Beiträge von Sombat
-
-
-
Zitat von Renihase1
Also, es wird ja wohl möglich sein, seinen Unmut über diese Vergabepraxis zu äussern, wenn man mit ansehen muss, wie die Tickets in den freien Verkauf kommen, obwohl die FIFA das Geld der Leute schon hat, die auf der Warteliste stehen.
So ist nach meinem Verständnis ja sogar möglich, dass ein Stadion nicht ausgebucht ist, freie Plätze im Shop angeboten werden und die bereits vor Wochen bezahlten Optionstickets trotzdem nicht stechen. Das ist doch eine unmögliche Praxis. Findest du nicht?
Ich kann jeden verstehen, der sich darüber ärgert!
Tut mir leid, ich kann die gar nicht verstehen.
Wenn man vor der Bestellung die AGB der Optionstickets gelesen hätte, wüsste man doch aus welchen Kontingenten bedient wird.
Und so wird es jetzt halt auch gemacht. -
Zitat von janichef
Also die Sache ist so, jemand von der FIFA hat bei meinen Vater angerufen und erklärt das meine Tickets für das AF in München storniert werden müssen,weil auf meinen Plätzen nun eine Kamera steht usw., aber ich solle zum TC gehen und mir werden neue Karten ausgehändigt.
Ich war also heute im STC Köln, nach minutenlangen warten wurde mir erklärt das meine Neuen Tickets + meine Neuen Plätze, noch nicht von der FIFA beantragt wurden, und ich die neuen Tickets erst am Spielttag abholen kann!Es gibt eine Änderungsliste,dort stehen Plätze die beantragt wurden,wenn man auf dieser liste ist kriegt man umgehend die neuen Tickent und eine NICHTBEANTRAGTEN Liste, und ich bin auf eben dieser.
Vorher ist eine Abholung auch nicht möglich, ich muss nach München und muss mich am Spieltag in elend lange schlangen kurz vor spielbeginn stellen.
Dies ist ne gnadenlose Frechheit!!!1. Ich wollte meine Karten auf meinen Kumpel umschreiben lassen, falls Deutschland oder Polen nicht 1. werden.
2. Ich muss nun wahrscheinlich um 6uhr morgens richtung münchen mit der bahn losfahren, um nicht unter zeitdruck zugeraten.
3. Ist dies einfach nur unnötige arbeit die ich mir machen muss.Meine Fragen wären nun, welche FIFA Telefonnummer muss ich anrufen, um mit den Verantwortlichen, die diesen Mist zu verantworten haben, zu sprechen?
Hat jemand das selbe Problem?lg lukas
Jaja, den Anruf hatte ich auch. Mir hat man aber gesagt, dass bessere Tickets als meine jetzigen für mich fest reserviert sind.
-
Zitat von Janer
Also an anderer Stelle hier im Forum wurde mir gesagt, dass Dein Name sowieso nicht auf dem Ticket gespeichert ist, sondern nur der Sitzplatz. Der wird dann mit den im Computer gespeicherten Daten abgeglichen. Insofern kann es schon sein, dass meine Daten im System sind.
"Alles Verarsche" ist es jedenfalls nicht, meine Ticketcity-Karten haben wunderbar funktioniert.
Ob meine Daten für die Euroteam-Karten gespeichert sind, werde ich wohl nie erfahren. Wahrscheinlich werde ich so oder so ins Stadion reinkommen.
Die Sichtbehinderung ist Oberrang Reihe3, kann eigentlich nicht so schlimm sein.
Also wie gesagt, Verarsche fängt schonmal da an, dass Du sichtbehinderte Karten bekommen hast. Besonders in Dortmund sind Sichtbehinderungen besonders krass, schau mal hier: http://www.stadion-live.de/westfalenstadi…icht/ecken.html
Also, wie gesagt, eine Frechheit Dir sichtbehinderte Karten anzudrehen. Kat.3 ist nämlich 10x besser als Kat.2 s.b.
Da hätt ich im Leben nicht 335 Euro bezahlt.
