1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 1. April 2018 um 00:36
    Zitat von Birne

Der Videobeweis ist fürchterlich!

Die Entscheidung/Anwendung in Hannover kann doch nicht wirklich einer gut finden!?!

Nein, in dem Fall definitiv unschön. Aber wenn man den Videobeweis und seine Vorteile möchte, dann muss man mit so einem Ding leben, denn Abseits ist eben "schwarz/weiß. Zumindest seit der Rückrunde sind für mich persönlich die "begrüßwnswerten" Videobeweisentscheidunfen deutlich in der Überzahl. Das Ding heute in Hannover widerstrebt mir auch, aber es ist eben eine Abwägung. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile.

P.S.: Frag mich bitte nicht, warum das 1:0 von Lewandowski heute gezählt hat. Generell ist das ganze Ding noch nicht optimal umgesetzt, aber ich denke schon, dass es in der Rückrunde schon besser geworden ist.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 30. März 2018 um 00:10
    Zitat von Cody Rhodes

Heute Abend beginnt die neue Saison. DAZN überträgt vier Spiele, darunter Yankees - Blue Jays.

Endlich. :klatsch:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 28. März 2018 um 01:41
    Zitat von bluewave

Ja, von den Konfetti-Spielern sehe ich kaum einen, der auf WM-Niveau weiterhilft.
    Gündogan, Sané, auch Reus haben dagegen sicher großartige Fähigkeiten, sie müssen es aber auch mal auf die Rille kriegen bei so einem Turnier, vor allem fit sein.
    Eigentlich brauchst Du dazu den harten Kern in Topform und ohne Verletzungen, aber ist bei Khedira, Hummels, Boateng realistisch, dass sie sieben Spiele ohne Verluste durchziehen?
    Da muss schon ziemlich viel zusammenpassen, um 2014 zu wiederholen.

Was war denn heute mit Gündogan los? Der stand ja total neben sich. Vier, fünf extrem leichte Ballverluste in der Spieleröffnung. Er kann mit Sicherheit viel mehr, aber heute war das beste Werbung für Khedira.

• Wer wird Fussball -Weltmeister 2018 ?

• Werderstrand
    • 28. März 2018 um 01:35
    Zitat von bodo-rudwaleit

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels?

Auf youtube gibt es schon Highlights. Einfach mal als Suchbegriff eingeben. :winke:

• Wer wird Fussball -Weltmeister 2018 ?

• Werderstrand
    • 28. März 2018 um 00:13

Spanien - Argentinien 6:1. Das ist nach dem schon sehr guten Spiel gegen Deutschland mal eine Kampfansage, egal ob Messi mitgespielt hat oder nicht. Die scheinen richtig Bock zu haben. Testspiele bleiben es natürlich trotzdem, aber die letzten Tage haben schon Eindruck auf mich gemacht.

• WM-Vergabe 2026

• Werderstrand
    • 27. März 2018 um 19:51
    Zitat von peksim

spielplan vorschlag vom united bid (16 stadion , 10+3+3). zwei teams pro gruppe haben dann 3-4 tage zeit um cordoba zu arrangieren :mrgreen:

dazu 2x R32 udn 1xAF für Kanada un Mexico

Interessant übrigens, dass das Finale offensichtlich in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. :huebscher: :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 12. März 2018 um 12:00
    Zitat von flauschi

Kannst du mal ein Beispiel zeigen, wo eine interessante Diskussion abgewürgt wurde?

Nein, eine abgwürgte Diskussion ist ja auc erst gar nicht zustande gekommen. :mrgreen: :winke:

Ernsthaft, gepöbelt wird hier schon so manches Mal und ich bin mir schon recht sicher, dass sich da einige Leute dann davon abschrecken lassen. Ist aber eher ein Gefühl, für das ich jetzt gerade keine stichhaltigen Beispiele haben. Ich persönlich überlege mir aber schon häufig, ob ich gerade Bock habe, mich auf verschiedene Dinge/Diskussionen einzulassen.

