Beiträge von volk0r
-
-
Und sagt ihm auch einer, was es mit den sagenumworbenen Fehlerlinks auf sich hat?

-
Gelbalarm-Laberthread bedeutet in diesem Fall doch eher, dass gelabert wird, bis was passiert

-
Nur artverwandt (es steht nichts von Sauna), aber vielleicht doch für den ein oder anderen Daheimbleiber in Hessen interessant: Public Viewing im FKK-Club: 'Zur Halbzeit gehe ich mal hoch' - Fußball EM 2008 - stern.de
-
Und wem gehört das Katzenbild? Da hab ich keine allzu hohe Bewertung geben können. Ne Katze! Und dann noch im Bayerntrikot. Auch wenn das außen vor sein sollte, hab ichs nicht hinbekommen, in den grünen Bereich zu klicken.
-
Ich konnte abstimmen, nachdem ich die n-tv-Cookies entfernt habe.
-
"Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. "
Ich hab da nicht abgestimmt... -
Kann mir mal einer helfen?
Ich finde das Spiel Iran - Angola irgendwie nicht... Hat mir da einer einen Link? Oder täusche ich mich, dass ich das besser im Warenkorb haben sollte, um an die guten Tickets zu gelangen?
Danke schonmal! -
ja war gelber als gelb
...als kleines Geschenk von eventim an die tooor.de-Gemeinde haben sie den grünen "Tickets"-Button durch einen gelben ersetzt. Große Klasse!
-
Jeder bisherige Eventimkunde wird für das darauf folgende Halbfinale von Deutschland angeschrieben. Darüber hinaus wird parallel ein Kartenverkauf für freie Plätze stattfinden. Ebenfalls wird die Warteliste nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Nach Ablauf der festgelegten Frist, gehen die optionierten Plätze dann ebenfalls in den freien Verkauf, sodass dann auch weitere Wünsche berücksichtigt werden können.
In Kürze werden Sie hier die Möglichkeit finden, sich auf eine Warteliste für das Finale setzen zu lassen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Nutzen Sie solange unseren Onlineshop, um sich über die Abholung zu informieren und um Halbfinalkarten zu erwerben, damit Sie Ihre Deutschen Helden unterstützen können und die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Spielen der Nationalmannschaft genießen können.

-
+ 12x Deutschland - Portugal Eventim FCFS
= 2838
+ 3x Deutschland - Portugal
= 2841
-
und nu?

Na hätte ja sein können, dass ich einen von euch Vögeln da gesehen oder gar gesprochen habe

-
War jemand von euch im Block G10? Ich saß da auf der rechten Treppe (aktuelles Auswärtstrikot mit Nummer 13).
-
Kat1 59x
Kat2 52x
Kat3 11x -
Nachdem ich heute auch noch unter die gesegneten Karteninhaber gerutscht bin, werde ich mich vermutlich auch blicken lassen
Kommt aber auch drauf an, wies zeitlich hinkommt. Wird ja verkehrsmäßig so einiges los sein. -
schit, habs im körbchen, konnte mich einloggen, aber bei "weiter mit zahlungsart" gibts ne fehlermeldung

jemand nen tipp?

ging mir auch so

-
Das würde mir sicher gut tun auf den (positiven) Schock.
Aber verträgt sich nicht mit der Arbeit
-
Ich bin das

Und ich freue mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank und ein großes Lob für die klasse Aktion!

-
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung
3x FMT Tournament Deutschland

Ja, da könnte man doch glatt neidisch werden...
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist sogar der einzige hier, dem FMT Tournament zugelost wurde, wenn mich nicht alles täuscht.
*auchhabenwill*