Na Hauptsache der Schiri behält das Spiel unter Kontrolle. Sieht mir grad nicht danach aus...![]()
....aber jetzt "ECKE" ..
![]()
Na Hauptsache der Schiri behält das Spiel unter Kontrolle. Sieht mir grad nicht danach aus...![]()
....aber jetzt "ECKE" ..
![]()
wegen was warn nochmal die erste gelbe Karte
hab das verpasst...
Zweikampf in der Luft! erste Minute!
erwischt den Gegner mit dem Ellebogen...
.
dachte ich auch erst.. aber wenn er schon gelb hatte: selbst schuld
wobei die erste Gelbe nach einer Minute schon übertrieben war. In einer von beiden Situation hätte man sich mehr Fingerspitzelgefühl vom Schiri wünschen können.....
jetzt wirds ein richtiger Fight....
Fliegt man raus wenn man Zweritaccounts hat
Blumi hat 3 oder 4 Accounts, RAUS mit ihm
![]()
![]()
Ne aber man fliegt raus wenn man 2 gelbe hat
!!
oh Mann! Fußball Mafia UEFA! und bei so nem Verein bestellen wir unsere EM Tixx
![]()
ich hab korrekt überwiesen, mir ging es nur darum das ich heute noch für nen Freund bezahlt habe, aber von seinem Konto mit ner Einzahlung von mir
![]()
ergo ging es mir bei meiner Frage an die Uefa nur darum wat passiert wenn ick dat Zahlungsziel um ein paar Tage überschreite. Antwort von denen per Mail steht noch aus, telefonisch hat mir die Dame gesagt: "dat passt schon, nur Mail schreiben" die aber über das Kontaktformular
Leute: "nochmal"---> warum verlasst ihr euch auf telefonische Auskünfte....! die wissen dort doch selber nicht was sie tun
![]()
Wer sich so über Spiel 10 freut, 2 Karten, muss iO sein
Glückwunsch auch von mir. schön das man auch mal vergisst was man bestellt hat ![]()
Alles anzeigenGooooooooooool
jez gehts los
![]()
![]()
![]()
edit : erster
Mist
ich wollt erster sein ![]()
Ich hab eben zwei mal diese tolle UEFA Nummer angerufen: 0041-227072700
Dort wurde mir von 2 verschiedenen Damen mitgeteilt
"Das ist nicht wahr. Es wird keine weitere Verlosung geben."Aber wir wissen ja mittlerweile wieviel Ahnung die dort haben...
schon mal dran gedacht, das die vielleicht bei ihrer Auslosung Mist gebaut haben und deswegen einigen keine Zusagen / Absagen erteilt worden.
das würde erklären warum die jetzt nur bestimmte Leute anrufen und vielleicht versuchen die noch mal in nen Topf zu hauen und neu zu losen.
nur so ne Theorie .....
bitte kein rot geben ![]()
Diese Story tauch übrigens nicht zum ersten Mal auf...
http://forum.tooor.de/773433-post100.html
Man darf gespannt sein
lol
ich war schneller
.. und weswegen haben die dich angerufen?
nicht nur ihn :
wenn es noch eine verlosung gibt, dann doch wohl unter allen, die nicht erfolgreich waren...
das möchte ich an dieser Stelle mal ganz stark hoffen
![]()
für alle die weder ne zusage noch ne absage bekommen haben, habe eben einen anruf von der UEFA bekommen, in den nächsten 3 bis 4 tage wird es noch eine zweite verlosungsphase geben... dann bin ich ja mal gespannt
nur für die die noch keine Antwort bekommen haben?
gibts da überhaupt noch welche?
was macht das bitte für Sinn
![]()
vielleicht geht wird da ja noch höher geboten. aber nur vielleicht
![]()
Quatsch. sind doch nur noch 4 Tage![]()
Die stellen sich hochoffiziell hin und verkünden das Klose bis 2008 bleibt und drei Wochen später sagen sie dann: Ätsch-Bätsch, doch nich!?
Eher nich...
denk ich aber auch.
warum sollte Klose bei Bremen bleiben. Das ist doch nur wieder Hinhalte-Taktik damit bissle Ruhe in die Mannschaft kommt.
nächstes Jahr würde Klose ablösefrei wechseln, da läßt sich Werder doch nicht die ganze Kohle entgehen.
Also das jemand doch beim Verein bleibt haben wir doch schon ständig gehört.
siehe auch letztes Jahr Podolski.
na mal schauen ich bin gespannt ![]()
Schalke-Fanfreundschaft
Vize Meister ![]()
Sehr geil
.
das musst du erstmal drauf haben....
.
vorallem die Aussage : ich bin unter 16 ihr könnt mir nix .... ![]()
sehr schön..... warum bin ich nicht auf sowas gekommen als ich noch jung war ![]()
Samstag geht es nach Düsseldorf, wird da nicht gewonnen hat sich der Aufstieg eigentlich für diese Saison erledigt. 2 mal ein Unendschieden (1:1)gegen Ahlen und letzte Woche Osnabrück wobei das Tor für die Osnabrücker erst in der 87. Minute gefallen ist, reicht anscheinend nicht wirklich aus.
Ich glaub das bleibt bei euch auch nur beim schnuppern.
Osnabrück, Pauli und Magdeburg sind meiner Meinung nach deutlich stärker.
Dresden natürlich auch ![]()
unser netz ist im büro extrem langsam ....
aus diesme grund bitte ich um eine standmitteilung....![]()
gab es nochmal das pospo problem ? und ist sonst was neue intressantes im umlauf ?
Pospo ist zumindest wieder aufgetaucht und hat nicht geschwindelt. woanders ist das Problem noch nicht aufgetaucht. aber einige machen sich ganz schön verrückt deswegen. (zu Recht? .----wir wissen es nicht)
Ansonsten gibts nichts neues...
lg Bieper
So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
![]()
![]()
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.
die erzählen jeden Tag was anderes.
![]()
Cosa Nostra
Fußballmafia DFB ![]()