Beiträge von Sombat
-
-
Leute, was ist denn bitte jetzt los?
Wie kommt man denn drumherum, dass nach ca. 5min die blaue Fifa Startseite nicht kommt?
Das mit der Seriennummer war doch ne Verarsche, oder? -
-
-
-
Bäh, kommt bei Euch bei Ormus nach 5min auch immer die FIFA Startseite?
-
-
Zitat von Janer
Moin!
Ich habe 2 Karten bei euroteam.info bestellt. Achtelfinale Dortmund Kat.3 für 335 Euro und Spiel um Platz 3 Kat.3 für 187 Euro, also wohl noch unter Ebay-Preisniveau.
Heute sind die Karten per TNT Express gekommen. Ich wurde für Dortmund auf Kat.2 ge-upgradet, Stuttgart auf Kat.1.
Aber: Dafür sind beide Karten mit Sichtbehinderung!!! In Dortmund zentral hinterm Tor im Oberrang Reihe 3. Da habe ich wahrscheinlich die Brüstung im Blickfeld, ansonsten guter Platz. In Stuttgart Haupttribüne außen Reihe 12, da könnte auch ein Kamerapodest lauern...
Obwohl Euroteam vor Monaten meine persönlichen Daten aufgenommen hat, stehen jetzt fremde Namen auf den Tickets. Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.
Helft mir nochmal auf die Sprünge: Wieso kann es sein, dass umgeschrieben wird, ohne ein neues Ticket zu drucken? Wenn ich jetzt noch umschreibe, gehe ich doch auch zum STC und tausche die Tickets um.Geil, ich wusste doch, dass das alles Verarsche ist.
Ne, ist klar, nen anderer Name steht drauf und auf dem Chip ist Dein Name?
Nonsens, die sind einfach stumpf nicht umgeschrieben worden.
Jetzt hast Du 335 Euro für nen Achtelfinale mit Sichtbehinderung bezahlt? Wahnsinn... -
Es gibt bereits einen Thread zum Thema STC Köln, da musst Du keinen neuen aufmachen.
Aber ich bin ja so unendlich gütig:
War grade da, Wartezeit ne Stunde, haben die Schlange aber jetzt nicht mehr in der Sonne, sondern im Schatten des Radstadions, sehr angenehm. -
Moinsen, war D-POL heute schon mal gelb?
-
Geil, und dafür musst Du nen neuen Thread aufmachen?
-
naja, genug lustich gemacht, ich geh schlafen...
-
und auf Kat.1 sb schon gar nicht.
-
-
-
Kollege meinte, auf der japanischen Seite Viertelfinale gelb?
-
Bekommt Ihr beim Ormus Tool nach 5min auch nur noch die blaue FIFA Startseite?
-
Zitat von clubberer
Habe gerade ausprobiert mir ein 8. Ticket zu kaufen und habe den Bestellvorgang bis einschließlich der Seite fortgeführt, auf der ich die Daten prüfe und als nächstes abschicke. Kam nicht sonst stets die Bestellvorgangsfehlermeldung, dass nicht mehr als sieben Spiele möglich sind zwischen der Daten-Eingabe und der Datenkontrolle? Kann man also doch mehr als 7 Spiele über eine Passnummer ordern?
Bitte um Bestätigung dieses Sachverhalts. Danke.Nimm Deinen Reisepass für das achte Spiel und mach nen neuen Account auf.
-
-
Zitat von steschne
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
---
muss ich das kommentieren??
Tut mir leid, wenn ich jetzt mit diesem Beitrag einigen Leuten hier vor den Kopf stosse, aber was gibt es an dem Text oben nicht zu verstehen oder worüber regt Ihr Euch auf?
Genau wie oben geschrieben waren die Optionstickets auch ausgeschrieben. Nirgends stand, dass alle rücklaufenden Tickets für die Optionsprogramme verwendet werden (müssen).
Also, es war doch von vornherein klar, wie diese Optionstix vergeben werden und aus welchen Kontingenten, wer das nicht akzeptiert, hätte halt nicht bestellen sollen.