Aufstieg
500 Lautrer in einem Block und dann noch vereinzelnte neutral
Aufstieg
500 Lautrer in einem Block und dann noch vereinzelnte neutral
Kein einziges Spiel gesehen
Und das als FSV Frankfurt Fan?
ok dann darf der FSV doch gewinnen, dann kann Lautern den Aufstieg nicht bei nem eigenen Spiel feiern
Gibt schlimmeres als aufzusteigen
Bin mal gespannt ob ich nächste Saison die zweite Liga noch genauso verfolge
ML,wie siehts bei dir aus,machst du das noch(abgesehen von den Spielen deines Lieblings-FCK).
Um mal wieder zu Lautern zurückzukommen, in der Rückrunde waren da ja einige überzeugende Heimspiele dabei. 0:0 gegen Ahlen, mit Schiriglück 1:1 gegen den FSV und jetzt auch noch gegen Rostock verloren, sorry wenn ich noch nen Patzer vergessen hab, aber das ist nicht bundesligareif
Weil wir gegen die Looserteams der 2.Liga nich spielen können.Uns passen solche total denfensiven Teams nicht und dazu fehlt den Jungs vielleicht auch die Motivation.
Es gibt auch Auswärtsspiele und da sind wir 1.
Genau, verliert ihr ma schön am Sonntach gegen Augsburg
Sehr geschickte Antwort
Hab ich gar nich bedacht
Ich hab doch geschrieben, wenn ihr den Aufstieg doch noch packt wette ich gerne inne nächste Saison auf den Abstieg
kk
Zum Spiel selbst muss man nich viel sagen.
Da hat man zum ersten mal gesehn,dass Lautern die jüngste Truppe der Liga hat,die Nerven haben nicht mitgespielt.
Jetzt wärs natürlich kacke,wenn Augsburg am Sonntag nicht gewinnt und die Aufstiegsfeier erst nächste Woche gleichzeitig mit dem rechnerischen Abstieg von Koblenz in deren Stadion gefeiert werden kann.
Freue mich schon.Das Stadion war ja schon vor diesem Spiel mind. zur Hälfte mit Lautrern voll,nach dem jetzigen Abstieg von Koblenz werden es bestimmt 3/4
Wäre aber saulustig wenn nicht
Willst ja wetten ne?
Ich wär bereit
viel spaß in der ersten liga nächste saison
wenns überhaupt noch reicht
Danke,viel Spaß in der 3. Liga
Ganz ehrlich, ich hoffe, dass morgen alle auf den Rängen bleiben und mal das Gehirn einschalten, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist
Der Platzsturm gehört für mich aber einfach dazu bei einem Aufstieg,wenn die Sache geregelt ablaufen würde,also Tore öffnen und den Gästeblock weit absperren,dann wäre doch alles ok.
Die DFL macht sich mal wieder lächerlich,indem sie dem FCK und den Fans verbieten wollen nach dem Spiel das Spielfeld zu stürmen,weil es gegen Köln vor 2 Jahren zu Schlägereien zwischen nen paar Kölnern und Lautrern Deppen kam.
Wenn die Polizei mal nicht nach Spielende schlafen würde und sich zwischen das Spielfeld und dem Gästeblock stellen würde,wärs kein Problem
gegen rostock kann man grad noch tickets kaufen
jo,wenn der onlineshop nich überlastet wäre
Rodnei's Kaufoption hat Stefan schonmal gezogen
Danke für das 450.000€ Schnäppchen Berlin
Damit steht unsere Abwehr über die sich einige Bundesligisten(zumindest in der IV) freuen würden schonmal fest für die 1.Liga und das inkl. Sippel
Frankfurt will Steinhöfer nicht mehr haben,Ilicevic wird automatisch bei Aufstieg verpflichtet und bei Sam weiß man es noch nicht,er will auf jedenfall bleiben.
Ich denk mal da wird uns Lotto oder die DVAG nen Kredit geben und dann bleibt Sam.Mandjeck wird wohl eher gehen.
Scheiß Kader, kein Geld --> viele Niederlagen in Liga 1
Gleiches hat man(ich auch) über euch gesagt und seit ihr abgestiegen?
So,morgen mach ich mich wieder auf die Stundenlange Autofahrt zum Auswärtsspiel nach Bielefeld...also 1 Stunde
Die kommende Woche wird aufgestiegen,ich hoffe nur wir gewinnen morgen,damit wir bei einem eventuellem Sieg am Freitag gegen Rostock nicht aufgestiegen sind,es aber erst Samstags um 15:30 wissen.
Schönen Gruß an die DFL für die geile Spieltagsanlegung
9x Montags ansetzen und wenns dann wichtig wird is es nen Freitag
wieso, ist doch ehrlich, alles andere wäre doch scheinheilig
jo,aber wie ML ja geschrieben hat.Er hat noch nen Vertrag und dann hat er solche Aussagen nicht zu machen,auch wenn er sowas denkt.
Mit sowas bringt er doch nur Unruhe rein und provoziert seinen Abgang.
ML was sagste eigentlich zu eurem Stürmer?
Eben seine Aussage bei Bance TV....ähh Flutlicht:
Wenn ich ein gutes Angebot bekomme wechsel ich,wenn nicht bleib ich in Mainz.
Also wenn ich Mainz Fan wär,würd ich dem am liebsten in den Arsch treten.Vor allem wenn es ein Stürmer ist,der nur 8 Tore geschossen hat
Nein
Als die vor zwei Jahren fast abgestiegen wären, waren da auch regelmäßig nur um die 20.000 Leute (die dann auch noch größtenteils nur zum gegen die eigene Mannschaft pöbeln gekommen waren). Sind halt genauso Erfolgsfans wie sonstwo, auch wenn die sich dauernd einreden fantechnisch irgendwas besseres zu sein.
Schnitt von 28.050 Zuschauern in der Saison
Nach dem Abstieg in Liga 2 gabs 3.000 neue Mitglieder
Ahlen wäre über 58 beim Spiel in Augsburg begeistert gewesen.
Das waren ca. 10.
Und selbst Fürther waren vielleicht 300 da in Augsburg - und so weit is des nun auch ned weg.
Aber die haben daheim ja schon recht wenige.Klar, FCK bringt da schon viel mehr mit, aber der Gros der Vereine sicher nicht.
Augsburg selbst ist auch nich besser,ich musste gestern schon sehr lachen über die 20.000 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel und das in einer Stadt mit mehr als 200.000 Leuten
So viele Duisburger waren gestern ca. in Augsburg, also für 2. Liga ganz normal.
Ok, es war Freitag.
Naja so wenig nun auch wieder nicht
Wenn man an Duisburg und dem FSV den Zuschauerdurchschnitt festlegen würde wärs schon traurig
jo,aber denk an unseren Kleinen hier,dann freuste dich auch für Rostock;)
Is er jetzt eigentlich da?