Es gibt bereits einen Thread zum Thema STC Köln, da musst Du keinen neuen aufmachen.
Aber ich bin ja so unendlich gütig:
War grade da, Wartezeit ne Stunde, haben die Schlange aber jetzt nicht mehr in der Sonne, sondern im Schatten des Radstadions, sehr angenehm.
Beiträge von Sombat
-
-
Moinsen, war D-POL heute schon mal gelb?
-
Geil, und dafür musst Du nen neuen Thread aufmachen?
-
naja, genug lustich gemacht, ich geh schlafen...
-
und auf Kat.1 sb schon gar nicht.
-
-
-
Kollege meinte, auf der japanischen Seite Viertelfinale gelb?
-
Bekommt Ihr beim Ormus Tool nach 5min auch nur noch die blaue FIFA Startseite?
-
Zitat von clubberer
Habe gerade ausprobiert mir ein 8. Ticket zu kaufen und habe den Bestellvorgang bis einschließlich der Seite fortgeführt, auf der ich die Daten prüfe und als nächstes abschicke. Kam nicht sonst stets die Bestellvorgangsfehlermeldung, dass nicht mehr als sieben Spiele möglich sind zwischen der Daten-Eingabe und der Datenkontrolle? Kann man also doch mehr als 7 Spiele über eine Passnummer ordern?
Bitte um Bestätigung dieses Sachverhalts. Danke.Nimm Deinen Reisepass für das achte Spiel und mach nen neuen Account auf.
-
-
Zitat von steschneAlles anzeigen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
---
muss ich das kommentieren??
Tut mir leid, wenn ich jetzt mit diesem Beitrag einigen Leuten hier vor den Kopf stosse, aber was gibt es an dem Text oben nicht zu verstehen oder worüber regt Ihr Euch auf?
Genau wie oben geschrieben waren die Optionstickets auch ausgeschrieben. Nirgends stand, dass alle rücklaufenden Tickets für die Optionsprogramme verwendet werden (müssen).
Also, es war doch von vornherein klar, wie diese Optionstix vergeben werden und aus welchen Kontingenten, wer das nicht akzeptiert, hätte halt nicht bestellen sollen. -
Zitat von schauw
Hallo,
ein Freud hat mir eine karte mit der Post geschickt und leider hat er die ein mal in der mitte gefaltet. kann mir jemand sagen ob ich mit dieser Karte ins Stadion reinkomme.
Habe auch selber im Forum rumgelessen aber leider nichts gefunden, bin ich der einzige mit diesem Problem?
Danke für die INFO ! ! !
ConstansWichtig ist, dass der Barcode zu lesen ist...
-
Zitat von andemann
geht niemand dran, morgen gibts ne anzeige sagt er.
scheisse gelaufenHi Andemann!
Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibts was neues?
Zitat von teichgangHallo,
auch ich habe an freundderwm wegen ebay Geld überwiesen und lang nichts mehr gehört. Hab dann ne Mail an ihn geschrieben mit der Ankündigung einer Strafanzeige. Promt kam ne Antwort, er packe die Tickets gerade ein. Sie kamen dann auch an, allerdings ohne Umschreibeunterlagen mit (natürlich) fremden Namen drauf. Anzeige hab ich jetzt mal nicht gemacht. Wie kann ich rausfinden, ob die echt sind? Jetzt antwortet er auf meine Fragen bezüglich der Übertragung nicht mehr...Stadion Ticket Center, aber die werden bestimmt blöd fragen, woher und warum eine Echtheitsprüfung.
-
-
Zitat von Sombat
Hi, ich brauch bitte mal grad Eure Hilfe.
Bin ein paar Tage nicht zu Hause und sitze nun im Internetkaffee.
Muss in mein css um 2 Tickets umzuschreiben (eilt ein bisschen), nen login bekomm ich, aber dann wird gesagt: "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"Ist nen IE 5.0, cookies hab ich schon auf "accept all cookies" gesetzt.
Weiss jemand Hilfe, wie es klappen könnte?
Kann es sein, dass man die css seite nicht über nen internetkaffee besuchen kann?
DANKE!!!
Bitte, hat jemand Ahnung davon und kann mir antworten?
-
Hi, ich brauch bitte mal grad Eure Hilfe.
Bin ein paar Tage nicht zu Hause und sitze nun im Internetkaffee.
Muss in mein css um 2 Tickets umzuschreiben (eilt ein bisschen), nen login bekomm ich, aber dann wird gesagt: "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"Ist nen IE 5.0, cookies hab ich schon auf "accept all cookies" gesetzt.
Weiss jemand Hilfe, wie es klappen könnte?
Kann es sein, dass man die css seite nicht über nen internetkaffee besuchen kann?
DANKE!!!
-
-
-