Der Videobeweis ist fürchterlich!
Die Entscheidung/Anwendung in Hannover kann doch nicht wirklich einer gut finden!?!
Nein, in dem Fall definitiv unschön. Aber wenn man den Videobeweis und seine Vorteile möchte, dann muss man mit so einem Ding leben, denn Abseits ist eben "schwarz/weiß. Zumindest seit der Rückrunde sind für mich persönlich die "begrüßwnswerten" Videobeweisentscheidunfen deutlich in der Überzahl. Das Ding heute in Hannover widerstrebt mir auch, aber es ist eben eine Abwägung. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile.
P.S.: Frag mich bitte nicht, warum das 1:0 von Lewandowski heute gezählt hat. Generell ist das ganze Ding noch nicht optimal umgesetzt, aber ich denke schon, dass es in der Rückrunde schon besser geworden ist.