Jetzt hat er 7 Schrauben und ne Platte im Fuss
Ich klapp schon beim Blut abnehmen um
Jetzt hat er 7 Schrauben und ne Platte im Fuss
Ich klapp schon beim Blut abnehmen um
So,wie ich schon im Laberthread geschrieben hab,hab ich mir gestern beim 1. Mai wandern ordentlich was zugezogen
Ich hatte ordentliche Schmerzen und bin erstmal liegen geblieben.Nach 5min bin ich aber aufgestiegen und weitergelaufen mit leichtem Humpeln,waren aber keine großen Schmerzen.Zuhause wurd es dann schlimmer,als ich ihn nicht mehr so richtig belastet hab.
Um den Knöchel war es angeschwollen und wurde langsam blau.
Heute morgen ist es noch nen tick blauer und ich kann den Fuß vielleicht noch zu 5% belasten.
Tut einfach zu stark weh
Mein erster Krankenhausbesuch meines bald 21 Jährigem Lebens um den es um mich geht
Spekulationen vor dem Arztbesuch und eurer Mitgefühl bitte hier rein
So,mein Fazit vom wandern:
Nicht bei 15kmh und betrunken sein eine 360° Drehung versuchen...
Beim Knöchel wirds jetz blau und tut je nüchterner ich werde umso mehr weh...
Wer geht heut wandern?
Man is das Stadion geil
Nur der Möchtegern Bayernfan versaut das Bild
Mandjek kommt aber zu uns zurück!
Wie wär´s mit Schieber?
In der U21 war er ja bislang immer gut,was ich so gesehen hab.
Ich denk mal Sam's verbleib wird sich heute Abend entscheiden,kommt Hamburg ins Finale haben sie andere finanzielle Ansprüche im kommenden Jahr.
Und das obwohl die Mannschaft vor den Fans ,,Niemals FC Schalke'' eingestimmt hat
Naja wünsche ihm viel Glück,war auf jedenfall nen Rackerer und wird seinen Weg gehen,auch wenn er es bei Schalke wohl nicht zum Stammspieler schafft.
Kleiner Tipp noch für ihn: Er sollte nicht wie unter Sasic bei der Videoanalyse einpennen,das kommt bei Magath glaub ich nicht so gut
Hoffe wir kaufen/leihen einen ähnlichen Stürmer,der auch so schnell war und dessen Abschluss vielleicht noch nen bisschen besser ist;)
das am freitag gegen rostock, war das eure amateurmannschaft??
Ne,die jüngste Mannschaft der Liga,die 3 Spieltage vor Ende aufgestiegen ist und klarer Meister der 2.Liga wird
Ärgerst dich bestimmt das ihr beim FCK aussortiert habt, was der spielt ist wirklich klasse dazu in den letzten 3 Spielen alle 4 Tore vom FSV vorbereitet
in Lautern im März hat er euch ja auch gezeigt wie man richtig Fußball spielt
Stimmt,der könnte mittlerweile ne tragende Rolle in unserer Amateurmannschaft haben
das war die einkaufspolitik von oral, falls du es mitbekommen hast ist boysen schon seit Oktober 2009 Trainer beim FSV
und deswegen wurde mit Sascha Mölders auch ein relativ junger Spieler für den Sturm geholt, der unglaublich viel Talent hat, Gjasula der beste Mittelfeldspieler der 2. Liga ist auch erst 24 Jahre alt. Der FSV hat viele gute Spieler auf Top-Niveau, außer Klitzpera, Voigt und Mehic ist keiner über 30 Jahre alt
Beim FCK aussortiert,bei Basel oder Zürich oder wo er war aussortiert.
Er spielt nicht schlecht,aber bester Mittelfeldspieler der 2.Liga
wer hatn dir so nen scheiß erzählt
![]()
glaubst doch wohl nicht wirklich das patric, sead und Co. erst zu den lautrern gehen die FSV-Fans für ein Spiel sind?!? Das des DSF bzw. Sport1 mal wieder ne Anti-FSV-Berichterstattung abgezogen hat ist nicht neues, die tun auch bei jedem auswärtsspiel so als ob keine FSV-Fans mitgefahren sind.
ja, das nennt man Vereinstreue
ach komm, nur weil mainz keine spieler hat die sich mit dem verein identifizieren
Schürrle und der ist bei tm.de alleine schon genau 10% soviel Wert wie der gesamte FSV Frankfurt Kader
KR7 hat mir am Samstag erklärt, dass die Spieler vom FSV die vereinstreuesten Spieler sind wo gibt
Horst Hickel oder so spielt seit der B-Jugend da, Wahnsinn oder?
Stimmt aber eigentlich,hab mal bei TM.de geguckt.
Ischdonat und Cidimar kommen unter anderem von ''Vereinslos''
So heißt wohl deren Jugend.
Hab gelesen die Frankfurter Spieler haben erst mit den FCK Fans gefeiert und sind dann erst zum FSV
Naja lieber gegnerische Fans die es nicht mögen,dass wir aufsteigen,als Fans die es nicht interessiert,dass Lautern aufsteigt;)
wer war denn da eben nackelig auffem rasen
Irgend nen Fan
Danach haben se noch ne Sitzchoreo F C K gemacht
Die Spieler sind allesamt hackdicht,vor allem Bilek,Nemec und Lakic
Kurz: Die Fahrt von München nach Lautern vorhin hab ich glaub ich in Rekordzeit gefahren,zwischendrin noch den Augsburg Bus gesehn,alles perfekt
Geile Stimmung eben bei Flutlicht
Aufm Spielfeld läuft nen Schmächtiger nackt übers Spielfeld und die Spieler applaudieren
Cidimar mit Lauternschal
Danke fürs Unentschieden.
Wie wars im eigenen Stadion bei 3 anwesenden Fanparteien das leiseste zu sein?
Können wir hoffentlich in nem Jahr sagen
Deine dauerhaften Sticheleien nehme ich mal als Komplement:)
Nehmt ihr euch ein paar frische Kartoffeln aus der Pfalz mit,oder?
Solang er die Punkte da lässt