Beiträge von Sombat
-
-
-
Hui, es werden aber mal auch richtig gut TST rausgekloppt momentan, leider meistens immer nur eine...
-
Zitat von daniel
ich lass mich hier doch nicht von irgendem einem daher gelaufenen newbie beschimpfen, der 100 beiträge hat wovon wahrscheinlichb 80 sind: "hat jemand nen keks" und 20: "kann mir jemand was kaufen".
dafür hab ich zu oft nachtschicht gehabt und zu viele karten für andere "normale" toooruser geholt!
Zitat von mineralwasserund deshalb darfst du im gelb thread tauschen ?steht das so in der faq?
Sind wir im Kindergarten???
Kommt mal klar, oder lasst den Alkohol aus dem Kopp... -
-
-
-
-
-
Zitat von mario3101
stimmt nicht so ganz
ich habe die karten am dienstag abgeholt am stc
am mittwoch habe ich erfahren dass ich keinen urlaub bekomme
heut übertragung beantragt
und mail ohne pdf bekommen obwohl mir die karten vorliegendann ist es ein fehler in der matrix, umtausch am stc klappt aber trotzdem.
bring die mail mit, -
So, ich verabschiede mich mal von der Nachtschicht, hatte jetzt 5. Fehler bei Login, ich glaub da geht einfach nicht mehr viel.
Aber 4x AF München reicht auch
Das beste daran ist, jetzt seh ich wohl doch unsere Mannschaft, wenn wir erster werden AF München, wenn wir zweiter werden VF Gelsenkirchen
Also, gute Nacht! -
Zitat von ticketmaster
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
Der ist gut...
Die Antwort lautet (natürlich) nein. -
-
-
-
-
-
-
Schaut mal bitte auf meine Signatur...
-
Biete: 2x Achtelfinale München