Beiträge von guga11
-
-
-
Die Italiener muss man auf der Rechnung haben, zumindest in puncto HF
So, jetzt aber erstmal Training...

-
@ Rune Bratseth...
gestern war ich nach 3 Mass ein wenig angeheitert, als ich nach Hause kam zu später Stund... heute mache ich nach der 2. SCHLUSS

-
HF Italien - D auch noch möglich...

-
Toooooooooooooooooor
Pirlo
1:0

-
Howie is back... der gleicht das mit dem Simon wieder aus... hoffe ich...

-
Also singen können sie wie die Europameister, die Italiener...

-
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???

auch das noch: Steffen Simon

du musst bei jedem was du zitieren willst das Anführungszeichen aktivieren und beim letzten dan auf zitieren klicken

Ich hab`s...
Danke...

-
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???

-
Ich habe ja selbst wenig Hoffnung, war ja auch nur zur Vollständigskeitshalber

Normalerweise sollten wir schon gegen die Dänen gewinnen.. Holland müsste mal gegen Portugal in Führung gehen, vielleicht platzt dann der Knoten...
Nur, ob die vom Kopf her das noch packen, weiss man nicht... Trotzreaktion wäre wohl das "Beste"...

-
Keine Ahnung-das geht doch bei dem immer so schnell...
Schön auch: "Ihr Journalisten wollt immer Namen hören!"
Hätte doch ruhig sagen können, dass Poldi gestern *******e gespielt hat, da hätt´s schön contra gegeben!
Ja, also man hätte den gestern rausnehmen müssen, da verstehe ich den Löw nicht... ein Reuss z.B oder ein Schürrle... vielleicht wechselt er ja mal gegen Dänemark von Anfang an...
Ein klein wenig muss es doch nach Leistung gehen...

-
4 Posts hintereinander schafft auch nicht jeder

Naja, einige "Vielposter" tauchen erst später auf... da wird`s dann wieder richtig spannend.

-
Hahaha, der Beckmann: Und der kann sich doch selbst wenden... (beim 1:0 von Mario)
Und der Lothar bestätigt: das war schon Weltklasse...

-
..und Holland kommt weiter bei einem Sieg gegen die Portugiesen mit mindestens 2 Toren Unterschied und einem gleichzeitigen Sieg von D gegen die Winkinger.

Schon wieder Tod oder Gladiolen .. mal sehen, ob ihr überhaupt gegen Portugal gewinnt...
Uns reicht ja ein Pünktchen zum Gruppensieg...

-
Is jetzt im Ostblock auf Frauensuche....

Lothar hat doch so ein Dessous Model an der Hand... die passt sicher auf...

-
-
Lothaaaar Matthäussss

-
Meine Tipps für heute:
Italien - Kroatien 1:1
Spanien - Irland 2:0

-
Alles anzeigen
Noch kurz zur Vollständigkeit mit der Rechnerei:
Deutschland wäre mit einer 2:3 Niederlage doch sicher weiter (auch wenn Portugal gewinnt).
Dann hätten Portugal, Deutschland und Dänemark 6 Punkte, jeder im Dreiervergleich 3 Punkte; Dänemark im Dreiervergleich 5:5 Tore, Portugal und Deutschland 3:3. Und dann zählt noch nicht das Gesamttorverhältnis, sondern dann erst noch wieder der Zweiervergleich zwischen Deutschland und Portugal. Der Paragraph ist neu und den hatten die meisten Medien jetzt scheinbar auch nicht auf'm Schirm.
Also: Deutschland wäre raus bei Sieg Portugal und 0:1 oder 1:2 Niederlage gegen Dänemark, oder Niederlage mit zwei oder mehr Toren Differenz. Bei 2:3, 3:4, 4:5 usw. wäre man weiter.
Ja, ich weiß, alles sehr theoretisch.
Nur zur Vervollständigung.Absolut wichtig... man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen... einzig und allein der Gruppensieg zählt.