Privatleute die ihre Parkplätze zu Hause vermieten. Haben uns jetzt auch wieder an zweien bedient.
Gerade noch 6 Tribünenkarten im online-Shop aufgetaucht!
https://www.eventimsports.de/shop/55/30914/allareas
Gibt online wieder Plätze für das Hofbräu, u. a. der mittlere Sonntag!
Hammer, danke!
Heute Bestätigung für 2 Tage bekommen
Hat einer Erafhrungen mit Norwegian?
Haben die irgendwelche Lücken oder Fallen die Ryanair nicht hat?
Sind noch wieder Karten für Preußen-Osna rein gekommen:
Über Kiew für ca. 280€
Di 14:15 FRA Frankfurt am Main,
Di 17:50 KBP Kiew, Ukraine
Di 21:05 KBP Kiew, Ukraine
Di 22:15 DOK Donetsk, Ukraine
Do 7:05 DOK Donetsk, Ukraine
Do 8:15 KBP Kiew, Ukraine
Do 11:10 KBP Kiew, Ukraine
Do 13:00 FRA Frankfurt am Main,
Gibts nichts anderes im Mom außer über Russland zu fliegen ?
Hat jemand eine Lösung für diese Reise. Ich war zwar letztes Jahr in Lviv,Kiev, Charkow aber jetzt sehe ich wirklich keine einigermaßen bezahlbare Reisemöglichkeit...