[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…ic;art98,245887]Drpic-Entscheidung verzögert sich - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…ic;art98,245887]Drpic-Entscheidung verzögert sich - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
Falls du Sie nicht los bekommst, ich such ja noch einige siehe Kartensuchthread.
Weiß nicht inwiefern ich Euch was zu Gute kommen lassen kann?
Spende fürs Team oder Trainingseinheiten mit den BlueBoys etc.??;)
Bist du whnsinnig
das sind grade mal Kat.5-Tickets ....
Drpic bleibt wohl bis zum Winter | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de
ok, entweder gibts dann in der winterpause geld, wenn ers ich empfiehlt oder bleibt weiterhin beim ksc
mmn die beste lösung in dieser sache
edit ka-news:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…ic;art98,245180
edit edit:
Zitat
14:06 Karlsruher SC: Dino Drpic (28) bleibt vorerst bei Zweitligist KSC. Der kroatische Verteidiger wollte Karlsruhe in Richtung Bundesliga verlassen, allerdings hat kein Erstligist Interesse angemeldet. So bleibt Drpic bis zur Winterpause bei den Badenern und hofft durch gute Leistungen bis zum Winter einen neuen Verein zu finden.
glaube jetzt sicher daran
ZitatVerbleib von Drpic beim KSC rückt näher
Fußball: Hängepartie um Kroaten soll beendet werden
textexpress (artikel weiterleiten)
04.08.2009 - Karlsruhe (fal). Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat offensichtlich eine Möglichkeit gefunden, seinen Innenverteidiger Dino Drpic zu halten. Der kroatische Nationalspieler möchte eigentlich, um seine Chancen auf eine WM-Teilnahme zu wahren, erstklassig spielen Dem KSC liegt aber weder eine offizielle Anfrage und schon gar nicht ein Angebot eines interessierten Vereins vor. Den Badenern selbst ist Drpic einerseits im Unterhalt zu teuer.
Um der nervenaufreibenden »Hängepartie« ein Ende zu bereiten, haben KSC-Manager Rolf Dohmen und Drpics Berater Kritijan Lopac in der vergangenen Woche bei reduzierten Bezügen eine neue Grundlage ausgehandelt, auf der Drpic für den KSC spielen würde. Das KSC-Präsidium stimmte der neuen Vereinbarung gestern zwar grundsätzlich zu, forderte jedoch kleinere Korrekturen ein. Diese wiederum musste Rolf Dohmen mit Drpics Berater abklären.
gääääääähn
drecks ferien , wa ??
ihr feuert heute zusammen im McDonald Dortmund hab ich gehört???
Alles Gute nachträglich
... dann stell ich mich natürlich auch vor
Ich bin der Christopher; bin 17 Jahre und komme aus Oberösterreich. Hierher gefunden hab ich durch Google - angemeldet (wie warscheinlich) viele aufgrund des tollen Ticketmarktplatzes^^
Ich hoffe das ich ein paar Tix ergattern kann!^^
das war mal 2006 jez is nur noch Laber...
trotzdem willkommen
4:0 ist doch für so ein top-team in so einem spiel viel zu wenig!
5:0 gegen2.ligist.
gegen wen nhat der fc wie hoch gewonnen ???
hättste mir geben können, dann wär ich erschienen
mist, tor
dort bedeutet VIP aber nich so viel .... sitzplatz, bier und wurst
alles richtig gemacht!
![]()
jez nochma hopp oder topp. 1:1 oder 0:3
wenns nur 10 min. entfernt ist kannst ja noch hin
jez aber auch nich mehr
schade- war aber zu erwarten, dass in der verlängerung die kraft verabschiedet...
Was hastn Du jetzt?
Hast Du eigentlich nich ne Wette gegen mich verloren?
![]()
was war das nocgmal ???
warum biste denn nich im stadion?
kein bock und gestern ne harte party. ich hätt sogar ne VIP-Karte vom ex-1.vorsitzenden bekommen. so langsam ärgerts mich aber, da ja doch ne sensation drin ist
Spielt Pauli eigentlich aufm Schumi-Ground?
ca. 10 autominuten entfernt. der friedengrund ist jedoch gegenüber der schumi-arena eine bruchbude ...
der konferenzheini hat am anfang immer willingen statt villingen gesagt
der einzelspielmensch hats aber richtig drauf gehabt
Wieder ansprechbar
!
Ehrenloge war superVip bereich so lala aber wenigstens zu 90% mit Karlsruhern gefüllt , mit Dohmen ein paar bierchen getrunken und die verlängerung von Münster - Hertha auf seinen lapptopp geschaut
Klasse stimmung im gästeblock , über den lila weißen block brauchen wir nicht zu reden
war nich ganz ausverkauft, nä ??
hast du evtl. den dohmen gefragt, was nu mit drpic ist ???
fleissiger cheffe
also - einen schönen tag euch allen
ick will mit
gdehn wir heut auch
1 kürbiskernbrötchen bitte
und 2 bier - oder nich
erst arbeiten und dann den ersten hcohzeitstag feiern
Glückwunsch
sei leise undlass cheffe an diesem besonderen tag noch bissel schlafen
morgääähnnnnnnnn
soll ich was vom bäcker mitbringen ???;)
einen wunderschönen guten morgen.....:):):):):):):):):):):):)
moin moin
musste wohl schaffen gehn an diesem schönen tag
Mitgliederanzahl: 7 von 100
Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Liganame: tooor.de 2nd
montag schau ich mir das auch mal an
nich mal ne ganze seite hat er vollgekriegt