• Archiv Borussia Dortmund

• Werderstrand
    • 12. März 2018 um 11:53
    Zitat von MarkusID

Mir ging es dabei keine Sekunde um Lawless, dessen Beiträge ich schon seit längerer Zeit sehr schätze, es ging mir nur allgemein darum, welche Reaktion ein, so einfacher Post, von Eagle ausgelöst hat. Das hat sich jetzt hier mal angeboten, darauf zu reagieren - hätte auch unzählige andere Beispiele gegeben.
    Diese Reaktionen führen eben dazu, dass „Ihr“ immer mehr unter euch bleibt und niemand mehr so richtig bock hat, sich aktiv einzubringen (ist ja heute schon in weiten Teilen so) - bis auf, wenn man mal seine heißbegehrten Bayern-Tickets nicht auf anderem Wege an den Mann bekommt.

Das euch das egal ist, ist ja auch mal ’ne Aussage!

Ist einfach schade, wenn interessante Diskussion im Ansatz abgewürgt werden. Ich z.B. habe kein Problem damit, wenn es kontrovers zugeht und es ist selbstredend vollkommen ok, wenn man meine Meinung nicht teilt. Unschön ist es einfach, wenn Überheblichkeit gepaart mit Pöbelei auftreten. Das verdirbt dann schon die Freude. Möchte hier jetzt gar nicht jemanden konkret ansprechen, es dürfte aber niemanden verwundern, wenn das Diskussions-Klima hier nicht nur von mir zumindest in Teilen so wahr genommen wird. :winke:

• Archiv FC Bayern München

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 23:32
    Zitat von MonsieuL

Mach doch einfach was anderes? Zwingt dich doch keiner, Bundesliga zu gucken :rolleyes:

Da du die letzten vier Worte meines Beitrags gelöscht hast, gehe ich schon davon aus, dass Du sie gelesen hast. :rolleyes:

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 23:29
    Zitat von Norton51

Wäre ja noch erbärmlicher, wenn man seinen Verein verlassen würde, weil die anderen sich zu blöd anstellen etwas Wettbewerb zu erzeugen.
    Jeder so wie er mag. Ich mag den Sport auch sehr, aber Emotion hängt bei mir einzig und allen an einigen wenigen Clubs auf der Welt. Und alle anderen sind mir relativ scheiss egal, völlig unabhängig davon, ob es superduper spannende Begegnungen sind. Ich schaue gerne guten Fußball, aber emotional berührt es mich nur, wenn die oben beschriebenen Clubs betroffen sind.

Da hast du bzgl. emotionaler Anteilnahme schon Recht. Geht mir im Prinzip auch so. Die Bayern sind ja schon ewig das Aushängeschild der Bundesliga und es war in den "guten, alten Zeiten" eben schön, wenn man dem jeweiligen Außenseiter die Daumen drücken konnte mit einer halbwegs realistischen Chance, mal eine Überraschung zu erleben.

Und natürlich stimmt es auch, dass man nicht aufhört, Bayern Fan zu sein, weil sie zu überlegen sind. Dass aber auch den Bayern Fans deutlich etwas fehlt, sieht man ja an den "Meister- Feiern".

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 23:07
    Zitat von Norton51

Du gehst doch aber nicht zu einem Verein oder bist Fan von dem, weil es da immer so super spannend ist. Fan wird man wohl eher aus anderen Gründen.Wenn Werder jetzt jedes Spiel gewinnen würde, würdest du wohl kaum zuhause bleiben, nur weil das so wenig spannend ist.

Ist natürlich sehr hypothetisch, aber ohne Scheiß, ich bin davon sogar überzeugt, dass mein Interesse an Werder sehr nachlassen würde. Bestimmt nicht im ersten oder zweiten Jahr. Im 6. Jahr allerdings...

Ich bin zuallererst Fan vom Sport Fußball und Sport ohne Spannung ist für mich einfach witzlos. Ich vermute ich werde diese Aussage nie in der Realität testen müssen. ;)

P.S.: Ich weiß, wir hatten das schon Tausendfach, aber heute ab 15:30 war ich schon wieder so angeödet. Aber klar, selber schuld...

