Tooor...Allez Les Bleus...
![]()
![]()
![]()
![]()
Tooor...Allez Les Bleus...
![]()
![]()
![]()
![]()
Was können die beiden jetzt dafür? Wir wollen, dass man sich hier benimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an der Klarnamenregelung gearbeitet wird.
Und Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
Das wir sicher sehr lustig... ich könnte gleich mal damit anfangen... denn Du hast mich beleidigt... weil dann stünde da nicht guga, sondern der echte Name... wenn Du verstehst...
Also, dann arbeite schon mal schön an deinem Benehmen, bevor es ernst wird...
Ich lasse mich doch nicht von jeder kleinen, dahergelaufenen Zicke namens tina beleidigen...![]()
Und Stasimethoden wie mobbing, Denunziantentum wären die Folgen, wenn einer einem Böses will..
Ich will nur sagen, dass das alles nicht so einfach ist, wie Du/Ihr denkt.
Gute Nacht! es ist 22.00 Uhr , ich gehe auch mal schlafen ausnhamsweise...
![]()
warum?
Was tut der Name zur Sache in einem Fussballforum,,, cich möchte nicht , dass Hinz und Kunz hier meine daten haben...
Da müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nichts mit rein nehmen, habe es nur bis zum Zaun geschafft.
Verstehe...
![]()
![]()
du hörst dich auch gerne reden oder
armes forum
Hä? Ich hab doch nur geantwortet...
![]()
![]()
Habe ich gesehen, da stand aber nur was von Lemberg. Das ist aber meistens von Stadion zu Stadion verschieden. Wie bei der WM 2006, in einigen Stadien ging gar nichts und beim Halbfinale in München war welche mit richtigen prof. Kameras und Super-Teleobjektiv.
Ich meine im speziellen, diese Mal Warschau? Will evtl. zum HF hin.
CL Finale München konnte man Spiegelreflex mit Tele reinnehmen, Brillenetui, Zigarillo Schachteln und etliches an Pyrotechnik...
War ja auch ein UEFA Event...
Das sie da so penibel sind, finde ich komisch...
![]()
und das ist der Unterschied zwischen Delling und Opdenhövel
Opdenhövel schlug den Raab, Delling den Netzer...
![]()
![]()
Zu recht! Der hat sich und seinem Image massiv geschadet, das wird ihm noch ewig nachhängen!
Das mit den Grünen hat auch ewig gedauert... ist halt ein "Kinnskopf" der Scholli...
![]()
![]()
na weil er jetzt in der kritik steht, wo der mario so gut spielt
Wenn ich sein Hauptarbeitgeber wäre ab 01.07, würde ich ihm nahelegen, den Job als Co- Moderator abzugeben.
Als hauptverantwortlicher Trainer (FCB II) beim FC B ist es immer schlecht, eigene Spieler öffentlich zu kritisieren...
Das werden die dem auch genau so sagen.
![]()
also, es gibt Menschen, die müssen morgens sehr früh raus, die gehen dann mitunter auch freiwillig früh schlafen
Ist doch klar... hab ich ja auch so vermutet...
![]()
bist du überhaupt schon im kindergarten, wenn du immer um 20 uhr ins bett musst?
Moment , vom Bett und Schlafen hat er nix geschrieben... er hat sich nur verabschiedet.
![]()
Darf der Scholl denn jetzt überhaupt noch mitmachen?
Der Delling ist doch abgereist... vermutlich "Bauernopfer"...
![]()
![]()
Tippspielkönigin
Frage: Bist du überhaupt schon volljährig? Ich frage nur, weil Du schon immer um 22.00 Uhr ins Bett musst...
Ich hab gar nicht daran gedacht, dass sich hier auch Schüler und Jugendliche rumtreiben... wegen Jugendschutz und so...
Oder darf man hier erst ab 18 mitmachen?
![]()
![]()
![]()
![]()
kann nur bessa werden!
So schlecht war aber der Lothar nun auch wieder nicht... er hat das Ergebnis richtig getippt und fachlich alle Fragen souverän gemeistert...
Ich hab übrigens auch 1:1 getippt..
![]()
![]()