mal ma net de deufel an die wand
von all den genannten wäre mir skibbe am liebesten - immerhin als trainer vize-weltmeister !
Der Skibbe? ![]()
Der is aber auch als Vereinstrainer überall entlassen worden!![]()
mal ma net de deufel an die wand
von all den genannten wäre mir skibbe am liebesten - immerhin als trainer vize-weltmeister !
Der Skibbe? ![]()
Der is aber auch als Vereinstrainer überall entlassen worden!![]()
Nächste Saison Frankfurt 6-10
Loddar ist da im Gespräch?![]()
die reaktionen der fans sind top
auf jeden fall mal reinhören!!
wahnsinn
![]()
![]()
![]()
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen
Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg.
Gerüchte, reine Gerüchte!![]()
Test test test
Internet vom handy geht
![]()
GW!![]()
dieser dämliche Diego kann immanoch kein Deutsch
und nicht richtig Englisch!![]()
Man könnte denken, Bremer und Hamburger könnten sich nicht leiden. ![]()
Puuuh, und morgen ist auch noch Feiertag...
![]()
Bei mir ebenfalls noch nix.
Bei mir auch nicht.![]()
Finale oho, Finale oho
Durch einen verdienten 3:2 Sieg qualilfizieren sich die Lilien für das Hessenpokal Finale. Der Gegner wird morgen in der Partie Bayern Alzenau (Hessenliga) - Kickers Offenbach (3.Liga) ermittelt.
Uiui. Finale evtl. gegen Oxxenbach, wieviel Polizei wird da dann vor Ort sein?![]()
So, Wormatia Worms gewinnt in Oggersheim 5:1 und ist für den DFB - Pokal qualifiziert.![]()
für die, die nich lesen können: die beiden hatten/haben am 10.10. geburtstag, nich heute
Ich hab mich eben schon gewundert.![]()
Bello ist schon beim großen FC Augsburg (was will er dort ???)
Geld verdienen.
vorbildliche einstellung, weiter so
Du bist wieder frei?!![]()
DANKE FÜR DIE GEILE SAISON.
DER FCK HAT ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN UND DAS SOLLTE MAN SICH MAL VOR AUGEN HALTEN!!!!
GRÜSSE CHRIS
Ja, sehe ich genauso, natürlich nach der Vorrunde isses natürlich shice. Aber soo schwarz wie manche, auch in den FCK - Foren, sehe ich es nicht.
Für diese Mannschaft ist es klar besser, dieses Jahr nicht aufgestiegen zu sein, noch zwei Tage ärgern und dann nächstes Jahr angreifen.![]()