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 22:53
    Zitat von MonsieuL

Ja klar, das Spiel ging in den letzten Jahrem im Schnitt 5:0 aus. Völlig verwunderlich, dass Leute zu solchen "Tore garantiert"-Spielen kommen ...

Eine Argumentation, die ich subjektiv übergaupt nicht nachvollziehen kann, Ich finde es super, wenn Werder mal ausnahmsweise ein Schützenfest feiert, besonders weil man vorher nicht damit rechnen kann. Dieser Punkt ist bei der Partie Bayern - HSV jetzt eher nicht gegeben. Für MICH geht es nicht langweiliger. Aber freies Land usw. Alles gut...

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 21:16
    Zitat von Norton51

Spannung schon wieder im Keller? :neutral:

Nee, ganz ehrlich gemeinte Verwunderung darüber, dass man für solche Spiele ein Stadion voll bekommt. Ganz offensichtlich ticken sehr viele Leute diesbezüglich komplett anders als ich. Solange das der Fall ist, ist der Druck für eine spannendere Bundesliga zu sorgen, natürlich sehr eingeschränkt.

• Werderstrand
    • 10. März 2018 um 16:50

Es ist wieder so weit: Ich muss mal wieder meinen Respekt loswerden für alle, die sich solch ein Spiel im Stadion anschauen. Das ist wahre Leidenschaft. Ich ziehe den Hut und verneige mich. :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Werderstrand
    • 8. März 2018 um 13:47

Zufällig gerade diese Karte von Miros 16 WM Toren gesehen. Strafraumspieler! :klatsch:
    Mal sehen, ob er es der nächsten Jogi Generation vermitteln kann.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 5. März 2018 um 17:58
    Zitat von peksim

warten wir ab bis videobeweis bei einem ganz grossen und wichtigen spiel eingesetzt wird und die meinungen auseinander gehen :mrgreen:

videobeweis is weltklasse :klatsch:

Das wird es naturgemäß früher oder später geben. Eigentlich sollte der Videobeweis ja nur eingesetzt werden, wenn die Meinungen hoffentlich eindeutig sind, aber auch die Aussage ist natürlich schwammig, denn was für den einen eindeutig ist, muss es für den anderen nicht unbedingt sein.

Also wie gesagt, dieser Moment wird kommen, aber in anderen Sportarten mit Videobeweis gab es das auch schon, ohne dass das zur grundsätzlichen Überlegung geführt hat, wieder zum vorherigen Status zurückzukehren.

Es wird meiner Meinung nach wie in der NFL laufen: Diskussionen, um die Auslegung und Details des Videobeweises, aber nicht um eine grundsätzliche Abschaffung.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 5. März 2018 um 14:01
    Zitat von Norton51

Oder er hat es einfach nicht gesehen . Wäre ja nun auch nicht das erste Mal.

Genau. Na klar muss er das sehen genauso wie Horn den Ball gestern halten muss. Fehlentscheidungen, und manchmal eben auch krasse, sind nunmal menschlich.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 5. März 2018 um 13:21

Wir hätten hier ohne Videobeweis nach dem Spiel HSV - Mainz übrigens eine sehr lebhafte Diskussion, in der meiner Überzeugung nach die deutliche Mehrheit für den Videobeweis plädieren würde.

• Archiv VfB Stuttgart

• Werderstrand
    • 5. März 2018 um 13:14
    Zitat von viktoria1948

Wann wird denn der Korkut jetzt endlich entlassen? :zwinker:

Ich würde aus fünf Spielen, die teilweise glücklich gewonnen wurden, noch keine generelle Aussage über Korkut ableiten. Die Zeit wird es zeigen. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• Werderstrand
    • 27. Februar 2018 um 09:28
    Zitat von Kartenfahnder

also in Bremen ist doch mehr grüne Wiese als in München auf der Mülldeponie :winke:

Falls Du den Osterdeich meinst: Stimmt, der ist schön grün und direkt an der Weser. Aber eben auch nur einen Straßenzug von der nächsten Kneipe. ;) :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

• Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servas

11 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 3.556 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • Birne
  • CTStB
  • DennisHopper
  • Dumi
  • Eckball5570
  • eltren
  • Franzel123
  • Freakfer