Charisteas ist einfach zu geil 
und dieser andere neue da, dieser Annan, über den rede ich nur im Politik-Fred ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-

Kabel ist bissl kurz -ansonsten:

-
Hat schon jemand die Karten aus der Bestellphase für FCN-Mitglieder bekommen

oder ne Info wann die verschickt werden
Ist nun schon ne Weile her, Geld ist längst abgebucht

kommen erst ein paar wochen vorher - ist wie bei der Männer-WM

-
Pauli rettet die Ehre für Norddeutschland

-
hihi

100% agree und gw wiedermal

-
bald nix mehr
ich fürchte auch, dass lautern morgen gegen mainz gewinnt
hehe... Rot für den HSV
Edit: und das 2:0

-
und sogar drin, was letzte woche alles für uns lief , läuft heute gegen uns

was hat das mit euch zu tun

-
-
können wir doch so machen, kaffee hatte doch schon heute Zeit

wmdabeiseier2-kaffee 4:1

na da bin ich aber froh

also ihr anderen: haltet euch mal ran, sonst wartet Valdi auf euch schon im HF

-
puh... also am Trainer liegt's definitiv schonmal nicht

-
Wieviel denn ungefähr

hängt immer vom gewünschten gewinn ab und wieviel die anbieter annehmen. aber die margen sind extrem gering: 2% ist da schon sehr sehr viel
-
Das ist soooo unterirdisch was die spielen, habe ich noch nie von einer deutschen Mannschaft gesehen.
ist schon hart... einfach die seuche
-
-
Also ich kenne tatsächlich jemanden der systematisch Geld gewinnt - ist aber nur durch Live-Arbitrage-Wetten möglich - mit einem Haufen Aufwand und viel Kapital verbunden

mit ehrlicher Arbeit kann man mit gleichem Zeiteinsatz und Kapital sicherlich genausoviel Profit rausholen - ist halt eher ein Hobby
-
ob der Blatter die Handball-Funktionäre bestochen hat, damit die FIFA-Entscheidung sinnvoller erscheint

-
falsch, bei dem wachstumstempo ham wir bis dahin ganz andere probleme

Kaninchen haben sie da ja nunmal genug... wobei wir wieder beim Video sind, was ich vor ein paar Seiten hier gepostet habe. Je mehr wir uns weiter vermehren, desto wertloser wird dabei ein einzelnes Individuum. Ameisenprinzip
Babbe hat den Film schon gesehen
-
der vergleich hinkt aber n kleines bißchen

ja, das ist der gleiche maßstab

Die chinesischen Autobahnen sind breiter

-
was ich an sowas toll finde, ist dass den Chinesen anscheinend keiner vorher erklärt, was passiert, wenn man sonne Stadt aus dem Boden stampft und nicht natürlich wachsen lässt.
Wird bestimmt lustig, wenn die in 50 jahren auf einmal alle brücken renovieren müssen und in 70 Jahren alle hochhäuser zeitgleich baufällig werden

ist überall gleich: Die Scherben müssen dann andere aufsammeln - Hauptsache man kann erstmal viele neue Autobahnen einweihen

-
ob die datt Moloch nu umbenennen oder nicht... zusammenwachsen wird der ganze Kram da eh.
und wenn die eben keinen gemeinsamen Namen finden, dann nennen die das eben nur im Volksmund Ruhr...äääh... Perlflusspott.
so wie ich das verstehe ist der zwischenraum eh schon voll mit sweatshops
aber tolles Projekt trotzdem 
-
ich hab das mal kurz durchgerechnet, wales müsste demnach 13 mal so groß sein als wie london

bistn fuxx