Leute entspannt euch erstmal. Gladbach hat jetzt halt zwei Spiele hintereinander sehr unglücklich verloren, aber dafür hat man vorher auch das ein oder andere Spiel glücklich gewonnen. So ist das halt im Fußball. Aber man braucht doch aufgrund der zwei Spiele nicht von einer Krise reden. Den Job übernehmen doch die Medien schon. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich denke heute Abend wird alles wieder beim alten sein.
![]()
Was mich total verwundert, dass die Gladbacher Fans das Spiel heute fast garnicht interessiert. Wie kann es sein, dass das halbe Stadion frei ist? Süd die Hälfte frei, West Oberrang frei, Ost Oberrang frei bis auf 10a, für Nord gibt es Karten. Am Ende werden 40.000 vielleicht da sein.
Gut, Paderborn ist jetzt kein attraktiver Gegner unter der Woche. Aber nach x-Wochen Tabellenführung, der Möglichkeit Herbstmeister zu werden, (wenn man Sonntag gewonnen hätte) einfach nur verwunderlich. Wenn Bayern und Dortmund ihr Stadion bei DFB-Pokalspielen gg unattraktive Gegner zum x-ten mal gut gefüllt bekommen, die sogar alle 3-4 Wochen unter der Woche daheim spielen, dann ist dieses Szenario noch verwunderlicher. Oder gibt es irgendwelche triftige Gründe die ich vergessen habe?