Schrei nicht so... es ist Montag
Und? Alles wieder fit?
was war ![]()
Schrei nicht so... es ist Montag
Und? Alles wieder fit?
was war ![]()
Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.
Es ist halt nur ein Teil der Fans, die da Rabatz gemacht hat. Ich kann das jetzt natürlich nicht mit Zahlen belegen, würden aber vermuten, dass es mehr als 50% sind, die mit einer einwöchigen "Hospitanz" von Boateng kein Problem gehabt hätten.
Und in diesem Sinne ist man dann halt vor dem kleinen, aber lauten, Mob eingeknickt.
Wenn es irgendwo belegbare Zahlen gibt, die was anderes sagen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
was schreibest du für einen blödsinn. in der sache richtig gehandelt ! starke aktion südkurve ![]()
Wochenende
endlich ![]()
Von welchem Schlüssel ist hier die Rede?
Ich bin der Torwächter, bist du der Schlüsselmeister?
Und wer ist der Marshmallowmann?
W0ll3 ja recht offensichtlich bei der Konstellation
Der kam mir auch in den Sinn aufgrund der Frisur
der hat eine frisur ![]()
witze fred nimmt fahrt auf ![]()
Ick freu mich.
copy by musti
Bleibts bei nachher 11 Uhr Schlüssel?
frühschoppen ![]()
Bei 106 Logen sind insgesamt 1371 Personen untergebracht. Wo sind denn die anderen X Tausend Vips?
Mittelrang Hauptribüne musst zu deinen logen dazuzählen
30.000 Liter Bier pro Spieltag ![]()
David Ball von Soft Cell
Auch gerade gelesen nur 66 Jahre alt geworden
FCBB holt Spencer Dinwiddie! Toller Spieler mit über 600 NBA Spielen (13 Pkt im Schnitt) und mit 32 noch nicht zu alt.
Bin gespannt, wie er sich in Europa etablieren kann…
Da bin ich mal gespannt
Und noch etwas zu gestern. Ich fand die Südkurve gestern extrem stark - hohe Mitmachquote (selbst an den Rändern) und stellenweise gut laut! Das konnte man vom Norden sehr schön sehen und hören.
Wirkt sich offenbar aus, dass sich einige Gruppen jetzt an den Rändern positionieren und dort zu mehr Stimmung animieren.
ist schon ein unterschied ob burki89 einen auf dicke hose macht und mit uschi im vip feiert. oder wie gestern in der kurve supportet.
Jetzt versteht auch der letzte Bayernfan, dass es dieses Jahr keine nationale Konkurrenz geben wird, weil die Teams in der Liga, bis auf den BVB, schwächer geworden sind
Wichtig ist das Du es verstehst ![]()
Bei Bayern warten wir erst mal die beiden Auswärtsspiele gegen PSG und Arsenal ab.
Da ein Sieg und dann können wir gerne zu den Favoriten zählen ![]()
lodenfrey gutschein immer gern gesehen![]()
Doppel D wär mir lieber
bei valdi ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURWir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect.
Hat ja toll funktioniert.
ja aber das wird schon ![]()
denke du an deine aufgabe die ich dir gestellt habe ![]()
Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EUR
Wir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt ![]()
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect. ![]()
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Nein
Wenn das so ist, einen Gästesteher bekomme ich sicher auch noch her
Wir schauen das Spiel natürlich in Düsseldorf bei einem leckeren Schlüssel
sind die besten auswärtstouren. nur kneipe und dann wieder heim. sonntag ergebnis im videotext erfahren ![]()
Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.
Im Interview nach dem Spiel meinte er selbst, dass es eines seiner besten Spiele in seiner bisherigen Karriere war.
Es ist schon überragend und gleichzeitig erschreckend, dass Harry in dem Alter noch besser wird. Ich wünsche ihm nur den größten Erfolg.
Nach so vielen Jahren und so viel Performance hat der Mann doch mal einen Champions League oder WM Titel verdient.
WM Titel, du kann Harry nicht vorwerfen in England geboren zu sein. Er wird somit diesen Titel nicht holen können.