Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
Beiträge von rob077
-
-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
hattest Du das je?
doch schon
-
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
-
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
ich frag mich warum soll der zu uns wechseln. oder warum wir spieler vom fc liverpool verpflichten sollen.
-
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen

und bilder

-
jetzt wo du es sagst

-
Heute hätte ich Zeit zim anschauen dann tun die faulenzen

-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

Über die Klub WM?

warum nicht

Die hat mich schon nicht interessiert, wieso sollte sie jemanden interessieren, die sich sonst auch nicht für Fußball interessiert

du hast den modus nicht verstanden

-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

Mal mit deiner Frau unterhalten?

Über die Klub WM?

warum nicht

-
ich bin tatsächlich im büro
-
Dass das Dach nicht so verschoben wird, dass die Royal Box im Schatten ist, ist jetzt aber auch "komisch"

beim cup war das doch ähnlich

-
dass bernabeu als final stadion fix ist ….als wäre irgendwas anderes ernsthafte option
Nie wäre was anderes möglich gewesen . Das Finale 2030 in Madrid wäre ein schöner Abschluß meiner WM - Historie
und das bei guter Gesundheit

-
Fau möchte noch in den Baumarkt/Gartenabteilung. Ich glaube das geht sich heute nicht mehr aus.
nächste woche

-
rob077 Biergarten noch nichts geplant. Muss noch a bissl arbeiten.
ob das wetter hält.
-
hab soundbar gelesen

beides bei maca richtig
-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
-
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
die sollen zu hause bleiben
-
Man wann kommt denn endlich was?

Valderama sag was
-
alles deppen die genauen spieltagsansetzungen

Bundesliga ist doch immer am Wochenende

na toll jetzt sind die beleidigt keine news heute