Dann gehts weiter: Wenn nen anderer Name drauf steht, ist auch ne andere Person auf dem Chip drauf. Der Chip enthält Personummer und Geburtsdatum und die muss mit dem Namen auf der Karte übereinstimmen.
Fazit: Viel versprochen, nix gehalten. Das nenn ich Verarsche.
Naja, immerhin kann man bei solchen Leuten wohl schon froh sein, wenn man überhaupt irgendwelche Karten in der Hand hält. -
Ich hab Block 13 Reihe 9, damit müsste ich so knapp übers Tor gucken können
-
-
Zitat von ChrisSVB
Ich habe zwei Tage vor dem Spiel online umschreiben lassen (Begründung: Krankheit) und hatte keine Probleme am Spieltag. Alle Papiere mitbringen, dann klappt das!
Gruß ChrisSVB
Also im CSS kann ich es nicht mehr machen, mein Tauschpartner ist verreist und gibt mir die Login Daten nicht fürs CSS.
Mir bleibt jetzt nur noch die Hoffnung nen guten Grund zu finden, denn im Gegensatz zum ES finden jetzt auch langsam Persokontrollen statt.
Also ich hab die beiden "alten" Karten, ne Überschreibungsvollmacht und die Persokopie. Was mach ich jetzt daraus? Bei Grund Krankheit am Spieltag, brauch ich da unbedingt nen Attest? -
Zitat von flooorian
[QUOTE=Sombat]Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub...QUOTE]Kleiner Tip zu Umschreibungen:
Über ccs hatte ich bisher noch keine Probleme!
Krankheit... ziéht immer!!!Im Internet hat das bei mir auch immer geklappt, nur ist das jetzt zu kurzfristig für morgen.
-
Zitat von bmg
na dann schreib sie doch im internet um
vor allem werden die nach der wm kontrolieren vergiß esDas geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben "die Arschkarte gezogen". Genauso wie sie selber, wenn sie umschreibt und der Grund stimmt nicht oder sie hat nen Grund akzeptiert, der nicht zur Umschreibung berechtigt. -
Zitat von itswayne
Das kannste mal laut sagen! War bisher drei Mal vor Ort, musste die Dame heute auch erstmal über die Feinheiten der Umschreibungsmodalitäten aufklären!!
Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub" (aber auch keine Bestätigung vom Arbeitgeber) und dann noch per Hand dazugeschrieben "Angst vor Terroranschlägen".
Naja, hat nicht geklappt.
Ne falsche eidesstattliche Erklärung abgeben habe ich auch keine Lust, nach der WM werden die stichprobenartig kontrolliert und dann stehtst man ganz schön Scheisse da, im Internet ist es beim Umschreiben ja keine eidesstattliche bei Grund Familie unterschreiben. Naja, Internet Umschreiben ist ja zu kurz.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Karten morgen vorm Spiel doch noch auf mich umschreibe?
Danke für Hilfe -
-
Man war FRA-Schweiz ein schlechtes Spiel...
-
Hackt eigentlich immer noch auf D-POL rum von heute Mittag spanische Seite?
-
Also nochmal: Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!! -
Jaja, schon ok. Hab Dich schon verstanden, glaub aber trotzdem nicht, dass Du da jemanden findest...
-
Wieviel Karten hast Du denn?
Hab eine Karte VF HH übrig, die biete ich zum Tausch. Wenn Du 2 Karten hast zahl ich drauf.
MFG! -
Zitat von Freezerman
muss ich dir recht geben seit dem Spiegelbericht sind hier nur noch leute die das Forum zu spammen ! Bin zwar auch noch nicht so lange dabei/angemeldet habe aber auch vorher schon hier oft einfach nur die Beiträge verfolgt !
War doch klar, dass das Forum und das Tool nicht lange unentdeckt bleibt bei den Medien.
MIch stört es nicht, ist ja auch eh bald vorbei -
Kann Dir 1x Viertelfinale Hamburg zum Tausch anbieten... Hätte gerne FRA-Togo
-