1:0 für Rostock
Beiträge von betzebub11
-
-
Was ein Müll - ihr wärt froh wenn ihr so einen hättet
In der Abwehr brauchen wir als letzten einen;)
Amedick und Rodnei sehe ich als deutlich besser und vor allem konstanter an;) -
sicher? dafür das franz nen iv,rv is, hatter schon recht viele tore im gegensatz zum mittelstürmer bance
Okay,stimmt auch wieder
Bance hat aber potential.Wenn er das aber weiterhin nicht nutzt bringts natürlich nix;)Aber zurück zum Thema:
Den FSV Frankfurt interessiert kein Schwein und viel Spaß in Liga 3
-
unsymphatischster spieler is für mich übrigens mit weitem abstand bance, und das liegt auch nicht an dem verein wo er spielt
Der is auf nem guten Weg dahin,ist im gegensatz zu Franz aber nen guter Spieler
Bance geb ich noch die Chance sich noch den anderen Weg zu suchen.Gibts bei tooor.de keinen ''Wer ist der unbeliebteste Spieler'' Thread?
Das ist man hier aber nicht gewohnt.... -
Hab ich auch gedacht
Franz ist sicherlich in der Top 3 der unbeliebtesten Spieler der Liga -
trotzdem lächerlich
Du musst das verstehen.Bei den meisten Anhängern reicht das Taschengeld nur für 2 Heimspiele
-
Viel Glück heute Abend.
Ich gönn euch nen Sieg.Wenn die das schafft wirds noch der Dritte.Wir helfen gerne am 34.
-
Von mir aus können die 3 Teams jetzt absteigen.Ich mag zwar Rostock nicht,aber die haben noch mehr in Liga 2 zu suchen als so Teams wie Frankfurt,Ahlen und Koblenz,die den kompletten Zuschauerschnitt der Liga runterreißen
-
>Boah da hast du ja wirklich eine Menge Strapazen auf dich genommen
Immerhin ist Ostersonntag
Die Spieler haben auf jedenfall den Einsatz gezeigt,als wenn die Fans nur 10 min bis Oberhausen gehabt hätten
-
Und dafür bin ich 2 Stunden und 10 Minuten gefahren und vor allem soviele haben ihren ruhigen Ostersonntag verschwendet.
Naja Augsburg hat nur nen Punkt geholt und Pauli wird morgen verlieren.
Ein Spieltag weniger.
Unsere Mannschaft kann einfach nich in so Kaffstadien spielen;)
Wie langweilig wär es denn nach einem Sieg heute,dann wären wir gegen Bielefeld schon durch... -
4.000 Lautrer sollens morgen sein
Hoffentlich machen die Oberhausener den größten Teil der Kurve auf. -
Ich hab hier gerade das ''Panini'' Album von der WM 1954 in der Hand.
Wir haben das heute von Bekannten deren Mutter gestorben ist bekommen.
Trau mich gar nicht das Ding durchzublättern,weil es schon so knartscht.
Ist wirklich komplett ausgefüllt(die 4-5 fach so großen Bilder im Vergleich zu den Paninis)Möchte gar nicht wissen wieviel das jetzt wert ist,aber sowas verkauft man nicht
-
ich spekulier auf den Nichtaufstieg
Wette?
-
Ihr spekuliert alle auf den Aufstieg gegen Rostock und ich auf Bielefeld
-
jemand am Sonntag in Oberhausen
-
Bance wieder angezeigt
Stürmer Aristide Bance von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Gegen den Angreifer aus Burkina Faso wurde am Mittwoch Strafanzeige gestellt.
Laut eines Polizeisprechers habe sich eine Passantin am Mittwochvormittag über die rüde Fahrweise Bances, der mit seinem Auto im Mainzer Stadtteil Hechtsheim unterwegs war, beschwert. Daraufhin sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Bance und der Frau gekommen. Als Folge haben sich beide gegenseitig bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt.Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und wollen dabei unter anderem Zeugen anhören. Die Ergebnisse der Untersuchungen sollen der Staatsanwaltschaft übergeben werden.
Bance war bereits im August des vergangenen Jahres ins Visier der Polizei geraten. Damals hatte eine 25-jährige Frau ihm vorgeworfen, sie auf dem Parkplatz vor dem Mainzer Bruchwegstadion geschlagen zu haben.
Bance wieder angezeigt | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Bance und sein Umgang mit Frauen
Mal sehn wieviel Schweigegeld er diesmal zahlt -
Heut morgen mim Zug dran vorbeigefahren, aber sonst nicht, nein
Das reicht schon... -
Ich fahr nicht zum Hetzenberg, ich geh lieber zum Fußball
Warste nich vor kurzem erst da?
-
Aber wenn der Schiri das Tor nich gegeben hätte, hätte es klar Elfmeter geben müssen. Aber sei es drum. Vorbei ist vorbei. Und außerdem war es doch das 2:0 oder?
egal,wenn ich mir angucke was damals für ne schlechte Truppe zusammen war bin ich froh,dass wir das Jahr darauf abgestiegen sind:
Tim Wiese - Thomas Drescher , Ingo Hertzsch , Hervé-Nzelo Lembi , Timo Wenzel - Marco Engelhardt , Dimitrios Grammozis , Mika Nurmela , Ferydoon Zandi - Ioannis Amanatidis , Carsten JanckerHertsch geldgierig nach Leipzig,Wiese kennt ja jeder
,Amanatides...,Jancker
,Zandi hat sein Talent auch nie ausgespielt und spielt jetzt in Teheran
,Drescher bei Elversber,Engelhardt beim baldigen Drittligisten Karlsruhe,Nurmela war eh immer ne langsame Speckkugel und Wenzel war eher Stürmer für den Gegner
Lembi war topEin Wunder eigentlich,dass wir mit dem Team nicht abgestiegen sind.
-
Gegen wen hat Olli Neuville nochmal dieses schöne Handtor gemacht?
Da hab ich mich auch noch Tage drüber aufgeregt und Neuville is immer noch ein ********* deswegen