Ganz abgesehen von den Schiri Entscheidungen... Ich freue mich riesig für die Eintracht. Solche Außenseitersiege sind doch einfach das Salz in der Suppe des Sports. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
- Auch wenn es mit einer falschen VAR Entscheidung mal die richtigen getroffen hat. Das ist absurd, dass es da keinen Elfmeter gab, keine knappe Szene sondern 100 % nur den Fuß getroffen.
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Man kann den natürlich geben, aber Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
-
peks Lieblingstrainer sagt Frankreich.

Ernst Happel lebt?

-
-
-
10 Spiele Mexiko, viel mehr Positives kann ich der Ami Bewerbung nicht abgewinnen. Aber ja, auch die USA ist für mich besser als Katar.
-
-
Wenn Sandro Wagner zuhause gelassen wird und Mario Götze im Kader sein sollte beweist das wieder einmal mehr das Leistung nicht wirklich zählt
Naja, komplett verschiedene Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen. D.h. der Quervergleich ist aus meiner Sicht nicht sonderlich sinnvoll. Was jetzt nicht heißt, dass ich Götze mitnehmen würde. Dafür waren die letzten Jahre zu dünn und es gibt genügend Alternativen auf seiner Position.
-
Leider ist der Spruch ja nicht von mir, aber er passt hier wieder einmal wie die Faust aufs (Enten)Auge und der Eindruck, den man von den beiden bei Interviews hat, verfestigt sich: Sie sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Bei Özil überrascht mich gar nichts. Von Gündogan bin ich schon enttäuscht. Nach meinem Gefühl kommt der in Interviews nicht so blöd rüber. Entweder habe ich mich getäuscht oder seine Aktion war doch nicht so naiv und ohne Hintergedanken wie er jetzt behauptet.
-
jeder ausser frankreich

ok, noch langweiliger.
Lassen wir das... -
nix frankreich

Ist halt immer einfacher zu sagen, wer es nicht wird. Nix Frankreich und nix Deutschland ist von Dir ja nichts Neues. Wer kommt denn für Dich in Frage? Sonst ist es ja langweilig.

-
Pek, hast Du eigentlich mittlerweile die Hosen runtergelassen, wer für Dich zu den Favoriten zählt? Du wirst ja nicht müde zu betonen, dass Deutschland und Frankreich aus Deiner Sicht nicht in Frage kommen. Wem rechnest Du gute Chancen aus? Würde mich echt interessieren. Nur damit das hier mal festgehalten wird.

P.S.: Um das nochmal zu betonen: Ja, Frankreich hat gute Chancen aus meiner Sicht, aber selbstverständlich neben einer ganzen anderen Reihe von Ländern (für mich dazu D, ESP, BRA und als Außenseiter und Best of the Rest Belgien).
-
ist bei Özil immer wieder das gleiche: Fans bewerten ihn nach kämpferischen Einsatz und Körpersprache, beides sieht oft nicht gut aus. du aber Robben, bist einer der ersten, der ihm auch spielerisch nichts zutraut. Kompliment dafür.
Bodo hat es weiter oben doch gut erklärt. Özil ist sicher nicht der sich gegen Widerstand auflehnende Anführer, sondern braucht eine gute Basis. Wenn er die aber hat, ist er auf seiner Position einer der besten der Welt, weil er eben dieses feine Passspiel hat.Stand vor einigen Jahren mal eine vielleicht etwas überschwängliche Lobeshymne in der "11 Freunde" über Özil, in der der Kern war, dass Özil eben der Meister des Minimalismus ist; für den kleinen, aber feinen Pass, dessen Bedeutung man sehr leicht übersieht. Ich bin weit entfernt davon, ihn und besonders seine Körpersprache zu mögen, aber ich bin mir sicher, dass er in den letzten Jahren ein wichtiger Faktor in der Löwschen Taktik war.
-
Wie Hummels und Müller gestern (im ZDF) bei aller Enttäuschung direkt auf dem Platz das Spiel analysiert haben, das nötigt mir schon Respekt ab. Vor allem wenn man bedenkt, was in solchen Situationen aus der Emotion heraus schon für ein Quatsch geredet wurde.
Das fand ich auch sehr beeindruckend. Wenn der Hummels will, wird er auch nach der aktiven Karriere noch eine größere Rolle im deutschen Fußball spielen. Sehr eloquent, analytisch und scharfsinnig und das direkt nach Spielende. Wundere mich dann immer wieder, was der mit Cathy will. Aber vielleicht hat die andere Qualitäten.

-
Ich fände Marokko 2026 aus Sicht des Fußbalfans tatsächlich cool. Ich fürchte nur, dass solch eine Veranstaltung mit all den Folgen nicht im Interesse von Marokko wäre.
-
Habe das Spiel und auch keine Fernsehbilder gesehen, aber wenn ich die Fotos auf blöd.de sehe, dann kann ich da keine klare Fehlentscheidung erkennen. Auf den Fotos sieht das für mich wie eine von den vielen "kann, muss nicht" Entscheidungen aus, die in einem Spiel zu treffen sind.
-
Für mich nach wie vor unvorstellbar, dass Martinez in der Form nicht bei der WM dabei ist.
-
Eiskalt. Da setzt sich dann einfach die Qualität durch, jetzt wird es schon happig.
-
Also hochgerechnet werden es dann so. Ca 18 Tore heute. Nur weiter so.

-
Kleine, englischsprachige Vorstellung von Sotschi von Russia Today (noch von vor den Winterspielen). Ganz nett anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.