hmmm.... nööööööö. könnte nur noch ein paar von der bay-arena anbieten *muhahaha*
Beiträge von flow25
-
-
ok- *bei weiteren Beiträgen berücksichtige*^^
-
bayarena is ja gar nit so weit wech, da sieht man sich ma bei nem spiel:):)
edit sagt ich würd mich auch aufmischen lassen
stimmt - na dann - bis in der nächsten Saison vllt =) -
mit 25 schon abi
man sollte nicht immer zu sehr auf den nick schließen!!
( bin erst 20- siehe erster Beitrag!!!!!- wozu stell ich mich denn vor??^^ )
25 ist meine Glückszahl... -
coller hut, is der zum kopfstand üben?na so in der Art
Hab ja grade das ABi hinter mir und das is unser tolles Motto-Bild
naja hab grade kein besseres.. aber während der EM werden schon ein paar tolle Bilder entstehen, da kommt dann eins hier reinnaja, die meisten sind ja sehr nett hier und die paar "dickschädel", find ich auch lustig^^
sind wenisgtens immer ein paar hitzige diskussionen inbegriffenLiebe Grüße
-
erklär' mal bitte den Sinn
willst mir doch nicht sagen, dass du aus der Nähe von FFM bist und eine Pille bist
Jedenfalls, Willkommen
Hey =)
tzja, müsst ihr wohl mit leben
trotzdem oder gerade deswegen
danke für das liebe willkommen
-
dat find ich doof, hab von uschi zu Weihnachten ein Trikot mit seiner Nr. und seinem Namen bekommen
*auch extra ein Trikot gekauft habe ums bei der EM anzuziehn *hoil**
-
*tzja* Männer können sich halt echt immer nur auf eine Sache konzentrieren! *grins*
find den Spot net schlecht! =) -
-
Da muss ich gleich ma für meine Jungs in die Presche springen - also über Revolverheld dürft ihr mir hier nix sagen! *tz* (v.a. diverse Vergleiche mit Tokio Hotel ... absurd!)
Auch wenn das EM- Lied vllt nicht so euren Vorstellungen entspricht, hat es aber wie schon gesagt wurde auf jeden "Mitgröhlpotential" und ist bei weitem nicht so schlecht wie manch anderes!
(Ich sag nur Shaggy und "feel the rush" *kotz*, der will sich halt auch mal wieder ein bisschen ins Geschäft bringen und meint er müsste jetzt den offiziellen EM-Song bringen...) *lächerlich!*
genau wie irgendwie jeder meint, er müsste was dazubeisteuern *tz* naja man wird ja am Ende sehen was in den Stadien am Besten ankommt!
Christina Stürmer finde ich auch nicht so schlecht (zumindest das EM-Lied!) ...
Dass diese ganzen Songs bei weitem nicht an die WM rankommen und Grönies Hit ist klar, aber den hat man alt auch einfach mit viel zu vielen Emotionen verbunden...
Immer wenn ich das Lied jetzt noch iwo höre muss ich auch inweigerlich an beispielsweise Aussie gegen Japan in Lautern denken - unvergesslich! Vllt kommt das während der EM dann bei manchen auch und die finden das ein oder andere Lied im Nachinein besser =)genießt einfach den Fußball und dann ist alles drumherum auch halb so wild, selbst wenn einem der Song nicht passt =) denn darum gehts uns ja eigentlich =)
Grüße
*Flo*w*
-
Foto kommt demnächst - evtl. eines von einem EM-Spiel =)
-
Vielen dank für die herzlichen Willkommensgrüße =) finds hier echt nett und bin meiner besseren Hälfte jetzt auch nicht mehr böse, wenn er sich stundenlang hier rumtreibt
Liebe Grüße @all und einen schönen Sonntag noch =)
-
Hallo und so!
Wo hast denn so gut Österreichisch glernt?
Kleine Korrektur: Es heißt Proda, weil Prada hat mehr mit Mode zu tun.okay leite ich so an die "11-Freunde"- Redaktion weiter
tzja man muss sich ja mit dem "Feind" vertraut machen
-
Viel Spaß im Forum!
*lol*
den werd ich wohl haben mit den Jungs hier -
weiß Valdi schon von seinem Glück? *Ironie aus*
-
-
Sag mal was bringt dich auf die Theorie das hier einer so bekloppt ist und diesen Tausch 1 zu 2 macht ?
Und dann auch noch nicht mal nen Wertausgleich
habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einen solchen ausschließe???
bei netter anfrage würde man auch erfahren, dass es natürlich einen gibt! -
Nähe Frankfurt? Freund = Valdi
wäre mir neu -
So, *g*
also dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin die *Flo*w*, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Hobbies: klar Fußball ;-), Feiern, Freund, Fotografieren, Tischtennis und noch vieles mehr.
Bin durch meinen Freund auf "tooor" gestoßen und freu mich hier Eindrücke zur EM und dann evtl auch zur nächsten BULI-Saison auszutauschen (die ich wohl am häufigsten in der Bay-Arena mitverfolgen werde )also dann werd ich die Herrenwelt hier mal ein bisschen aufmischen
LG
*Flo*w*
-
Hätte evtl auch noch Interesse an weiteren Vorrundenspielen, allerdings nicht vor dem 10.06. !!!