Beiträge von Fummelkönig
-
-
Zitat von flsch
das war auf 'komme aus heide' bezogen ... aber wenn du lieber aus harry kommst...
hirni
-
Zitat von flsch
simonis?
nee nicht mehr - jetzt harry!!!
mein lieber fisch -
Ticketchef
moin moin nach sh,
sehe jetzt erst das du aus rendsburg kommst aus dem wunderschönen schleswig holstein.
komme aus heide.gruß fummel
-
vf hh resale!!!!!
-
-
-
-
du hast ne pn!!
-
-
da behauptet doch glatt so ein holländischer käskopp im zdf morgennagazin die deutschen würden zur zeit so spielen wie die holländer zu besten zeiten und die holländer wie die deutschen zu schlechtesten zeiten.
mein gott junge wir haben noch nie so schlecht gespielt wie die dutchies - schau mal auf unsere brust da sind 3 STERNE
fummel
-
Zitat von flsch
den du nich ma richtig schreiben kannst, schöne legende is dat

KÖPKE
-
-
-
Zitat von aceknox
Australien - Kroatien! War zwar nicht im Stadion, war aber im TV auch ziemlich spannend. Ghana - Tschechien war nicht übel und Argentinien - Serbien&Monte war ne absolute Fussballdemonstration. Ich hoffe, die Gauchos sind Freitag nicht
so gut drauf...moin ace - klar das spiel muss super gewesen sein aber kam nicht im fernsehen(nur premiere), die *********** vom ZDF haben doch bra - jap übertragen. auch wieder so eine scheiße......
-
Zitat von ormus7577
ps Solange Brasilien morgen kein Wunder vollbringt um mich zu besänftigen, ist GER-ARG für mich das vorgezogene Finale und nur der Sieger dieses Spiels hat es verdient, Weltmeister zu werden...
so siehst aus und nicht anders!!!
und ein anderes VF heißt ita - ukr das ich nicht lache!!
-
Zitat von Calypso
Die deutschen Spiele waren alle super!
Auch das Argentinien Spiel war geil... Außerdem schau doch nicht nur auf die Spiele das ganze drum rum is doch der Hammer!!!
1000mal besser als 2002 wo 40.000 fussball-unwissende japaner und koreaner bei jeder aktion gekreischt haben!klar das drumherum ist weltklasse, deshalb gehe ich auch nicht mehr zu livespielen in der bundesliga.
aber 2af - spiele hintereinander soooooooo schlecht - das gibts doch nicht!!
-
-
-
Zitat von wtf
deutschland - polen
genau zum glück spielt der gastgeber mit - aber irgendwie habe ich das gefühl wenn ich die überbezahlten profis auf dem platz rumschleichen sehe wie eine tortuga das sie überhaupt keinen bock haben sich anzustrengen.
zählt eine wm denn heutzutage nichts mehr!
das war vor 30 jahren aber anders!!!
fummel