Wer geht heut wandern?![]()
![]()
Beiträge von betzebub11
-
-
Man is das Stadion geil

Nur der Möchtegern Bayernfan versaut das Bild
-
Mandjek kommt aber zu uns zurück!

Wie wär´s mit Schieber?

In der U21 war er ja bislang immer gut,was ich so gesehen hab.
Ich denk mal Sam's verbleib wird sich heute Abend entscheiden,kommt Hamburg ins Finale haben sie andere finanzielle Ansprüche im kommenden Jahr.
-
Und das obwohl die Mannschaft vor den Fans ,,Niemals FC Schalke'' eingestimmt hat

Naja wünsche ihm viel Glück,war auf jedenfall nen Rackerer und wird seinen Weg gehen,auch wenn er es bei Schalke wohl nicht zum Stammspieler schafft.
Kleiner Tipp noch für ihn: Er sollte nicht wie unter Sasic bei der Videoanalyse einpennen,das kommt bei Magath glaub ich nicht so gut

Hoffe wir kaufen/leihen einen ähnlichen Stürmer,der auch so schnell war und dessen Abschluss vielleicht noch nen bisschen besser ist;)
-
das am freitag gegen rostock, war das eure amateurmannschaft??

Ne,die jüngste Mannschaft der Liga,die 3 Spieltage vor Ende aufgestiegen ist und klarer Meister der 2.Liga wird

-
Ärgerst dich bestimmt das ihr beim FCK aussortiert habt, was der spielt ist wirklich klasse dazu in den letzten 3 Spielen alle 4 Tore vom FSV vorbereitet

in Lautern im März hat er euch ja auch gezeigt wie man richtig Fußball spielt

Stimmt,der könnte mittlerweile ne tragende Rolle in unserer Amateurmannschaft haben

-
das war die einkaufspolitik von oral, falls du es mitbekommen hast ist boysen schon seit Oktober 2009 Trainer beim FSV

und deswegen wurde mit Sascha Mölders auch ein relativ junger Spieler für den Sturm geholt, der unglaublich viel Talent hat, Gjasula der beste Mittelfeldspieler der 2. Liga ist auch erst 24 Jahre alt. Der FSV hat viele gute Spieler auf Top-Niveau, außer Klitzpera, Voigt und Mehic ist keiner über 30 Jahre alt
Beim FCK aussortiert,bei Basel oder Zürich oder wo er war aussortiert.
Er spielt nicht schlecht,aber bester Mittelfeldspieler der 2.Liga

-
wer hatn dir so nen scheiß erzählt

glaubst doch wohl nicht wirklich das patric, sead und Co. erst zu den lautrern gehen die FSV-Fans für ein Spiel sind?!? Das des DSF bzw. Sport1 mal wieder ne Anti-FSV-Berichterstattung abgezogen hat ist nicht neues, die tun auch bei jedem auswärtsspiel so als ob keine FSV-Fans mitgefahren sind.ja, das nennt man Vereinstreue

ach komm, nur weil mainz keine spieler hat die sich mit dem verein identifizieren

Schürrle und der ist bei tm.de alleine schon genau 10% soviel Wert wie der gesamte FSV Frankfurt Kader

-
KR7 hat mir am Samstag erklärt, dass die Spieler vom FSV die vereinstreuesten Spieler sind wo gibt
Horst Hickel oder so spielt seit der B-Jugend da, Wahnsinn oder? 

Stimmt aber eigentlich,hab mal bei TM.de geguckt.
Ischdonat und Cidimar kommen unter anderem von ''Vereinslos''
So heißt wohl deren Jugend. -
Hab gelesen die Frankfurter Spieler haben erst mit den FCK Fans gefeiert und sind dann erst zum FSV

-
Naja lieber gegnerische Fans die es nicht mögen,dass wir aufsteigen,als Fans die es nicht interessiert,dass Lautern aufsteigt;)
-
wer war denn da eben nackelig auffem rasen

Irgend nen Fan

Danach haben se noch ne Sitzchoreo F C K gemacht

Die Spieler sind allesamt hackdicht,vor allem Bilek,Nemec und Lakic
Kurz: Die Fahrt von München nach Lautern vorhin hab ich glaub ich in Rekordzeit gefahren,zwischendrin noch den Augsburg Bus gesehn,alles perfekt

-
Geile Stimmung eben bei Flutlicht

Aufm Spielfeld läuft nen Schmächtiger nackt übers Spielfeld und die Spieler applaudieren
-
Cidimar mit Lauternschal

-

Danke fürs Unentschieden.
Wie wars im eigenen Stadion bei 3 anwesenden Fanparteien das leiseste zu sein?
Können wir hoffentlich in nem Jahr sagen

Deine dauerhaften Sticheleien nehme ich mal als Komplement:)
-
Nehmt ihr euch ein paar frische Kartoffeln aus der Pfalz mit,oder?

Solang er die Punkte da lässt

-
-
Aufstieg

500 Lautrer in einem Block und dann noch vereinzelnte neutral

-
Kein einziges Spiel gesehen 
Und das als FSV Frankfurt Fan?

-
ok dann darf der FSV doch gewinnen, dann kann Lautern den Aufstieg nicht bei nem eigenen Spiel feiern

Gibt schlimmeres als aufzusteigen
Bin mal gespannt ob ich nächste Saison die zweite Liga noch genauso verfolge

ML,wie siehts bei dir aus,machst du das noch(abgesehen von den Spielen deines Lieblings-FCK).