Nachts in den Fahnencontainer im Stadion eingebrochen, is schon ne Leistung
Wann warn des?![]()
Nachts in den Fahnencontainer im Stadion eingebrochen, is schon ne Leistung
Wann warn des?![]()
Da hab ich wenig Hoffnung
Ich auch, aber wenn im Gästeblock die geklauten Zaunfahnen präsentiert werden, hab ich da wenig Hoffnung
Erzähl ma, wo haben die "Ultras" die gezockt?
Benehmt euch bloß am Sonntag!
Ich sags dir ehrlich, ich hoff, dass nur bei verbalen Schamützeln bleibt.![]()
Aber echt
Scheiß Lautern
******* KSC.![]()
die 103 bornheimer in lautern werden für eine graußige athomsphäre im Gästeblock sorgen
[/B]
![]()
ich komm nach dem spiel nochmal vorbei, wer zuletzt lacht...;)
bei mir?![]()
haha, ich erinner nochmal an den 06.03.2009, eigentlich müsste lautern gewarnt sein, aber ich hab so das gefühl das sie den FSV total unterschätzen werden
So wie es Paderborn, St. Pauli usw, auch getan haben, und wenn Pekka wieder dabei is kann Lautern froh sein wenn sie nen Punkt gegen den FSV mitnehmen
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank is mir nichts passiert, als ich eben vom Stuhl gefallen bin.![]()
das is schonma nicht drin
Doch.![]()
Gegen den KSC unentschieden, gegen eure Trümmertruppe durch einen Elfer in der 90. gewinnen, und gegen Peles Traumelf ist sicher auch was drin.
weil der noch zu blöd ist um mal erwachsen zu werden
"noch" kannste weglassen.![]()
keine sorge monsieul, der richtige FSV schießt die am 06.03. erstmal wieder auf den Boden er Realität zurück, das mein ich ernst
![]()
pekka und sead
Haben die was miteinander?;)
Drück euch die Daumen heute.![]()
ja
meistens haben se schlecht gewirtschaftet & sind abgestiegen bis
ins nirwana, zwischendrin peinliche hauptversammlungen undundund...)
Jede Mannschaft ist willkommen, jeder Gast ist gern gesehn - außer Bayern.
Ich interpretier das so, dass ihr eigentlich lieber inne 2. Liga bleiben wollt.Aber egal, das eine Jahr halten wa euch auch wieder aus, also willkommen.
![]()
ML, ich hab gehört, ihr seid unzufrieden mir eurer Truppe?![]()
Meschta, leider daneben.
Ich glaub auf Vereine wie Dortmund, Bayern, Schalke, Frankfurt oder Bremen freuen sich unsere Fans mehr wie auf Hoppenheim oder Meins.![]()
wär schön, wenn wir nächstes jahr gg einen traditionsverein die statistik ausbauen könnten
2007/2008 27. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 0:2 2007/2008 10. Spieltag 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0
Weisst du was Traditionsverein heißt? ![]()
So langsam kann man schonmal den großen FC Bayern, den BVB, den HSV oder Werder uffem Betzenberg begrüßen:)
Sehe ich ähnlich.![]()
sehr gut, ich bitte um ein 6-0
![]()
![]()
![]()
steht auch uff Spiegel-online..... also Fresse
Na dann verständlich, Musti.![]()
![]()