Ich hab mir oft genug das Material von der WM 2014 angesehen . Ich weiß sehr wohl , wer welchen Anteil am Titel hat . Nur haben eben einige dafür ein anderes " Gefühl".Wenn ich fragen würde , wer hat denn nun am meisten Anteil am WM-Erfolg beigetragen , absteigend .....da könnte ich hier schon den Fachmann vom Polemiker unterscheiden .
Wär mal spannend, wie Du Zidane erklärst, dass er im Gegensatz zu Dir nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball hat. ![]()
P.S.: Bitte nicht drauf eingehen, nur Spaß. Die Kroos Diskussion haben wir doch lange schon durch.