da fällt mir nur SAUMAGEN zu ein
![]()
Beiträge von Fummelkönig
-
-
musch aber machen, bevor du dir ne Uschi zulegst. Jetzt hasch noch die Möglichkeit, später vielleicht nemme;)
seitdem stuutgart meista is, labert barney nur noch schwäbisch

-
ich überlege ob ich mir ne auswärts-dk zulegen soll, aba das wär glaub des guten zuviel

mooin laxiaba für dat spiel in karlsruhe (gegen Stuggi) kannste ma schon nen paar tix besorgen, nä

-
ich schick dir kurz ne übersicht, dann siehst es.
ausserdem machen wir ne explizite anfrage auf bestimmte blöcke in einer bestimmten reihenfolge und wenn sie uns etwas zuweisen, was uns nicht zusagt, können wir uns immer noch anderweitig entscheiden.

hier regnets auch bei 30 Grad

-
Ohne Dich 4, mit Dir 5. Wenn Du mitmachst und mir Deine Daten sendest, schick ich die Anfrage heute raus

denk ma schon-mach ich einfach mal

kriegen wa auch gute plätze??
-
Moin Mädels

wat is jez mit DK ??? -
wahrsch jetzt eigentlich am Sa im Stadion?
jau

-
lass
et
krachen 
-
coasti, altes Haus, wünsch dir allet Jute
-
Glückwünsche ins alt ehrwürdige Wedau Stadion
-
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1970#post801970']da hat mal einer richtig Ahnung gehabt....

Stuttgart wird Deutscher Meister! Wer zuletzt lacht, ... - Sport - sueddeutsche.de
Stuttgart wird Deutscher Meister!
Wer zuletzt lacht, ...
Keiner rechnet mit dem VfB. Und das ist gut so. Warum der VfB, wie anno 1992, am letzten Spieltag doch noch die Meisterschaft holt.is von mir....

-
Fläuschken is wie Beckenbauer - wat der anfässt wird zu gold

glückwunsch zum sieg und hansas aufstieg flauschi, nich zu vergessen HSV uic cup und st. pauli ´s Aufstieg

und morgähn is ja auch noch nen tach

-
-
-
Carlos Tevez - das wäre schon ziemlich klasse.
hat eine klasse saison für west ham gespielt
der passt rein äusserlich auch sehr gut zu den bayern - ein wirklich hübscher Junge

-

lasset krachen spargo

-
moin kinnas

wie wars in WOB

-
läuft aba imma noch ganz schön zäh

-
sach ma eina bei den strikkies bescheid

-